Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eure Meinung...;-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maiflower, 21 August 2006.

  1. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr,

    ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich bin einfach so schlecht gelaunt und einfach traurig. Mein Freund und ich haben vor ca. drei Wochen und getrennt, eigentlich ging es eher von ihm aus, aber ich hatte ja keine Wahl, mich hat er ja nicht gefragt, was ich will. Aber nun gut...ich liebe ihn noch so sehr...aber er weiß nicht, ob er die selben gefühle für mich hat (er konnte seine Gefühle nicht definieren, das war der Grund der Trennung) , naja und wir unterhalten uns per icq immer noch, aber ist nicht mehr so wie es mal war. und er weiß nicht , ob er uns eine zweite chance geben will.....man was soll ich noch tun, ich hab ihn schon so viele nachrichten geschickt, dass ich das unfaair von ihm finde,und so...aber er geht drauf nicht näher ein. Also zeit habe ich ihm auch gelassen zu überlegen , was er will auch ca.2 1/2 monate....und es scheint mir, dass ihm das am ar*** vorbei geht, ich meine, dass mir so schlecht geht, ich breche immer in trännen aus, wenn ich an die zeit mit ihm denke....was soll ich noch machen??? Es ist so schwer, könnte unterstützung gebrauchen... *heul*

    liebe grüße
     
    #1
    Maiflower, 21 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hey du!

    Ok 2 wochen ist eigentlich noch etwas frisch.
    Lenk dich am besten viel ab z.B Sport,Freunde,hobbys oder dinge zu denen du vorher noch net gekommen bist.Glaub mir wenn du die ganze zeit nur zu haus rumhockst ist es viel schlimmer als wenn du weg bist.Klar man denkt auch an die person, aber nicht andauernd.:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 21 August 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Hey große Maiflower ... nunja dein Freund hat sich nunmal von dir getrennt und es scheint ja ganz so, dass das nicht wieder was werden will...

    Du solltest vielleicht mehr Abstand nehmen um auch deine Gefühle wieder etwas ordnen zu können und nicht immer weinen zu müssen.
    Dass du traurig bist ist ja eine völlig normale Reaktion auf die Trennung die du ja offensichtlich noch nicht verarbeitet hast.
    Dass du ihm nichtmehr soviel bedeutest, merkst du ja selbst, wenn es ihm egal ist, wie es dir geht ...

    Das Beste wäre also wahrscheinlich von Exfreund abkapseln und deine Freunde und Freundinnen schnappen, die dich von alledem ablenken.

    Kopf hoch, das leben geht weiter und es bleibt auf keinen Fall so schlecht wie es dir jetzt scheinen mag.

    Kriegst noch einen :knuddel: von mir in der Hoffnung, dass es dir schnell ein wenig besser geht.
     
    #3
    Mephorium, 21 August 2006
  4. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wielang wart ihr denn zusammen?Also wenn er wirklcih nichts mehr für dich empfinden sollte, dann hat es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr ihm nachzulaufen! Das hast du auch gar nicht nötig! Klingt jetz hart, aber es gibt so viele Typen da draußen.. Versuch dich abzulenken .. klar in 2 Wochen kommt man nicht komplett drüber hinweg, aber nach einer bestimmten Zeit wirst du das schon verkraften :zwinker: Kopf hoch!
     
    #4
    exl!m, 21 August 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm. Klar ist das unfair. Gefühle sind unfair.
    Aber du hast ihm nichts vorzuwerfen. Er kann es sich auch nicht aussuchen, ob er dich liebt oder nicht, das funktioniert so ja leider nicht. Also bombadier ihn nicht mit Messages, damit machst du nichts besser sondern nur noch schlechter. Bedräng ihn nicht.
    Vielleicht ändern sich seine Gefühle ja noch, das kann man ja nie wissen. Aber gib ihm wenigstens Zeit.
     
    #5
    envy., 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
rintintin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
12 Antworten
LenaM87
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
39 Antworten
Test