Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend eure rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maik11, 17 Januar 2007.

  1. maik11
    maik11 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo leute, bin hier sehr neu,
    kommen wir mal zu meine frage.
    habe eine nette frau (mädchen)kennengerlernt im alltag,jeden morgen hatten wir uns nur so begegnet ohne zu begrüßen,
    1tag nur guten morgen gesagt sie auch
    2tag wieder guten morgen
    3tag guten morgen wie geht es dir so ...sie auch
    4tag wo ich arbeite wo sie arbeitet...
    5tag wieder so geredet,dann habe ich sie gefragt willst du meine nummer haben ,sie hat ja gesagt gerne angenommen,und weiter gegangen
    6tag war wochenende,habe ich von ihr ein sms erwartet kamm keine sms,samstag abend war ich unterwegs und hatte sie im caffee gesehen,dort haben wir was getrunken,später haben wir uns verabschiet bin dann nachhause gegangen,sonntag habe ich natürlich auch ein sms oder anruf gewartet kamm nichts ,montag wieder gesehen
    geredet...,hatte nach ihre nummer gefragt,sie sagte mir,das sie nicht so schnell ihre nummer geben würde ,verständnis gehabt weiter gegangen,morgens können wir uns nur kurz unterhalten,und heute morgen wieder gesehen geredet wieder ,und habe sie gefragt wollen wir uns mal treffen,sie sagte wir sehen uns ja jeden morgen ihr,und dann habe ich meine wertvolle handkette gegeben,hat sie angenommen sollte erstmal bei ihr bleiben,vieleicht schreibst sie mir irgend wann,oder sehen+ treffen und weiter gegangen,soll ich mir jetzt hoffnung machen oder aufhören kanns was sagt ihr,oder spielt sie mit mir ein spiel,oder will sie mich noch näher kennenlernen und dann die nummer geben,ich brauche eure ratschläge


    danke vorraus erstmal

    und heute morgen bin ich auf andere weg gegangen,
    soll ich sie ganz vergessen
    was meint ihr,
     
    #1
    maik11, 17 Januar 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Naja, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du ihr dein Armband (Kette?) geschenkt? Einer eigentlich Wildfremden, die dich noch nichtmal angerufen hat?

    :eek: :kopfschue

    Meine Meinung: lass es, sie will nichts von dir. Sonst hätte sie dich mal angerufen oder dir zumindest eine SMS geschickt.

    Wenn du so mit ihr sprichst, wie du hier schreibst, wundert es mich allerdings nicht. Nix für Ungut...
     
    #2
    Chocolate, 17 Januar 2007
  3. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    also entweder willst du uns hier verarschen oder mit dir stimmt irgendwas nicht? du bist doch 28 jahre alt? dein erster beitrag ist schon sehr komisch, findest du nicht?
     
    #3
    Birdy83, 17 Januar 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Äh...Du schenkst ihre eine teure Handkette - und sie nimmt es einfach so an?
    Ich an Deiner Stelle hätte das nicht getan, Du kennst sie kaum, und wenn sie ein bisschen Anstand gehabt hätte, hätte sie Dein Geschenk nicht angenommen. Und dann dabei sich noch nicht bei Dir melden:eek:

    Vergiss sie, sie hat kein wirkliches Interesse bei Dir. Die Kette bist Du aber jetzt los, lass Dir dafür jetzt nen Arschtritt geben. (Ironie)
     
    #4
    User 48403, 17 Januar 2007
  5. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    nimmt doch nicht jeden beitrag hier ernst.
     
    #5
    Birdy83, 17 Januar 2007
  6. maik11
    maik11 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hallo

    leute ich verarsche euch nicht ,handkette habe ich nicht geschenkt ,habe sie nur so gegeben als glückbringer,kriege ich wieder das weißt sie auch,dachte ich mir vieleicht schreibst sie mir endlich oder ruf sie mich an,
    leute ich bin 28 hatte sowas noch nie im leben gehabt ,darum wende ich mich an euch

    l
     
    #6
    maik11, 17 Januar 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich glaub auch, dass sie nichts von dir will. und ich glaube auch dass sie sich null für dich interessiert.
     
    #7
    flobig, 17 Januar 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    OK, musst Dich halt genauer ausdrücken, damit wir Dich nicht missverstehen.
    Du bist 28 und hattest noch keine Beziehung, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann erklärt sich Deine Naivität schon eher....
     
    #8
    User 48403, 17 Januar 2007
  9. maik11
    maik11 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hallo

    ich hatte bist jetzt genung beziehungen gehabt,
    ich gehe jeden morgen zu arbeit sie auch und dort begegnen wir uns immer,auf der str hatte ich bist jetzt keine kennengerlernt,
    meine frage wäre ist sie bischen vorsichtiger oder möchte sie mich noch näher kennenlernen,oder soll ich nicht mehr ansprechen,
    warum hat sie meine nummer angenommen und meine kette,habe sie ja gar nicht dafür bezwungen ,
    übrigens kann das sein das sie freund hat trozdem mit mir flirtet


    ich vararsche euch nicht,bin mit meine sache sehr ernst
     
    #9
    maik11, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend rat
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
plueschbambi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
7 Antworten
AnonymLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
21 Antworten