Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend Euren Rat

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von illina, 3 November 2003.

1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe folgendes Problem und zwar ist meine kleine Schwester in Amerika und nun wollte ich ihr zu Weihnachten nen päckchen schicken !!! Aber was ich ihr schicken ?? Fotos oder so wären ne schlechte Idee weil sie dann hinterher heimweh bekommt ... Lebensmittel ( also ihre Lieblingssüssigkeiten) darf man nciht verschicken und ich weiss echt nicht was ich ihr schicken soll .... habt ihr ne Idee???

illina, 3 November 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    find ich generell immer so eine unsinnig zu fragen was man einer Person schnenken soll. keiner von uns kennt sie so gut wie du und es würden doch immer nur 0/8/15 geschenke werden, also sehr oberflächlich.
    Einfach was persönliches schenken...

Mondmann kinootagg

Edit: mist jetzt mach ich doch ne vorschlag: und zwar nen Videofilm/DvD auf Deutsch von nem Film der ihr sehr gut gefallen hat und den ihr vllt zusammen geguckt habt. o.ä. :drool:

Mondmann, 3 November 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also das man keine Lebensmittel/Suessigkeiten verschicken darf waere mir ganz neu. Ich bekomme jeden Monat Pakete mit Bier/Gummibaeren/Schokolade etc. und es hat noch nie jemand was gesagt. Soweit ich weiss darfst du bloss nicht ueber einen gewissen Betrag kommen (man muss bei der Post ja angeben, was in dem Paeckchen ist)!

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 3 November 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wieso darfst du ihr keine Süßigkeiten schicken? Ich hab das bei ner Freundin auch gemacht, ist alles prima angekommen!

Ansonsten sowas 'typiswch' deutsches vielleicht. Ich hab damals noch n Pott Nivea-Creme, Kassetten mit Musik von deutschen Bands die sie mag, n schönes Buch auf Deutsch, etc...

glashaus, 3 November 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    aber wenn man in die usa einreist, darfst du doch auch keine lebensmittel einführen....warum sollte dies bei einem päckchen anders sein ?

Dykie, 3 November 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen dank erst mal .. ihr habt ja recht ich kenne sie am besten aber mir ist echt ncihts eingefallen weil es ja auch nciht gross sein darf weil sie es ja auch wieder in den Koffer bekommen muss wenn sie zurück kommt etc. also darf ich nun süssigkeiten verschicken oder nciht ? Ich weiss nur das meine schwester ncihts mitnehmen durfte was lebensmittel angeht... danke trotzdem für all eure Beiträge

illina, 4 November 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nene, man muß schon differenzieren - manche Dinge dürfen eingeführt werden, andere wieder nicht.
    An sich gilt ein Einfuhrverbot für: Obst, Gemüse und Fleisch (eben verderbliche Lebensmittel), Pflanzen & Pflanzensamen und alkoholgefüllte Süßigkeiten. Also solang du keine Rumkugeln schickst :zwinker:

Teufelsbraut, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...