Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend eure meinung

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Missy82w, 5 Mai 2007.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    hallo zuammen,


    kurz meine geschichte, ich habe zu viele männliche hormone, nehme seit 1 1/2 monaten dexa , seit dez. mönchspfeffer.

    so diesen zyklus bin heute zt 39 sonst so 35 tage !!

    war zt 14 und zt 21 beim doc und er meinte, dass ich diesen monat keinen es hätte!!

    nun ja und da ich jetzt schon zt 39 bin, habe ich einfach aus quatsch meinen letzten sst gemacht!! und was ist?? positiv!! wie kann das??
     
    #1
    Missy82w, 5 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Da wird sich der Arzt wohl geirrt haben!

    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
    #2
    User 69081, 5 Mai 2007
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich sage nur: Wunder gibt es immer wieder!!!!!!!!!
     
    #3
    sweety5983, 5 Mai 2007
  4. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    gratuliere *gg*
    ich liebe diese Schnell-Tests :tongue:
     
    #4
    hatschii, 5 Mai 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    der einzige grund für falsch positive tests sind meines laienwissens bestimmte zysten - da du grad in medizinischer behandlung bist, geh ich mal davon aus, dass du durchgecheckt wurdest. klingt also so, als seist du tatsächlich schwanger... vermutlich kaufte ich einfach gleich noch weitere tests aus lauter unglauben :zwinker:.
     
    #5
    User 20976, 5 Mai 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, bei meinen Eltern hieß es damals auch, die Chancen auf Nachwuchs wären kaum vorhanden. Und siehe da, plötzlich war ich unterwegs. :zwinker: Da hieß es dann, das wäre ja ein unglaublicher Glücksfall, aber nochmal würde es bestimmt nicht klappen - tja, knapp 2 Jahre später war mein Bruder auf der Welt. :-p Danach hat meine Mutter dann doch lieber wieder angefangen, die Pille zu nehmen... :-D

    Manchmal klappt es eben doch, wenn man's schon gar nicht mehr erwartet hätte... :zwinker: :schuechte_alt: Glückwunsch! :smile:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend meinung
Mimieko
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
11 Juli 2007
6 Antworten
amy2208
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
29 Januar 2007
20 Antworten
mailin78
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 März 2006
12 Antworten
Test