Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend euren Rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bantas, 4 Juli 2003.

1. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    <deleted>

Bantas, 4 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    naja da kann man gut verstehen das der in der klasse nicht besonders beliebt war, wenn der so einen auf nazi macht. und seine freunde werden wohl auch genauso drauf sein, oder?
    also dann erkläre ihm einfach das du von seiner einstellung und wie er sich verhält nichts hälst und das du auch somit nicht mit ihm befreundet sein kannst. das es dir zwar leid tut, aber es ginge nicht. ich mein irgendwie musst du ihm ja schon erklären das du irgendwie nicht mit ihm was zusammen machen willst.
    und es ist ja nicht so das er gar keine freunde hat, also ich denke mal er wird das schon verkraften.

Engelchen212, 4 Juli 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme da Engelchen voll und ganz zu, du musst ihm sagen, dass du mit seiner Einstellung nichts anfangen kannst und du es deshalb für besser hältst, wenn ihr nichts zusammen unternehmt.
    Du musst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass er nervt und du absolut nix mit ihm zu tun haben willst.
    Mach ihm auf nette Art und Weise klar, dass eine Freundschaft zwischen euch nicht funktionieren kann und da er - wie du geschrieben hast - auch andere Freunde hat, wird er das nicht so eng sehen.

Finja, 4 Juli 2003
  4. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau das Gleiche Problem hatte ich auch.Ich fand den kerl einfach nur bemitleidenswert :frown: der wurde ständig von meinem Kumpels verarscht.Naja ich hab auch nie geholfen ihm Streiche zu spielen.Aber sie haben nie gesagt dass sie ihn net leiden können.Naja nach Schweiss hat er auch immer gestunken :eek: und schon son paar Sätze losgelassen.Naja egal jetz bin ich an einer anderen schule.

Einsamer, 4 Juli 2003
  5. hm, wenn er eh eigene freunde hat braucht er deine hilfe eh nicht... gehts nicht dass du einfach immer vortäuscht keine zeit zu haben, und dich von selbst (natürlich) nie meldest? Dann wird ers verstehen, und hoffentlich nicht übel nehmen...

(skins haben mehr haare als hirn) (fällt mir grad so ein...) :grin:

s.

Strawberryfire, 7 Juli 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd ihm zwar auch nicht sagen, dass er dich jetzt total nervt und du einfach kein Bock mehr auf ihn hast, aber ich würd ihm schon klar machen, was du an ihm auszusetzen hast.
    Diese "Mitläufer", die ständig nur ihre Meinung anpassen und keine eigene haben, kenne ich auch und kann ich auch absolut nicht ausstehen. Und wenn du ihm sagst, dass das der Grund ist, warum du nicht mehr den Kontakt mit ihm willst, dann ist das vielleicht ein Gedankenanstoss für ihn. Vielleicht sieht er es ja ein und denkt auch mal über sein Verhalten nach.

User 7157, 8 Juli 2003
  7. ich glaub solche leute dazuzubringen sich zu ändern ist ein aussichtsloses unterfangen. die denken nicht über sich nach, egal was man tut.
    (also die leute, die ich von dieser sorge kenn, sind definitiv so)

s.

Strawberryfire, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...