Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend euren Rat, Bitte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sanchez, 21 März 2007.

  1. sanchez
    sanchez (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hi, ich bin neu hier nur damit ihr schonmal bescheid wisst.

    ich bin jetzt seit mai 06 mit meiner freundin zusammen, sie ist mir sehr wichtig, ich bin immer glücklich mit ihr, ich stell sie fast immer in den vordergrund, weil sie mir einfach total viel bedeutet. in letzter zeit streiten wir uns immer wieder, wobei die größte schuld dieser streitereien auf meine kappe geht. sie hat absolut kein vertrauen mehr zu mir, sie denkt das ich andere mädchen viel hübscher finde als wie sie (vor allem blonde), sie weiß wahrscheinlich nicht was ich an ihr zu schätzen weis, auf jeden fall, streiten wir den letzten monat eigentlich nur noch und wenn das so weiter geht habe ich kein gutes gefühl für unsere gemeinsame zukunft. sie schreibt immer so einem typen aus dem freundeskreis den sie kennengelernt hat und ich weis auch das mit diesem typ absolut nichts ist, aber es regt mich sehr auf, fast jedes mal wenn ich bei ihr bin seh ich wie sie dem typen wieder schreibt, das beste ist ich habe ihr gesagt das ich nicht will das zu was mit ihm macht(auch wenn ihre freundinnen dabei sind nich) solange ich den nicht kenne, als wir uns dann mal wieder getritten haben, sagte sie mir ganz frech am nächsten tag das sie doch zu ihm mit ner freundin gefahren wäre hätten sie die möglichkeit gehabt und da wär ich dann fast in die luft gegangen. ich weiß langsam wirklich nicht mehr wie ich vertrauen zu ihr aufbauen kann, ich habe mir schon überlegt ob ich sie frage ob sie meine frau werden will, sprich ich will mich mit ihr verloben, das finde ich ist einer der größten liebesbeweise den ein mann seiner freundin machen kann. könnt ihr mir vielleicht einen tip geben um das vertrauen zu ihr wieder aufzubauen?
     
    #1
    sanchez, 21 März 2007
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Sie nur zu fragen ob sie deine Frau werden will um das vertrauen wieder aufzubauen, finde ich ein bisschen..hmm...komisch
    Vieleicht solltest du einfach mit ihr reden und ihr deine wahren gefühle zeigen...DAS wäre für mich ein seeehr großer Liebesbeweis....

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen....


    Juliii
     
    #2
    KleineJuliii, 21 März 2007
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Um ihre Hand anzuhalten wäre jetzt eine ziemlich blöde Idee...

    Ich verspreche mich doch nicht auf Lebenszeit einem Mann, dem ich nicht mehr so recht vertraue...

    Lass das lieber!

    lg drue
     
    #3
    drusilla, 21 März 2007
  4. sanchez
    sanchez (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    um nochmal auf kleinejuli zurückzukommen, dass das nicht sehr schlau ist in diesem moment um ihre hand an zu halten ist weis ich ja, das problem ist ich bin schon so oft in tränen ausgebrochen als ich ihr gesagt habe was sie mir bedeutet, das ich nur sie will, und das sie auch die einzige ist die für mich in frage kommt, sie glaubt es mir einfach nicht, kein bisschen mehr habe ich das gefühl, ich bin schon wirklich keine heulmuschi, auch so stehe ich ich standfest im leben, aber eben hab ich ihr gesagt das sie mich nicht noch schlechter machen soll als ich es eh schon bin, da sagte sie mir auch, das es nichts schlechter mehr zu machen gäbe. ich weine eigentlich nie unter freunden, wenn es die gefühle nicht anders zulassen, passiert es halt. ich habe das gefühl egal we ich es ihr zeigen will das sie alles für mich ist, sie es mir nicht glaubt, wenn ich ihr sage ich mache was mit freunden, spricht wenn ich zum kumpel fahre und mit ihm am auto rum schraube, denkt sie sonst was, eigentlich wollte ich dieses jahr nach oschersleben aufn opel treffen aber ich lass es bevor sie denkt ich mach sonst welche anderen mädchen an dabei habe ich nur sie im kopf, sie hat auch gemeint wenn ich dahin fahre macht sie was mit dem typ
     
    #4
    sanchez, 21 März 2007
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ach mensch...das ist wirklich nicht leicht mit euch zwei...aber das sie etwas mit diesem typ machen will wenn du auf dieses treffen gehst,zeigt nur das sie eifersüchtiog ist...und dich damit unter druck setzten will..und wenn du sie einfach mitnimmst?
     
    #5
    KleineJuliii, 22 März 2007
  6. sanchez
    sanchez (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    sie würde eh nicht mitkommen, da fehlt das interesse (evtl auch an der marke), der knaller ist ja auch, sie findet die neuen vws mit den schönen lichtern so toll (die eigentlich pottenhässlich sind), aber da habe ich kein problem mit, ich als opel fan:cry: , mein problem liegt halt darin ihren glauben und ihr vertrauen wieder zu gewinnen
     
    #6
    sanchez, 22 März 2007
  7. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    evtl wäre es nicht schlecht di ursache für ihr verhalten zu kennen.
    ich mein, ihr seid doch recht lang zusammen es wird nicht immer so zw euch gewesen sein oder? seit wann ist das so? was könnte der auslöser gewesen sein? ist mal einer von euch fremd gegangen?

    ohne solche details kann dir keiner so recht sagen was du machen sollst, mal abgesehen davon dass das ein außenstehender nie so gut könnte.
     
    #7
    sweet_dream, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend euren
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten
-fragile-broken-
Kummerkasten Forum
25 Mai 2014
5 Antworten