Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLaLotta, 5 Juni 2010.

  1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich weiß gerade echt nicht weiter :cry:
    War gestern mit meiner Freundin unterwegs, dann kam mein Freund überraschend dazu. Wir haben ziemlich viel getrunken und auf dem Weg ein Mädchen von einem Junggesellinnenabschied kennengelernt und uns richtig gut mit ihr verstanden. Haben dann beschlossen, noch ein Bisschen feiern zu gehen. Es begann dann damit, dass meine Freundin und ich drinnen waren, während mein Freund mit dem Mädchen "mal kurz eine rauchen" wollte. Tja, sie kamen und kamen nicht wieder, erst ca. nach 30 Minuten, wo er dann so tat, als wär nix. Fand ich ja noch ok. Aber irgendwann, als wir nur noch zu 3. waren, unterhielt er sich die ganze Zeit mit dem Mädchen und ich tanzte halt daneben, also es war zu laut, um ein 3er Geschpräch zu führen. Wie das so ist, wurde ich dann halt von irgendwelchen Männern angesprochen und dachte mir, was er kann, kann ich auch. Er kam dann auf einmal zu mir und machte irgend so einen Spruch von wegen "wünsche dir noch viel Spaß beim Typen anbaggern" :ratlos: Ich bin dann aufs Klo gegangen und danach raus, alleine, und habe meine Freundin angerufen um zu reden. Dann kam mein Freund irgendwann raus, wieso ich Typen anbaggere und wieso ich dem Mädchen erzähle, dass ich lieber solo wär (hab ich in nem komischen Moment getan :ratlos:) und macht mir da voll die Szene. Ich fing irgendwann an zu weinen, weil ich den Unterschied nicht verstand, wenn er die ganze Zeit mit einer redet und wenn ich mit nem Mann rede. Er meinte, ich hätte meine Rechte als seine Freundin geltend machen sollen. Aber sowas ist nicht meine Art, er wird schließlich selber wissen, was er tut, oder? Tja, ich stand da und weinte und er dreht sich um und geht nachhause :eek:

    Ich hab ihm danach noch eine SMS geschrieben, dass ich ihn liebe (habe das noch nie so gesagt) und dass doch so alles kaputt geht und ich damit nicht klarkomme. Es kam bis jetzt keine Antwort :schuettel:
    Das Mädchen meinte zu mir übrigens, dass sie ihn echt gut findet und was von ihm wollen würde, wär ich nicht da. Aber dennoch fand ich sie super nett und sie schreibt mir auch die ganze Zeit SMS, dass ihr das alles leid tut und ob wir trotzdem Kontakt halten können.

    Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll oder wie ich die Lage überhaupt einschätzen soll. Könnt ihr mir ein paar Meinungen dazu geben? Es wäre echt gut...Denkt ihr, ich soll ihn jetzt noch mal anrufen? Ich würde das echt gerne klären, aber er meldet sich ja auch nicht :schuettel: Ich weiß echt nicht, was das alles sollte... :cry:
     
    #1
    LiLaLotta, 5 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt so als wollte dich dein Liebster eifersüchtig machen und als hätte er eben drauf gewartet, dass du reagierst und sozusagen deutlich machst, dass er zu dir gehört.
    Was ihm das allerdings gebracht hätte, versteh ich nicht. Bestenfalls Peinlichkeit vor dem anderen Mädel. :ratlos:

    Dass du dann auch mit anderen Männern geredet oder getanzt hast, finde ich persönlich total okay. Dein Freund war wohl einfach in seinem Ego gekränkt. Mein Freund würde da vermutlich exakt genauso reagieren. Er darf zwar mit anderen Mädels reden so viel er will und mich dabei auch vergessen, aber wehe ich mach das!

    Du hast dich entschuldigt und das muss reichen. Er schmollt jetzt vermutlich, aber das legt sich schon wieder.:zwinker:
    Ich bin meinem Freund da schon oft zig mal hinterher gelaufen, aber das war nur genau das, was er wollte. Ich sollte mich eben anstrengend, um ihn "zurück zu gewinnen", dabei würde er sich nie annähernd so bemühen.

    Warte mal ab, er meldet sich sicherlich wieder.
    Vor heute Abend würde ich mich auf jeden Fall nicht melden.
     
    #2
    krava, 5 Juni 2010
  3. gossip_girL95
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Liebe LiLaLotte!
    Also ich schätze das mal so ein das dein Freund dich eiversüchig machen wollte und damit wissen wollte ob du darauf reagierst. Das du dann mit anderen Männern geredet hast hat ihn überrascht denke ich mal. Ich persönlich finde das totaL ok das du dich mit anderen Männern unterhälst. Ich persönlich würde noch einmal mit ihm reden um ihm kla zu machen das diese 'Flirterei' gar nix bedeuted hätte und das er genau das gleiche getan hat. Und wenn das nicht klappt kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen sorry
    lg Sarah
     
    #3
    gossip_girL95, 5 Juni 2010
  4. glashaus
    Gast
    0
    Du hast es jetzt nur in so 'nem Nebensatz erwähnt, aber wenn mein Freund zu einem gerade aufgegabelten Typen sagen würde, dass er eigentlich "lieber solo" wäre - da wäre ich tierisch enttäuscht und da wäre eine dicke Entschuldigung fällig, die nicht gerade in einer SMS abgefrühstückt wird.
    Der Rest ist doch eigentlich Kindergarten-Verhalten (von euch beiden).
     
    #4
    glashaus, 5 Juni 2010
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, ich sagte eher sowas wie: In manchen Momenten wär ich auch gerne solo. Wusste ja nicht, dass sie es ihm direkt erzählt :ratlos:
     
    #5
    LiLaLotta, 5 Juni 2010
  6. meLiiii_
    meLiiii_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi LiLaLotta !!

    ErstmaLs finde ich deine Reaktion mit einen anderen Typen zu reden u Tanzen nicht schlimm.
    Immerhin hat er es auch getan und ich finde gleiches Recht für alles.
    Er kann ruhig sehen, dass du auch die Möglichkeit dazu hast.
    Keine Ahnung warum er dich eiferüschtig machen wollte .. !?
    Weißt du meldet er sich bei diesem Mädchen?????? ..

    Das du gesagt hast du wärst Lieber Single ist denke ich echt nicht gut gewesen.
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das nahe gegangen ist wenn er dich mag.
    VL rufst du ihm mal an? .. wenn er abhebt sprichst du mit ihm .. u erklärst ihm das ..
    wenn er nicht abhebt lass es u warte bis sein Ego wieder beruhigt ist ...

    So würde ich es halt tun.

    Viel Glück!
     
    #6
    meLiiii_, 5 Juni 2010
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das machts auch nicht besser. ich wäre auch sauer. stells dir umgekehrt vor, ein typ kommt zu dir u sagt dir das dein freund manchmal lieber single wäre. ihr habt den typ grad erst kennengelernt. wärst du nicht auch irre verletzt?
     
    #7
    kickingass, 5 Juni 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Sehe ich genau so. Ich kann mir vorstellen, dass es deinem Freund garnicht darum ging, dass du dich mit irgendwelchen Männern unterhlaten hast, sondern ganz allein um diesen Spruch, den du wohl vor dem anderen Mädel abgelassen hast. Ne Entschuldigung wäre da glaube ich ganz angebracht.
     
    #8
    dollface, 5 Juni 2010
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt würde ich es nem wildfremden Typen gar nicht glauben! :ratlos: Außerdem hat sie ihm das erst erzählt, nachdem er bereits ausgetickt ist, weil ich mit nem anderen geredet habe...ich hab jetzt von ihm erfahren, dass er den Spruch gar nicht so zu Herzen genommen hat.
    Wir haben uns einigermaßen vertragen, aber mir ist das alles sehr nahe gegangen...dieses fremde Mädchen schreibt immer noch SMS und ruft mich an...ich reagiere schon gar nicht mehr, aber irgendwie kann ich diese nacht nicht wirklich vergessen :frown: Mein Freund hat ihr übrigens geschrieben, dass er keinen Kontakt mit ihr will...immerhin :smile:
     
    #9
    LiLaLotta, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
rintintin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
12 Antworten
LenaM87
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
39 Antworten
Test