Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eure Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Senegal, 25 Oktober 2004.

  1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen, ich wollte gestern zum ersten mal mit meiner Freundin schlafen, aber wir hatten einige Probleme.

    1. beim ersten Versuch (vor einer Woche) hatte ich, als es ernst wurde keinen Steifen mehr, wodurch wir den Geschlechtsverkehr nicht mehr weiter vollziehen konnten.

    2. beim nächten Versuch (gestern) hatte ich zwar die ganze Zeit einen Steifen, aber ich kam schon beim Vorspiel.

    Dies war mir sehr unangenehm, aber meine Freundin meinte, dass auch wir das irgendwann hinbekommen und sie mich trotzdem sehr liebt. Danach ging es mir wieder etwas besser, aber ich weiss jetzt nicht, was ich beim nächsten Mal anders machen soll. Woran kann das liegen ???

    Ich möchte gerne einmal vernünftig Sex haben ohne das mein Glied irgendwann nicht mehr steif ist oder das ich viel zu früh komme.

    Aber bitte helft mir, was kann ich gegen die Probleme tuen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, weil ich meine Freundin nicht noch länger enttäuschen will.
     
    #1
    Senegal, 25 Oktober 2004
  2. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi du!!!

    Du solltest dich vielleicht zeitweise auf was anderes konzentrieren, etwas abtörnendes. Das macht mein Freund auch manchmal, wenn er einfach zu sehr erregt ist!!
    Du musst es aber auch ruhig und zärtlich angehen, damit es ihr auch noch gefällt. Sag ihr am besten (das ist meine eigene Erfahrung), dass sie sich auf den Bauch legen soll und schieb ihr ein Kissen unter die Hüfte, dann geht es viel leichter. Dräng deine Freundin nicht und zeig und sag ihr auch währenddessen, dass du sie liebst!!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!
    Viel Spaß & Erfolg!! :zwinker:

    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
    #2
    Nancyengelchen, 25 Oktober 2004
  3. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenn ich auch.
    Bei uns hats beim dritten Mal geklappt, viel Glück, dass es bei euch auch so sein wird.
    Gute Tips habe ich leider nicht auf Lager, aber ich denke, dass sich das von alleine gibt, wenn sich die Aufregung ein wenig legt.
    Macht euch keinen Stress!
     
    #3
    carpenoctem, 25 Oktober 2004
  4. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal vielen Dank

    Hey schonmal danke für eure Statements, aber vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben !!! In einem anderen Forum haben sie mir gesagt, dass ich den Sex auf keinenfall planen darf. Das haben wr nämlich die ersten zwei male gemacht und das Ergebnis kennt ihr ja, es kam nicht zum GV und einmal hatte ich keinen Steifen mehr als es ernst wurde, das andere mal kam ich schon beim Vorspiel. Bitte helft mir :rolleyes2
     
    #4
    Senegal, 25 Oktober 2004
  5. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hindert euch darann weiter zu machen wenn du schon beim Vorspiel kommst? Küß und streichelt euch solange bis du wieder kannst und dann macht einfach weiter. Nachdem du gekommen bist kannst du bestimmt länger.
    Und macht euch nicht verrückt nur weil es die ersten Male nicht klappt, das wird schon.
     
    #5
    drahreg, 26 Oktober 2004
  6. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Versuch, dir nicht so viele Gedanken zu machen! Es ist völlig normal, dass es nicht auf Anhieb klappt, woher sollst du wissen, wie du z.B. deinen Orgasmus hinauszögern kannst? Wie schon gesagt, wenn du merkst, dass du zu erregt bist, versuch dich irgendwie abzulenken, indem du an etwas anderes denkst (versuch z.B. mal, dich daran zu erinnern, was deine Freundin getragen hat oder was du heute Mittag gegessen hast etc.), das Vorspiel kurz unterbrichst und dich entspannst oder deine Freundin bittest, dich zu zwicken :smile: Das dein Glied manchmal zu früh erschlafft, liegt wahrscheinlich daran, dass du nervös bist. Da kannst du nix machen, außer eben versuchen, dir keine Gedanken zu machen und deine Versagensängste irgendwie abzustellen.
    Falls es dich beruhigt: Auch Männern, die schon mit mehreren Frauen Sex hatten, passiert es manchmal immernoch, dass sie zu früh kommen oder er nicht mehr steht. Und das ist kein bisschen peinlich!!! Der Kleine führt eben manchmal ein Eigenleben :zwinker:
     
    #6
    Mausejule, 26 Oktober 2004
  7. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank

    Vielen Dank für eure hilfreichen Tips , aber vielleicht könnt ihr mir ja noch was über eure erfahrungen erzählen. was muss man für das erste mal besonders beachten
     
    #7
    Senegal, 26 Oktober 2004
  8. Lisibisi
    Gast
    0
    "Besonders beachten"... naja, das erste mal ist auch nichts anderes als eben Sex... Wenn es _ihr_ erstes Mal ist, gibt's vielleicht was zu beachten (nämlich daß Du sehr einfühlsam bist), aber bei Dir?? Einfach langsam machen, Dich treiben lassen, Dich freuen daß Du das erleben darfst... das wird schon. Das erste Mal ist ja nicht "alles entscheidend", und bei den meisten Leuten wird der Sex mit der Zeit und der Übung immer besser! Darauf kannst Du Dich auch freuen!
     
    #8
    Lisibisi, 26 Oktober 2004
  9. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt ihr dazu ???

    Ist euch auch schonmal sowas wie mir passiert, wenn ja was habt ihr dagegen getan ??? Würde mich über weitere antworten sehr freuen
     
    #9
    Senegal, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
Zaprini
Das erste Mal Forum
23 September 2013
3 Antworten
elenora12
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2012
9 Antworten
ChristianW
Das erste Mal Forum
27 Januar 2011
16 Antworten