Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend eure hilfe ... brennen beim Sex !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausale, 26 August 2004.

  1. mausale
    Gast
    0
    hi mädls!

    i hab da a ziemliches problem:
    immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, brennt es nach einer Zeit in meiner Scheide! deshalb können wir manchmal gar nicht wiedermachen weil es mir ziemlich weh tut! und wenn ich danach aufs Klo gehe brennt es auch! kann das sein, dass es ein pilz ist?? es stört mich nämlich total!


    also bitte bitte bitte helft mir und schreibt fleißig *:zwinker:*

    danke an alle schon im voraus!!!

    Kizzez mausale
     
    #1
    mausale, 26 August 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist zeimlich sicher ein Pilz! Du musst so bald wie möglich zum Frauenarzt gehen. Der verschreibt dir dann paar Mittelchen und in ein bis zwei Wochen ist das ganze weg. Auf jeden Fall geht sowas nicht von selbst weg. Wenn ein Pilz nicht behandelt wird´, wird es entweder immer schlimmer oder du wirst das nie wieder richtig los.
     
    #2
    It-Girl, 26 August 2004
  3. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi..

    als0 mhhh...schlaft ihr ohne Kondom..?
    weil dann kann es sein das du net feucht genug bist dann tut es weh!
    is bei mir uch schon gewesen!

    pilz..hmmm....das weiss ich net so genau das kann sein..aber ich hatte es noch nie!"
    deswegen kann ich dir dazu leider nix sagen :cry:
    hehe..schreib zurück damit ich bescheid weiss!!

    gruss
    sarah
     
    #3
    Sarah112, 26 August 2004
  4. mausale
    Gast
    0
    hi sarah!
    ja wir schlafen ohne Kondom (ich nehm die Pille) !!

    ich weiß überhaupt nicht was auf mich zukommen würde wenn ich nen pilz hätte!!! *snief*

    GLG
    kizzez mausale
     
    #4
    mausale, 26 August 2004
  5. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..es kann ein pilz sein aber auch daran liegen das du nicht feucht genug bist!

    wegen dem pilz mach dir keine sorgen das kann nunmal passieren!

    bei mir noch net aber passiert bestimmt irgendwann!
    hehe...mach dir keine sorgen..

    mhhh is pilz eigentlich ansteckend?

    als0 wenn man mit seinem freund schläft bekommt man auch pilz?
    oder der freund???

    hehe
     
    #5
    Sarah112, 26 August 2004
  6. mausale
    Gast
    0
    @mrs sweetangel!

    was kommt dann auf mich zu wenn ich nen pilz habe?? is das schlimm? wie lange braucht man um ihn zu heilen????
    ich hab am 20. Sept. meinen FA Termin! also eh relativ bald!!!

    bitte schreib zurück!
    GLG mausale
     
    #6
    mausale, 26 August 2004
  7. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde früher gehen!!!

    sonst wirst du ihn echt net mehr los!!!!

    als0 ich würd meinen frauenarzt sagen "hör mal zu ich habe einen pilz ich brauche dagegen was!!!"

    hehe...naja etwas freuntlicher! :tongue:
    als0 dann machtr der natürlich was!!!

    :grin: viel glück
     
    #7
    Sarah112, 26 August 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    tut es denn den ganzen tag weh oder n ur beim bzw. direkt nach dem sex ?
    das brennen kann gut ein anzeichen für einen pilz sein. als ich mal einen hatte, war noch alles rot, gereizt und hat weh getan und gejuckt.
    20.9. ist definitiv zu spät! ruf lieber beim FA an und lass dir einen früheren termin geben... pilze können echt unangenehm sein. wenn du einen hast, kriegst du zäpfchen oder eine salbe verschrieben und dann ist das innerhalb von etwa einer woche (oder bei mir hat es sogar nur ein paar tage gedauert) wieder weg.
     
    #8
    *fechti*, 26 August 2004
  9. mausale
    Gast
    0
    leider hab ich keinen anderen Termin bekommen!
    naja aber i kann doch nit einfach sagen "i glaub i hab an pilz" oder??
    da muss i schon erzählen dass es brennt oder glaubst nicht! weil es könnte ja was anderes auch noch sein ... naja mal schaun! termin hab ich und alles andere seh ich e beim FA (leider) naja i hoff mal dass alles hin haut!!!

    danke für deinen rat! ich sag dir bescheid was daraus geworden is! wennst einverstanden bist!!

    GLG mausale

    @ fechti!

    es tut beim sex und ca 1 stunde danach noch weh! dann geht es langsam zurück! aber bei mir juckt nichts es brennt nur!

    und rot und gereizt is auch nix (zuminjdest nicht sichtbar)

    GLG
     
    #9
    mausale, 26 August 2004
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Der FRauenarzt macht einen ganz normalen Abstrich (wie bei jedem normalen Durch-check Termin) und untersucht den dann gleich, so kann er innerhalb von wenigen Minuten sehen, ob du einen Pilz hast. Er verschriebt dir dann wahrscheinlich eine Salbe und evtl. so Scheidezäpfchen. Die Salbe musst du mehrmals täglich und die Zäpfchen wahrscheinlich so alle zwei Tage anwenden, dann ist der Pilz innerhalb von 1-2 Wochen weg.
    Ich würde dir aber auch raten, dass du früher zum Frauenarzt gehst. Ruf an und sag, dass du vermutest, dass du einen Pilz hast und sag das dem Arzt auch nochmal direkt bei deinem Termin, damit er gleich konkret weiß, nach was er suchen muss.
     
    #10
    It-Girl, 26 August 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn man was akutes hat, und dazu gehört auch ein möglicher Pilz, dann kann man meistens auch mal zwischendurch drankommen - wenn kein zeitigerer Termin möglich ist.

    Es muss im übrigen kein Pilz o.Ä. sein, kann auch an mangelnder Feuchtigkeit oder was in derart liegen.. Kann aber so niemand sagen.

    Falls es eine Pilzinfektion ist, dann wirst du Vaginal-Tabletten und/oder eine Creme für außen bekommen. Die wendet man ein paar Tage an (einmal täglich; war zumindest bei mir so). Dann ist gut :zwinker: Achja: Freund mitbehandeln!
     
    #11
    MooonLight, 26 August 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mmhmm, aber normal ist das doch trotzdem nicht... obwohl,ich hatte das auch schon....aber eher,wenn ich lange sex hatte und es deshalb überreizt war.
     
    #12
    *fechti*, 26 August 2004
  13. mausale
    Gast
    0
    bei mir ist es auch nicht so das es gleich wenn mein freund in mich eindringt brennt ... es fängt mit der zeit an! es könnte auch sein, dass ich zu wenig feucht bin ... aber sicher ist sicher oder??
     
    #13
    mausale, 26 August 2004
  14. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall. Du solltest deinem Frauenarzt auch auf jeden Fall von deinem Problem erzählen, wenn es kein Pilz ist. Das braucht dir auch nicht peinlich sein, der hört sowas jeden Tag.
     
    #14
    It-Girl, 26 August 2004
  15. mausale
    Gast
    0
    ja werd ich e machen!!!
    und peinlich is mir das sowieso nicht weil dazu is ja ein arzt da um sich informieren zu können! naja danke für deine einträge!!!!!

    KIZZEZ
     
    #15
    mausale, 26 August 2004
  16. Bienchen16
    Gast
    0
    also das muss wirklich kein pilz sein. sonst hättest du auch sonst irgendwelche beschwerden wie vermehrten ausfluss, juckreiz usw. .
    habe das problem auch dass es vor allem nach dem sex brennt. das liegt ganz einfach daran dass ich ein bisschen eng gebaut bin und sich das gewebe "wundscheuert" und wenn dann noch sperma oder der eigene urin dran kommt verschlimmert sich die ganze sache natürlich noch mehr...
    lg
     
    #16
    Bienchen16, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten