Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Eure Meinung!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von amy2208, 28 Januar 2007.

  1. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen!
    Ich dachte ich schreibe mal in dieses Forum, da mir durch das lesen von vielen Themen schon oft geholfen wurde.
    Also:
    Ich habe seit dem 12.01.07 meine Pille abgesetzt und dann vom 14. bis 18.01.07 meine Periode bekommen, die sich nur um einen Tag nach vorne verschoben hat,da ich den Zyklus vorher unterbrochen habe.

    Am 20.01.07 habe ich mit meinem Schatz geschlafen:schuechte und sofort als er gekommen ist, das Gefühl, das ich schwanger bin.

    Seit dem 21.01.07 habe ich jetzt ständig ein ziehen und stechen im Unterleib, als wenn ich meine Periode bekommen würde.

    Meine Freundin (hat schon ein Kind) meinte das, das vieleicht die Hormonumstellung ist und ich eine Schwangerschaft frühstens ab der 5-6 Woche merken könnte.

    Könnt Ihr mir sagen was mit meinem Körper los ist?
    Muß ich Angst haben, das ich etwas schlimmeres habe?
    Kann man eine Schwangerschaft doch so früh merken?:herz:

    Bitte gebt mir ein paar antworten!

    Ich danke Euch!Lieben Gruß
     
    #1
    amy2208, 28 Januar 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, nach Absetzen der Pille is das völlig normal, dass der Zyklus nicht gleich wieder normal ist.

    Sollte am 20.01. was passiert sein, kannst du so ab 05.02. nen Test machen...

    rechne aber eher damit, dass sich dein Zyklus erst einpendeln muss.

    Vielleicht wäre ja Temperaturmessen in Verbindung mit Zervixschleimbeobachtung was für dich - so kann man sehen wann der Eisprung war und wann du das nächste Mal deine Mens bekommen solltest.

    Daumen sind gedrückt dass es bald klappt :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 28 Januar 2007
  3. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für den esten Tipp!Wie funktioniert das genau mit dem Temperatur messen und der Sache mit dem Schleim?
    Das ziehen und stechen ist also normal?
     
    #3
    amy2208, 28 Januar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da kann ich dir diese Seite nur ans :herz: legen :smile:
     
    #4
    Numina, 28 Januar 2007
  5. xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Scheinbar. Ich habe im September die Pille abgesetzt und auch jeden Zyklus wieder aus neue dieses Ziehen und Stechen und bin leider noch nicht schwanger.
    Aber genauso gut kann es natürlich auch geklappt haben. Warte halt noch ein wenig und mach dann nen Test.
    Ich drück dir die Daumen.
     
    #5
    xihix, 28 Januar 2007
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann durchaus möglich sein,dass du schwanger bist,die chancen stehen da 50:50 würde ich sagen.
    ich bin der nachzügler und meine mutter wusste sofort das sie schwanger war mit mir,sie hat es gespürt.
    recht hatte sie:grin:

    falls es nicht geklappt haben sollte: weiterhin viel spaß beim üben und viel glück das es klappt:smile:
     
    #6
    Apfeltasche, 28 Januar 2007
  7. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Besten Dank für den Link!schön zu hören, das ich nicht einzige mit diesem dauer ziehen und stechen im Unterleib bin.Das beruhigt mich sehr, weil ja dann doch ganz normal ist.
    Wer hat dieses Temperatur messen denn schon ausprobiert?
    Erleichert diese Methode den Weg zu einer Schwangerschaft?
     
    #7
    amy2208, 28 Januar 2007
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja ich weiß net, ich würd sagen nicht unbedingt, aber du lernst damit deinen Zyklus kennen und weißt ganz genau, wann die Mens kommen sollte. :smile: und wann du testens kannst wenn sie nich kommt :smile:
     
    #8
    f.MaTu, 28 Januar 2007
  9. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Wann meine Periode kommt,weiß ich ja.Oder kann sich das nach absetzten der Pille ändern?
    Auf der Ubia Homepage wird geschrieben,das man dadurch (nach ein paar Monaten messen) den ungefähren Tag des Eispungs feststellen kann.Im nächsten Zyklus werde ich das dann wohl mal ausprobiern,wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat.:geknickt:
    Ich hätte ja am liebsten,das es längst geklappt hat,bin halt sehr ungeduldig.Aber die Warscheinlichkeit, diekt nach absetzen der Pille schwanger zu werden, ist ja sehr gering.Habe ich auf jeden Fall gelesen.
    Probieren,Probieren!:grin:
     
    #9
    amy2208, 28 Januar 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das kann sich nach dem Absetzen ändern, dein Zyklus war ja so schön regelmäßig durch ständige Hormongabe (Pille) und der Pause. Das war ja "nur" ne Abbruchblutung.

    Ich hab die Pille abgesetzt und dann ca 2 Wochen später meine Regel bekommen. Das war am 28.11. Dann kam lange nichts, auch weihnachten, als sie rein rechnerisch hätte kommen sollen, kam nichts. Allerdings bekam ich dann total empfindliche Brustwarzen. Das war so das erste was ich merkte.
    Im neuen Jahr, am 3.1. glaube ich, habe ich nen Test gemacht und der war so schwach positiv dass ich es zuerst für einen Schatten hielt, war aber dann doch ein richtier Strich.

    Von der letzten Periode ausgehend wäre ich in der 9. SSW aber entwicklungstechnisch bin ich in der 7. Mein Zyklus hat sich demnach um ca 14 Tage verschoben.

    Also diesbezüglich würde ich mich auf einen regelmäßigen Zyklus noch nicht verlassen.

    Ansonste drücke ich dir die Daumen, dass es schnell klappt oder vielleicht auch schon geklappt hat :zwinker:

    LG
    Engelchen :engel:
     
    #10
    User 69081, 28 Januar 2007
  11. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe die Pille nicht mitten im Zykus abgesetzt, sondern als ich sowieso Pause hatte.Ich hätte Freitags die letzte nehmen müßen und habe aber Donnerstags die letzte genommne.Dann hatte ich doch meine ganz normal Monatsblutung.Oder etwa nicht?Kann sich dann trotzdem alles verschieben.

    Ich muß hier ja ziemlich dumm rüber kommen.:engel: Will ein KIND:herz: und hat keine Ahnung!:geknickt: Sorry wenn das so ist.:schuechte
     
    #11
    amy2208, 28 Januar 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    tstststsss...mach dir da mal nicht so nen Kopf,
    Dafür kannste doch hier Fragen stellen. :smile:
    Ich hab halt mitten im Zyklus abgesetzt und dann nach dem Absetzen und 14 Tage später nochmal meine Tage bekommen.
    Ich würde sagen, da du die Pille ja am Zyklusende abgesetzt hast, war das auch "nur" ne Abbruchblutung.

    Also wenn du fragen hast, frag ruhig, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :zwinker:
     
    #12
    User 69081, 28 Januar 2007
  13. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke!:smile: Mal schauen wie das alles so klappt.Werde versuchen mich nicht so auf die Tage des Eisprungs zu konzentrieren und nicht so vesteift an die Sache ran zu gehen.:ratlos: Dann klappt das ja meistens sowie nicht! Muß ja auch immer gucken,das mein Schatzi mit mir schlafen will,wenn der entsprechende Tag nicht mehr lange auf sich warten läßt:engel:
    Ist glaub ich nicht so einfach,da ich ihm das dann auch nicht auf die Nase binden will,um ihn nicht unter Druck zusetzen.:zwinker:

    Wie habt Ihr das denn immer so gemacht?:ratlos:
    Oder habt Ihr garnicht so drauf geachtet?

    Ich möchte doch so gern ein Baby (am besten schon gestern):herz:
    Ist schon seit zwei Jahren Thema bei uns, aber wir haben immer gewartet,weil wir Beruflich streß hatten (er hat Job verloren),wir 100 km von der Heimat weg gewohnt haben und wieder Heim wollten (was wir jetzt auch wieder sind) und,und....

    Und jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten!:flennen:
    Ist das normal ?
     
    #13
    amy2208, 28 Januar 2007
  14. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste ist, dich nicht unter druch zu setzen und ihn auch nicht. Unter druck wird sowas nie klappen. Habt spaß zusammen,
    freude an den Sex. Eure zweisamkeit genießen, es wird schon klappen.
    Es klappt immer besser, wenn man sich das nicht erzwingt. Habt um der zeit, des Eisprungs Sex. Neun Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode könnt ihr fleißig anfangen zu üben...alle zwei bis drei Tage um die zeit ist okay. Aber hab nie den Drang ein Baby jetzt machen zu wollen. HAb einfach spaß dran :smile:
     
    #14
    Pail-san, 28 Januar 2007
  15. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke!Werde versuchen mich zusammen zureißen.Das klappt schon.
    Jetzt dürfte der Eisprung sowieso erstmal vorbei sein.Ich glaube auch nicht das es direkt geklappt hat.(wäre aber schön).Habe aber immer noch dieses permanente ziehen,was hoffentlich nach jetzt schon mehr als einer Woche dauer zustand bald mal vobei ist.Das nervt!:mad:
     
    #15
    amy2208, 28 Januar 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    :jaa: da kann ich nur zustimmen!!!
    Wir haben da garnicht drauf geachtet, hatten einfach Sex wie immer. Naja, wir hätte da auch nie im Leben so schnell mit gerechnet :engel:
     
    #16
    User 69081, 28 Januar 2007
  17. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Hallo! Also, wenn du bis zum 18.01. deiner Regel hattest und dann zwei tage später Sex, ist es eher sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist! Denn ein Ei muss sich ja auch erstmal entwickeln, bzw. reifen und das dauert vom ersten Tag der Regel so 10-17 Tage... bei mir hat es zum Beispiel sehr lange gedauert! Sicherlich gibt es das Gefühl schwanger zu sein, aber der Körper reagiert noch nicht einen Tag nach dem Sex so darauf... das braucht ein paar tage!

    Mach dich wirklich nicht verrückt, bei vielen Frauen, braucht der Körper erstmal ein bisschen Zeit um sich an die Situation ohne Pille zu gewöhnen, bei vielen klappt es dann aber innerhalb eines Jahres!

    Ich habe auch Temperatur gemessen und habe ein Kurve erstellt! Mein Zyklus kam nicht wirklich in gange, weil ich Schilddrüsenprobleme habe und ich falsche Medis hatte... jetzt in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde hatte ich so um den 30. Zyklustag meinen Eisprung und es hat geklappt!

    Auch du wirst schwanger werden und viele hier kennen das, dass man sich gerne Schwangerschaftsanzeichen einredet, was aber wirklich nichts bringt :smile:

    Ich drücke dir die Daumen!

    Ich bin übrigens auf der Seite hier: www.wunschkinder.net da kann man auch gut Kurven erstellen und es gibt das Zyklusforum, wo man sich mit ganz vielen Frauen austauschen kann.... mir wurden dort unzählige Fragen beantwortet!
     
    #17
    User 35546, 28 Januar 2007
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    von wegen!!

    ichhabs mit der befruchtung quasi gewusst

    ichhatte ja US-überwachten eisprung und wusste genau wann der is, und es ging vom eisprungziepen direkt über ins mutterbänderziehen
    da war keine pause dazwischen
    drei tage später war ich schon geruchsempfindlich und hab bei friteusengeruch das kotzen gekriegt
    zwei weitere tage später hatte ich schon brustspannen

    und ich bin definitiv kein einzelfall.

    aber du hast schon recht, man kann sich auch ne menge einbilden, hatte ich die zyklen davor ja auch
     
    #18
    Beastie, 29 Januar 2007
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, theoretisch im natürlichen Zyklus schon.

    aber wenn sie am 12.01 die letzte Pille genommen hat, hätte sie am 20.01 wieder anfangen müssen - und das hat sie nicht getan, was zu einem ES führen konnte (siehe "Pille "vergessen" in der 1. EInnahmewoche").
    es kann also tatsächlich zu einem ES gekommen sein...theoretisch.
     
    #19
    f.MaTu, 29 Januar 2007
  20. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte ein Anzeichen sein aber auch gut, dass deine Periode bald eintritt. Also, ich habe von vielen gehört, dass sie sich bis zum Tag des positiven Tests nícht schwanger fühlten. Also quasi
    unschwanger...weil sie wie du immer jedes ziehen und ziepen auf eine
    wahrscheinliche SS deuteten. Frühstens am Tag des Ausbleiben
    deiner Periode, kannst du auch zum Frühtest greifen, bis dahin gedulde dich.

    Wünsche dir viel Glück :smile:
     
    #20
    Pail-san, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Meinung
Mimieko
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
11 Juli 2007
6 Antworten
Missy82w
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Mai 2007
5 Antworten
mailin78
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 März 2006
12 Antworten