Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eure Hilfe, vor allem an Jungs!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von knutschtblume, 23 März 2006.

  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe letzten Samstag in der Disco einen hübschen Kerl gesehen, der mir total gefallen hat. Ich ihm glaub ich auch, da er mich ständig angeguckt und auch ab und zu gelächelt hat, aber ich hatte den Eindruck, dass er sich nicht richtig getraut hat mich anzusprechen. Ich bin auch total schüchtern und außerdem war mein Exfreund in der Disco und wir sind erst eine Woche auseinander und ich glaub mein Exfreund wäre ziemlich verletzt gewesen, wenn ich den Typen vor ihm angesprochen hätte.
    Nun geht mir der hübsche Kerl aber nicht mehr aus dem Kopf und ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt und rausgefunden wie er heißt und wo er wohnt. Ein Freund von mir will mir auch die Handynummer besorgen.

    Problem: Wenn ich die Nummer dann habe...schreib ich ihm und wenn ja, was???
    Mein guter Freund meinte ich solle schreiben, dass ich ihn in der Disco gesehen habe und ihn süß finde, aber klingt das nicht ein bisschen blöd?
    Worüber würdet ihr euch den freuen Jungs?
     
    #1
    knutschtblume, 23 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Angesprochen zu werden...

    Zum Thema: dein Bekannter lag doch schon gar nicht so falsch. Ich würd das mit dem "süß finden" vielleicht nicht grad am Anfang schreiben, aber das er dir da aufgefallen wäre kannst du doch nehmen. Und dann vielleicht fragen wann er mal wieder da ist, um so ins Gespräch zu kommen...
     
    #2
    Chabibi, 23 März 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das ist ja schonmal nicht schlecht, aber wie verdeutliche ich ihm wer ich bin?:ratlos:
     
    #3
    knutschtblume, 23 März 2006
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Auf wie viele andere traff das
    an dem Abend denn noch zu? - Da sollte es ja nicht so große Chancen auf ne Verwechslung geben...Schreib ihm, was du anhattest.
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 23 März 2006
  5. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ja ich war die einzige:schuechte
     
    #5
    knutschtblume, 23 März 2006
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Eben, dann ist doch klar, wie du ihm sagst, wer du bist...
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 23 März 2006
  7. Prayer
    Gast
    0
    Ich würde ihm aber auf jeden Fall auch noch schreiben,wo du seine Nummer her hast!
    Da mir so etwas ähnliches auch mal passiert ist,weiss ich wie ätzend es ist,wenn man nicht weiss wie diese Person(Du)an seine Nummer gekommen ist...
    Aber ansonsten würde ich das so in der Art schreiben wie du vor hattest.
    Naja,dann viel Glück:zwinker:
     
    #7
    Prayer, 23 März 2006
  8. Mortali
    Gast
    0
    ja ich finde die idee toll, das du ihn anschreibst und finde es auch toll das du den Mut aufbringst den ersten Schritt zu tun. wie die anderen schon gesagt haben, wer du bist (disco, kleider, tag...) und von wo du die nummer hast wie auch das er dir ins auge gesprungen ist:grin: auf jeden fall viel glück und poste wies gelaufen ist!
     
    #8
    Mortali, 24 März 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok, du siehst gut aus.. auf dem Foto sogar richtig gut..


    und dir gefällt nen Typ... hmm.. klappt da nicht einfach die Arschwackelnr, die viele Mädls abziehen?

    ALso tanzen, arschwackeln, wie in den Videos und er kommt?

    nunjaa.. wenn er cool ist und nicht kommt, quatsch ihn an..

    wenn du das mit der handy nr machen willst, ruf ihn an...
    sag ihm, wer du bist und dass du dich letztens nicht getraut hast in anzuquatschen...

    Gruss.. würdest das bei mir machen.. gut wäre mir das egal.. aber ich glaub, ich würd mich auch freuen..
     
    #9
    LiebesPessimist, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
Mr. Shy
Flirt & Dating Forum
22 November 2006
12 Antworten
Daylight06
Flirt & Dating Forum
17 September 2006
2 Antworten
Test