Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Daylight06, 16 September 2006.

1. Daylight06
    Daylight06 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen.

Ich muss gestehen und thema liebe und flirten bin ich ein ziemlicher Anfänger mit sehr sehr wenig erfahrung und noch weniger Erfolg.
    Bin mittlerweile schon 18 jahre alt und mit denn mädchen hauts bei mir einfach nicht hin. Mich haben schon öfters hin und wieder einige mädchen anglächelt aber mehr wurde nie daraus da ich irgendwie nicht wusste was ich machen sollte.

Letztens wars wieder so ich war mit ein paar bekannten beim wandern und es war auch eine sehr schönes mädchen dabei, die ich mittlerweile schon ein paar jahre kenne in denn letzten wochen aber erst richtig beschätige. Als wir dann im quartier zu bett gegangen sind haben wir vorher noch ein wenig geredet. Sie erzählte mir davon das sie sich wieder mal gerne verlieben möchte. Unsere betten sind nebeneinander gelegen und wir haben uns so 5 min minuten lang einfach nur angesehen allerdings mehr passiert ist nicht weil ich nicht wusste was ich tun sollte und einfach verdammt schüchtern bin.
    Jetzt ist sie mit einem anderem typen zusammen und ich leicht gekränkt.

Deswegen bitte ich euch um ratschläge bzw. hilfe.
    1. Woran erkenne ich das bei einem mädchen etwas zu machen ist und wann nicht und woran erkenne ich das sie sich in mich verliebt hat?
    2. Wie oben beschrieben wenn ich mit ihr ins gespräch komme über was soll ich reden und was dann?
    3. Wie werd ich meine verdammt schüchternheit los?
    4. Wie kann ich einem mädchen deutlich machen das ich mich in sie verliebt hab bzw. was von ihr will?