Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blue Eye, 5 Februar 2008.

  1. Blue Eye
    Gast
    0
    Hallo.

    Ich erzähl euch ganz kurz die Situation.

    Also:

    Habe letztens ein Mädchen gesehen, habe dann alles dran gesetzt ihre Handynummer rauszubekommen und habe es auch geschafft. Dann habe ich ihr geschrieben, sie mir auch zurück. Ca 2 Wochen später (gestern) haben wir uns wieder ca 2 mins gesehen (Karneval Umzug) und dann habe ich ihr gestern geschrieben und gefragt ob wir uns mal treffen wollen...sie meinte, dass sie mir morgen (also heute) schreibt, wann sie nächste Woche zeit hat. Ich habe dann heute auf ihre SMS gewartet...und dann kam sowas:

    Ich habe nachgedacht, und möchte dich doch nicht treffen,sorry. bitte schreibe mir nicht mehr. es tut mir echt leid. bye janine


    Als ich es einem Kumpel gezeigt habe, meinte er, dass es möglich wäre, dass es ihr jmd eingeredet hat, da man so schnell seine Meinung eig nicht ändert. Und das hat mich jetzt zum grübeln gebracht. Was meint ihr? Kam die entscheidung wirklich aus "ihrem Herzen"? Oder hat sie jmd dazu überredet oder vllt irgendwas dazu gebracht das schreiben zu müssen?
     
    #1
    Blue Eye, 5 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wieso kann das nicht ihre eigene Meinung sein?

    Die kann man nämlich sehr wohl schnell ändern, ohne dass einem jemand reinredet.

    Also, auch wenns hart ist, vergiss das ganze schnell und sei froh, dass sie dir das jetzt schon gesagt hat und nicht erst nach einigen Treffen.
     
    #2
    User 48246, 5 Februar 2008
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    Okay. Ja ich hab an sowas auch nicht gedacht, aber ein Kumpel hat mich eben ins Grübeln gebracht. Naja...wird zwar schwer sie zu vergessen aber eine andere Möglichkeit gibt es ja leider nicht. :kopfschue

    Danke für die Antwort.
     
    #3
    Blue Eye, 5 Februar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt: wär noch schwerer wenn du sie schon richtig kennen würdest.
    Also grübel nicht mehr zu viel darüber nach. Das wird schon :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 5 Februar 2008
  5. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm ihr SMS ernst.
    Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man einem Mann sagt, dass man kein Interesse hat und er es einfach nicht kapiert. Wenn du aufdringlich wirst und ihr trotzdem schreibst, wirst du sie nur nerven :zwinker:
    Aber wenn du sie zufällig auf der Strasse triffst, würde ich an deiner Stelle trotzdem nett sein und hallo sagen. Das ist eigentlich die einzige Chance, sie doch noch näher kennen zu lernen.
     
    #5
    timtam, 5 Februar 2008
  6. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht ihre Meinung sein könnte. Sei froh, dass sie so ehrlich ist. Das ist zwar sehr schmerzhaft, doch besser als wenn sie dir wochenlang noch Hoffnungen macht.

    Lösch ihre Nummer und vergesse sie.
     
    #6
    Matahari, 5 Februar 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn es nicht IHRE Meinung wäre - was ändert das? Sie will Dich nicht treffen. Außer ein paar SMS scheint zwischen Euch doch groß kein Kontakt gewesen zu sein. Du hast "ein Mädchen gesehen" und Dir die Nummer besorgt - Du kennst sie doch gar nicht. Sie Dich auch nicht. Vielleicht hat sie ja im Karneval oder sonstwann sich anderweitig verknallt?

    Wie auch immer: Sie will Dich nicht treffen. Akzeptieren und nach anderen Mädels schauen :zwinker:. Und nicht grübeln, ob das ihre eigene Meinung ist oder ob ggf. ein heimlicher Konkurrent dahintersteckt :zwinker:. Außer "Schade, aber natürlich akzeptiert" würde ich ihr auch nix weiter schreiben. Also nicht weiter insistieren.
     
    #7
    User 20976, 5 Februar 2008
  8. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne das Problem. Hatte genau dasselbe :zwinker: habe sie einfach vergessen. Ist glaube ich das beste was du tun kannst. Wenn nicht musst du wohl oder übel um sie ,,kämpfen"...? oO
     
    #8
    Phoe-Nix, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
rintintin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
12 Antworten
LenaM87
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
39 Antworten
Test