Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Daylight06, 16 September 2006.

  1. Daylight06
    Daylight06 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen.

    Ich muss gestehen und thema liebe und flirten bin ich ein ziemlicher Anfänger mit sehr sehr wenig erfahrung und noch weniger Erfolg.
    Bin mittlerweile schon 18 jahre alt und mit denn mädchen hauts bei mir einfach nicht hin. Mich haben schon öfters hin und wieder einige mädchen anglächelt aber mehr wurde nie daraus da ich irgendwie nicht wusste was ich machen sollte.

    Letztens wars wieder so ich war mit ein paar bekannten beim wandern und es war auch eine sehr schönes mädchen dabei, die ich mittlerweile schon ein paar jahre kenne in denn letzten wochen aber erst richtig beschätige. Als wir dann im quartier zu bett gegangen sind haben wir vorher noch ein wenig geredet. Sie erzählte mir davon das sie sich wieder mal gerne verlieben möchte. Unsere betten sind nebeneinander gelegen und wir haben uns so 5 min minuten lang einfach nur angesehen allerdings mehr passiert ist nicht weil ich nicht wusste was ich tun sollte und einfach verdammt schüchtern bin.
    Jetzt ist sie mit einem anderem typen zusammen und ich leicht gekränkt.

    Deswegen bitte ich euch um ratschläge bzw. hilfe.
    1. Woran erkenne ich das bei einem mädchen etwas zu machen ist und wann nicht und woran erkenne ich das sie sich in mich verliebt hat?
    2. Wie oben beschrieben wenn ich mit ihr ins gespräch komme über was soll ich reden und was dann?
    3. Wie werd ich meine verdammt schüchternheit los?
    4. Wie kann ich einem mädchen deutlich machen das ich mich in sie verliebt hab bzw. was von ihr will?

    Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand ein bisschen helfen kann. Will einfach auch mal Erfolg haben. Denn bin mittlerweile schon leicht am verzweifeln.

    Mfg. Daylight 06
     
    #1
    Daylight06, 16 September 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, so kommt das, wenn man(n!) nix tut.

    Streich das Wort "schüchtern" aus Deinem Vokabular und werd selbstbewusst. Wenn Du ein bisschen Arsch in der Hose hast, wirst Du auch offener und redest mit Mädels auf lockere Art und Weise. Schüchternheit ist ja schließlich keine unheilbare Krankheit.

    Im Prinzip ist bei jedem Mädchen "etwas zu machen", Du musst nur aktiv sein. Quatsch ein Mädel einfach an, wenn es Dir gefällt. Der klassische Opener des Gespräches lautet "Hallo!", "Hi", "Hey ho" oder so. Kannst aber auch mit einer Frage oder so anfangen ... Irgend 'ne Bemerkung zu der Pardey (ja, das Wort ist toll ... hehe), auf der Du gerade bist oder so. Du darfst halt bloß nicht lange nachdenken, sonst entwickelst Du Zweifel, fängst an, über Gesprächsthemen groß zu grübeln (siehe auch Frage 2) und schon ist Dein gutstes Zielobjekt mit 'nem anderen Kerl zugange.

    Ja, das "ins-Gespräch-Kommen" haben wir nun geklärt. Themen gibt es genug, sollte allerdings nur Positives sein ... Urlaub, TV, Musik, Party, ihre Frisur, ... Bloß kein Gejammer über ihren Ex anhören oder so, dann wirst Du gleich zum guten Freund, dem Jammerkissen.
    Wichtig ist, dass Du Humor mit ins Gespräch bringst, Dich als guter Gesprächspartner herausstellst. Ärger sie auch mal ein bisschen (natürlich scherzhaft) und bau Körperkontakt auf (einfach mal aus Spaß am Oberarm greifen oder so, je nachdem).
    Auf einer Party solltest Du Dich auch rar machen, d.h. wenn Du mit ihr mal 2 oder 5 Minuten gesprochen hast, gehste zu anderen Freunden bzw. Frauen, redest mit denen, dann ignorierst Du Dein Primärziel mal 'ne Weile, flirtest dann wieder intensiver mit ihr, ... Das ist ein Erfolgsrezept.

    Steht schon oben ... Streich das Wort aus Deinen Gedanken, Brust nach vorn, Körper aufrichten, selbstbewusster Gang, Lächeln und ran an die Mädels. Einfach drauf losquatschen. Glaubst Du, eine Schnitte scheuert Dir eine, weil Du mit ihr redest? Die freuen sich doch, wenn jemand mal einfach quatschen kann über angenehme, interessante Themen! Es gibt soo viele Miesmacher in unserer Gesellschaft, jeder erfolgreiche, gutgelaunte Flirter bzw. Gesprächspartner ist ein Gewinn.

    Pff, indem Du oben genannte Tipps befolgst. Bloß keine Liebesgeständnisse und solchen Grütz, die Erfolgsquote liegt bei vielleicht 3%, mehr nicht. Unternimm was mit ihr, z.B. Cappuccino-Schlürfen (lad sie aber nicht ein!) usw. usf. Wenn Du viel Humor beweist, aber auch auf einer sehr gefühlsbezogenen Ebene mit ihr reden kannst und Körperkontakt reinbringst, hast Du gute Karten, Dich als potentieller Partner einer Frau herauszustellen.


    Viel Erfolg!


    P.S.: Und was ganz wichtig ist: Übung macht den Meister! Sprich jeden Tag mit Frauen, egal, wie sie aussehen usw. Übe das Unterhalten und alle anderen Taktiken. Man fliegt zwar auch mal auf die Schnauze, aber Fehler begeht man ja normalerweise nicht zweimal, also ist jeder Korb für Dich auch ein Gewinn, wenn Du entsprechende konstruktive Konsequenzen aus ihm ziehst.
     
    #2
    Von der Tanke, 16 September 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Und mit was?

    Mit Recht....

    Du lagst neben ihr und ihr habt 5min gequatscht.
    Kuhl...

    hast sie getreichelt, sie berührt oder nur tiieeef in die augen geschaut und blablabla...

    Du könntest einfach das "Try & learn" Programm durchziehen.
    Ganz einfach, du machst es und lernst.

    Du willst sie küssen?
    Du machst es und lernst!

    Du willst ihr Haar streicheln?
    Du machst es und lernst!

    uff.. du willst mit ihr woanders hingehen?
    Du machst es und lernst.

    Dafür brauchst du aber einen mittelgroßen grünen Mann in dir und einen ca 5cm kleinen roten Mann in deinem Kopf, die dir bei dem "Try & learn" Prinzip helfen.
    Der mittelgroße grüne Mann sitzt zwischen hals und Zehn und drückt die knöpfe in dir, die deine Bewegungen regulieren.
    der kleine rote Mann in deinem Kopf, sagt dir die ganze Zeit sätze, die dich aufbauen und verprügelt die dummen Gedanken, die du dir machst.

    Wo bekommt man diese Männers her?
    Tjaaa.....
     
    #3
    LiebesPessimist, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
Mr. Shy
Flirt & Dating Forum
22 November 2006
12 Antworten
sugar_pea
Flirt & Dating Forum
27 August 2006
10 Antworten
Test