Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eure Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TOK2, 12 Februar 2005.

1. TOK2
    Gast
    0
    ----

TOK2, 12 Februar 2005
  2. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    mit etwas übung und deiner einschätzung für zeit kannst du etwas "unempfindlicher" werden, wenn du dir vorhr einen runter holst. dann ist der große druck weg, hast aber genug zeit damit der kleine lümmel wieder frech zum vorschein kommt :zwinker:

sprotte, 12 Februar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Übung macht den Meister :zwinker:

Logonpower, 12 Februar 2005
  4. TOK2
    Gast
    0
    ----

TOK2, 12 Februar 2005
  5. 11pepe11
    Gast
    0
    also ich wüßte eine lösung für dein problem. du liebst sie und sie dich. ihr seid seit 3 monaten zusammen. also poppt was das zeug hält. mindestens 4 mal am tag. und glaube mir, dein problem wird sich bald in luft auflösen.

11pepe11, 12 Februar 2005
  6. Mochen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    bla

Dazu kann ich nur sagen keiner bricht den record von meinem männchen. Es ist zwar leider nur einmal vorgekommen aber er war noch nicht mal ganz drin und war feddich. Und da war auch nichts mit danach nochmal nö nö der hat sich penn gelegt. Ja was ich damit sagen wollte das ist voll normal und ich denke einfach das mit dem 2 mal klappt einfach nicht weil dein kopf nicht mitmacht. Ob es dir nun bewusst oder unbewusst ist egal er will nicht weil dein kopf nicht feddich aus dann gibt es halt kein 2 mal mach dir da nicht son kopf.

Mochen, 12 Februar 2005
  7. acima
    Gast
    0
    Ok ich bin ne Frau, hab leicht reden, aber ich kann Dir zur Beruhigung sagen, ich kenn das bei vielen Männern. Wir Frauen haben dafür das umgekehrte Problem. Mach Dich nicht fertig, einer meiner Freunde hat mir mal gesagt "scheiße mein Kleiner hat schon wieder zu früh abgeschossen, was mach ich bloß falsch..." Wir ham uns krank gelacht und das nächste Mal hat sein Kleiner doch tatsächlich nicht ganz so früh abgeschossen. Wenn Ihr es von der lustigen Seite seht, dann wird es unter Garantie klappen. Ich fands damals lustig und ich glaub ich hab meinem damaligen Freund echt geholfen, OK er war irgendwie auch ein witziger Typ (schmelz) SEX ist keine ernste Sache es soll einfach Spaß machen.

acima, 12 Februar 2005
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    ich denk auch mal, dass das reine kopfsache ist, vielleicht machst du dir einfach zu viel druck (nach dem motto: "wenn ichs nich schaff dann liebt sie mich nicht mehr" oder etwas in der richtung).
    was man dagegen tun kann? wenn willy bei meiner ex nicht aufstehen wollte, hab ich ihn einfach wieder in die hose gepackt und weiter mit ihr gekuschelt. Und nich mal 5 minuten später stand er wieder wie ne 1

T€DD¥, 12 Februar 2005
  9. KiterPaule
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihn einfach in Ruhe....
    Also wenn Du das erste mal mit ihr schläfst, lass sie die Führung übernehmen, dann kommt man meistens nicht so schnell, da man selber nicht das Tempo gestaltet.
    Und danach kuschel einfach mit ihr, streichel sie am ganzen Körper und mach sie heiss. Dann kommt der kleine Mann von alleine zurück. Entweder, wenn Du Deine Freundin fingerst und merkst, wie schön das für sie ist, oder etwas später, wenn sie sich revanchiert!:smile:
    Das zweite Mal kommt man lääääängst nicht so schnell, da der "Druck" abgebaut ist. Also ich kann mich beim ersten Mal auch nicht endlos zurückhalten, aber beim zweiten Mal kann ich wirklich stundenlag und alles ist wunderbar..
    Hoffe, das hilft Dir.....

KiterPaule, 13 Februar 2005
  10. TOK2
    Gast
    0
    ----

TOK2, 14 Februar 2005
  11. TOK2
    Gast
    0
    ----

TOK2, 27 Februar 2005