Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Dringend Eure Hilfe! (bitte!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GIGI_Buffon, 21 Juni 2006.

  1. GIGI_Buffon
    0
    Also ich habe echt ein Problem..........Ich liebe meine Freundin über alles und wir sind mittlerweile schon 2,5 Jahre zusammen! Aber jetzt rückt der Somemrurlaub näher und ich bekomme wieder dieses Gefühl! Es ist schwer zu beschreiben: Meine Kumpels fahren jedes Jahr nach Mallorca und machen dort Party, Party, Party!!! Undich fahre heuer wieder mit meiner Freundin in den Urlaub!

    Aber ich würde auch so gerne mitfahren!!! Ichhabe immer nur Party gemacht bisich sie kennengelernt habe! Und jetzt vermisse ich es total und ich sehne mcih einfach nach diesen zwei Wochen PARTYMACHEN!!! Ist das normal??! Bin echt total zufrieden in meiner Beziehung aber immer wenn diese 2 Wochen bevorstehen werde ich ein wenig misstrauisch! Ich weiss echt nicht, was ich machen soll!

    Soll ich meine Beziehung beenden?!?! Ich denke, dass wäre zu schmerzhaft für mcih!!! ch liebe sie ganz viel und wir passsen echt gut zusammen! Ich meine ich mache echt gerne Party und seitdem ich vergeben bin ist das echt ncht mehr möglich, da meine Freundin sehr sehr eifersüchtig ist! (zu Recht, da ich kein Engel bin, aber ich würde sie NIE BETRÜGEN!!!)

    Was ist mit mir los!??! Warum kann ich nicht wie jeder andere den Urlaub geniessen mit meiner Freundin!?!? Is das normal, dass man manchmal einfach nur Party machen will!??! Denn ich habe auch Angst, dass ich irgendwann zu alt zum Party machen werde......Wie lange kann man eigentlich so richtig Party machen?!!? Was sagt ihr!?!? Ich bin jetzt 23 und weiss echt zur zeit nciht weiter!

    Ich meine ich sehe auch heimlich anderen Frauen nach, wenn wir (meien freundin und ein paar kumpels und ich) in der disco sind!!!!

    Is das normal??! Was is da los it mir?!?! Was sol cih tun?!?! Hoffe ihr leiht mir ein Ohr und gebt mir einen Tipp!

    DANKE EUCH ALLEN, DIE DAS LESEN WERDEN UND MIR EINEN RAT GEBEN!

    Gigi(Philipp)
     
    #1
    GIGI_Buffon, 21 Juni 2006
  2. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstma.


    Wenn du sie liebst versteh ich nicht was du vermisst.
    kannst du mit ihr keine party machen?? bezieh sie doch mit ein wenn deine kumpels mal in der gegen party machen. oder ist fuer dich party machen = flirten? versteh das nicht.sicherlich sind so urlaube nur mit männern ganz geil.. aber ich denke die zeit hattest du und musst du nun aufgeben oder deine freundin einbeziehen.. wo ist das prob???

    zusammengefasst: wieso kannst du mti deiner freundin keine party machen?
     
    #2
    janinChn, 21 Juni 2006
  3. GIGI_Buffon
    0
    danke für die antwort!

    Dankefür die prompte antwort!!! Doch ich kann mit meiner Freundin gut party machen......aber nur mänenr ist einfach anders! so wie du es sagst....das kann man flirten usw.......ich flirte eben für mein leben gerne und finde es lustig im betrunken zustand in mallorca andere frauen anzumachen!!!

    Grüsse
     
    #3
    GIGI_Buffon, 21 Juni 2006
  4. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol :zwinker: naja.. gut kann sein aber sowas kann man als frau doch ned tollerieren.. ich weiss nicht .. da kann man dir dann sicherlich auch ned helfen wenn du einfach darauf stehst weiber anzumachen. magst du es denn wenn deine freundin es bei typen macht und allein in den urlaub fahren würde?
     
    #4
    janinChn, 21 Juni 2006
  5. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du steckst momentan etwas im Zwiespalt. Einerseits mist du glücklich mit deiner Freundin und liebst sie, auf der anderen Seite hast du Angst, etwas zu verpassen, seien es andere Frauen oder eben die Party mit deinen Kumpels. Eigentlich sollte sich hier doch irgendwo ein Kompromiss finden lassen.
    Möglicherweise ist deine Freundin ja etwas der ruhigere Typ oder mag eben die Art Party, die dir gefällt, nicht. Auf Malle kann Party ja nur Saufen - Weiber - Saufen sein schätze ich mal, oder? Klar, ich kann dich und deine Freundin verstehen...darauf hätte ich auch keinen Bock und würde wohl verdammt eifersüchtig werden. Allerdings kann ich auch deinen Standpunkt nachvollziehen, dass dir einfach etwas fehlt. Warum kannst du denn nicht vielleicht einmal mit ihr in den Urlaub fahren und dann nochmal mit deinen Kumpels?

    Du schreibst, du bist schon etwas "vorbelastet" aber würdest sie niemals betrügen. Solange das euch beiden klar ist, dürfte doch auch sie nicht dagegen haben. Ich denke mir auch, mein Freund kann bissl rumshakern mit wem er will, solange ich weiß, dass er es nur zum Spaß macht. Er wird im Sommer auch 2 wochen ohne mich weg sein. Ich werde ihn vermissen, sicher, aber ich gönne es ihm, schließlich hat er mich sonst auch genug an der Backe :zwinker:

    Rede doch einfach mal mit ihr darüber, ob sich etwas machen ließe,so dass jeder auf seine Kosten kommt, ohne auf etwas verzichten zu müssen.
     
    #5
    KovEnanT, 21 Juni 2006
  6. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...Naja, flirten schön und gut, aber wenn ich das lese würde ich -zugegebenermaßen- anstelle deiner Freundin auch eifersüchtig sein! Vor allem weil du ja selber sagst das du kein Engel bist :ratlos: ...

    Reicht es dir denn nicht (das wäre jetzt so mein Kompromiss), wenn du einfach mal für ein Wochenende mit deinen Männern Party machst? Bzw. hin und wieder mal für einen Abend ?

    Also wenn deine Freundin dir diesen Urlaub eben nicht gönnt, dann musst du dir überlegen was dir wichtiger ist
     
    #6
    MaOaM, 21 Juni 2006
  7. GIGI_Buffon
    0
    Nochmals DankE!

    Danke für eure Antworten! Ihr helft mir wirklich sehr!! Aber das mit dem alleine in den Urlaub fahren geht unmöglich!! Meien Freundin is dafür viel zu eifersüchtig!!! Aber ich kann doch nciht mit meiner Traumfrau Schluss machen nur um mit den Kumpels in den Urlaub zu fahren oder?!! hehe!

    Und ja du hast recht! Auf malle geht es nur ums saufen und um die weiber *fg* Vermisse eben oft diese alten zeiten! Aber vielleicht bin ich auch einfach nur mehr zu alt dafür!!??! Was sagt ihr!?!?

    Grüsse
     
    #7
    GIGI_Buffon, 21 Juni 2006
  8. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    womit kommt man weiter im leben? paar schlampen anlächeln und alk? oder eine frau zu haben die einen liebt und alles fuer einen tut
     
    #8
    janinChn, 21 Juni 2006
  9. GIGI_Buffon
    0
    @janinChn

    Natürlich mit einer Frau, die einen liebt!!! Aber manchmal sehne ich mich eben nach dem Singleleben, obwohl ich sie über ALLES liebe!

    Grüsse
     
    #9
    GIGI_Buffon, 21 Juni 2006
  10. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Sind die deine Freunde denn alle Single??? Oder sind da auch welche dabei die vergeben sind?

    Ne Möglichkeit wäre auch, wenn du und deine Freundin mit nach Malle fliegen. Sie könnte auch ne Freundin (oder halt ne Freundin von den anderen Jungs) mitnehmen. So könntest du mal mit den Männern um die Häuser ziehen und sie mit den anderen Mädel(s) aber dennoch müsste sie sich net so Sorgen machen, weil schlafen musst dann schon bei ihr :zwinker:
     
    #10
    sweetangel82, 21 Juni 2006
  11. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, wie schon gesagt.. DU musst wissen was dir wichtiger ist.
    Aber ich fänd's schon sehr traurig, wenn du dich des Saufens o flirtens wegen jetzt gegen deine Freundin entscheidest. Aber das musst du wissen.

    Übrigens war ich zusammen mit meinem Freund am Ballermann :grin:
    Natürlich war das etwas ganz anderes als ein Männer-urlaub.. aber immerhin nicht so ein typischer Pärchenurlaub :cool1:
     
    #11
    MaOaM, 21 Juni 2006
  12. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na um Gottes Willen! Schluss machen sollst du bloß nicht wegen eines Urlaubs! Das würdest du im Nachhinein nur bereuen. Einfach 2,5 Jahre für 2 Wochen Spaß wegwerfen? -Kommt nicht in Frage!

    Da sie so eifersüchtig ist, wirst du wohl auch nicht mit ihr eine etwas lockerere Beziehung führen können? Angenommen sie und ihre beste Freundin kämen mit nach Malle. Ihr Jungs macht einen drauf und die Mädels eben für sich. Später kann man sich ja dann wieder treffen. Für jeden gilt: Flirten erlaubt, ****en verboten :cool1:

    Woher rührt denn ihre enorme Eifersucht? Gibst du ihr einen Grund dafür, oder war sie das schon immer? Bei meinem Ex hatte eine einfach Aussprache schon gereicht und er hat seine Eifersuchtsaktionen etwas eingeschränkt.
     
    #12
    KovEnanT, 21 Juni 2006
  13. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre auch ein guter Kompromiss :smile:
     
    #13
    MaOaM, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Dringend Hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten