Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche DRINGEND Euren Rat...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von swisspacha, 15 Dezember 2004.

  1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hi @all

    Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Der Schweiz!
    In meinen 23 Jahren kann ich bereits auf viel Erfahrung und einige
    Erlebnisse zurückblicken! :zwinker: Ich hatte schon einige Beziehungen,
    ONS und Affären, doch jetzt bin ich nach längerer Zeit mal wieder
    so richtig VERKNALLT!

    Nun zu meinem Problem:

    Sie ist 26 Jahre alt, ziemlich scheu wenn es ums Thema Männer geht und
    dementsprechend unerfahren und noch Jungfrau. Sie weiss also nicht
    wirklich, wie sie einen Mann anfassen etc. muss! Für mich ist diese
    Situation total neu, da ich bis anhin immer das Glück hatte, auf
    Mädels zu treffen, die ebenso wie ich, bereits Erfahrungen haben.

    Letzten Samstag war ich bei ihr in der Wohnnug! Wir haben zusammen
    2 Flaschen Sekt und eine halbe Flasche Weisswein getrunken, bis wir
    beide allmählich n'bisschen beschwippst waren! (nun gut, mir war vorallem
    n'wenig sturm im Kopf.. hihi..)
    Auf jeden Fall haben wir über Gott und die Welt gesprochen, uns köstlich
    unterhalten und zu fortgeschrittener Stunden haben wir uns dann ins
    Schlafzimmer zurückgezogen, wo wir uns erstmal leidenschaftlich geküsst
    und gestreichelt haben! Nun ja.. vorallem ICH hab' sie geküsst, von ihr kam
    noch ziemlich wenig.. sie war noch ziemlich scheu und nicht aufgetaut!
    So ging es dann weiter, bis wir beide schliesslich nackt neben einander lagen
    und sie zu mir sagte:" ich will es!" und ich sagte:" du willst was genau?!"
    und sie:" mit dir schlafen..!" und ich:" bist du dir ganz sicher, ich meine es
    tut weh, das weisst du?!" und sie:" ja, ich weiss, ich werde das 1. mal einfach so gesagt über mich ergehen lassen müssen...!"

    Auf jeden Fall haben wirs dann probiert! In allen möglichen Lagen, vorallem
    Missionar, doch mein Starspieler wollte seinen Auftritt nicht so richtig ernst nehmen, was heisst, er wollte nicht rein! Ich hab' dann versucht einen Finger
    in sie einzuführen und bemerkte sofort, dass es saueng war und sie schreite
    bei einem Finger gleich auf und sagte, es tue so weh, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte... Sie sagte mir dann:" sorry, ich kann das nicht, die Schmerzen sind zu gross!" und ich:" ok, kein Problem, müssen ja nix überstürzen!" und dann sie 5 Minuten später wieder:" nein nein, ich will doch, ich will es!" so ging es dann her und zu, immer wieder hin und her.. sie konnte
    sich nicht entscheiden und wusste nicht, was sie eigentlich wollte!
    Schliesslich hab' ich die Übung, mit ihr zu schlafen, aufgegeben, da ich einsah', dass mein Schwanz einfach niemals reingepasst hätte... das war
    ein Ding der Unmöglichkeit, sag ich Euch! Dazu muss ich sagen, dass ich
    alles andere als ein Cocktailwürstchen habe, wenn Ihr wisst was ich meine... *g*! Es fühlte sich so an, wie wenn ich meinen Schwanz gegen ne Wand drücke.. es will einfach nix rein und schlupft immer wieder ab..

    Ich lag' dann neben ihr und steckte meine Finger in sie, ich hatte 2 Finger drinne, am Scheideneingang.. ich fragte sie, ob ich einmal ruckartig zustossen soll' und sie meinte "ja"! Nun, das tat ich dann auch und sogleich ich das gemacht hab', bemerkte ich, wie etwas gerissen ist, ich konnte es fühlen und sofort war meine ganze Hand blutüberströmt und ich musste sie abwaschen gehn'.. auch das Laken war blutig! Hinzu kommt, dass sie am 2. Tag ihrer Tage war.. aber dieses Blut kam' meiner Meinung nach nicht von ihrer Menstruation...!

    Was soll ich nun tun?! Ich hab' keine Ahnung mehr... Ich hab' noch nie ne Jungfrau entjungfert und ich hab' Angst davor, dass es wieder so endet wie
    das letzte mal... dass ich meinen Schwanz einfach nicht reinbringe.. ich krieg diesen Bolzen doch niemals da rein... Was soll ich tun?! Ich bin ziemlich
    ratlos im Moment...! Ich möchte einfach, dass es klappt!

    BESTEN DANK!!!
     
    #1
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  2. rote_gefahr
    0
    bolzen....hehe

    hhm...ich würde mal sagen das dass viele Blut von ihren Tagen kam. Weil ich denke das da soviel beim ersten mal nicht rauskommt -je nachdem wieviel dran ist an dem "die ganze hand voller blut"-

    War sie denn richtig feucht ? Vielleicht solltest du beim nächsten mal darauf achten das sie richtig feucht ist. Un deinen //zitat on bolzen //zitat of ganz vorsichtig einführen.

    Ich weiss natürlich auch nicht wie das ist wenn eine Frau mit 26 noch Jungfrau ist, ich mein das ist ja schon im leicht "fortgeschrittenem" Alter...ob das mit der Zeit und dem Alter immer enger wird....kA

    MfG
     
    #2
    rote_gefahr, 15 Dezember 2004
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    grins:grin:

    mir fiel grad' kein besseres Wort ein! :zwinker: Ja, is halt schon krass, wenn man
    mit 26 noch Jungfrau is, irgendwie... Sie sagte auch, dass sie noch nie
    angesprochen wurde! Ich konnte das absolut nicht glauben, da sie wirklich
    süss und gut ausschaut! Mir gefällt sie auf jeden Fall!

    Sie war schon n'bisschen feucht, doch sie war seeeeeeeeeehr verkrampft
    und hat immer ihre Beine zusammengepresst! Sie war alles andere als
    ruhig und locker, was das Ganze natürlich noch immens erschwert hat!
    Es gab wirkliche keine Chane, meine Schwanz da reinzubringen, das Loch war viel zu eng... nicht mal annähernd wollte er rein.. is natürlich klar, dass ich mir n'bisschen wie n'Versager vorkam und mir Vorwürfe machte...
    Womöglich wäre Gleitcrème ne andere Möglichkeit.. womöglich könnte das
    die Sache etwas erleichtern...

    Ich denke, das Blut kam daher, das ganz offensichtlich was gerissen is!
    Ich hab' es deutlich gespürt und sofort nach dem zustossen mit den fingern, waren sie voll mit Blut.. sehr dünnflüssiges Blut... etc.

    Ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll!

    Is natürlich auch total mühsam, wenn sie sagt:" ich will es!" und dann 5 Minuten später wieder abblockt und mich und meine Hand zur Scheite schubst etc... Also ich finde, entweder man entscheidet sich dafür und dann zieht mans durch mit allen Konsequenzen und mit diesem Schmerz oder man lässt es bleiben! Denn Schmerzen wird sie auch noch in 10 Jahren haben...
     
    #3
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  4. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    hm

    Ich würde sagen, der Knackpunkt ist gar nicht das miteinander schlafen. So wie es sich anhört, wollte sie dich auf jeden Fall nicht enttäuschen. Ich denke außerdem, dass sie wohl dieselben ängste hat.
    Zusammen schlafen mag ja auch noch so eine schöne Sache sein (bin noch Jungfrau :smile:), aber vielleicht ist sie noch viel zu verspannt? Ich glaube, dass beste wäre, wenn du ihr zeigst, dass du sie unabhängig vom Sex liebst. Erstmal :zwinker:.
     
    #4
    Caramel bon bon, 15 Dezember 2004
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    also ich kenn' sie jetzt seit ca. 3 Wochen und letzten Samstag haben wir uns zum 2. mal gesehen! Lieben kann man eine Person erst, nachdem man sie über Monate hinweg kennengelernt hat... Verliebt sein jedoch, kann man vom 1. Tag an...

    Sie will es ja und ich glaub' ihr das auch, dass sie es unbedingt will!
    Die Frage is nur, wie machen wirs am besten, damit es klappt...
     
    #5
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    würde mich würklich über ein paar mehr Beiträge und Tipps freuen... :smile:

    THX
     
    #6
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    ...aber anscheinend kann mir keiner weiterhelfen.... :frown:
     
    #7
    swisspacha, 15 Dezember 2004
  8. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Macht es doch wie Teenager im frühem Alter, fngt mit Petting an, dann OV, und mit der Zeit erst zum GV kommen!?

    ciao Chris:smile:

    Macht es doch wie Teenager im frühem Alter, fngt mit Petting an, dann OV, und mit der Zeit erst zum GV kommen!?

    ciao Chris:smile:
     
    #8
    chris1985, 15 Dezember 2004
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Gleitgel ist shcon mal ein guter anfang... leg sie m it dem hintern auf einen polster und zieh ien bein von ihr an... naja, weißt wie ichmein? eben ein bein an ihre brust drücken, dann kannst du ganz leich eindringen, da kann sie sich fast nimma verkrampfen!

    aber ich fänds besser wenn ihr erst mal eure kjörper kennenlernt, wenn sie wirklcih so unerfahren ist hat sie einige zeit (so zwischen 14 und 26) in sexueller sicht nachzuholen, lecke sie zeig ihr wie man bläst einen runterholt,... und lauter solche sachen, der sex kommt dann schon von alleine!
     
    #9
    keenacat, 15 Dezember 2004
  10. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    wie soll ich mich denn das nächste mal verhalten?! bis anhin wars immer so, dass ich den 1. schritt gemacht hab'... ich war immer derjenige, welcher sie zuerst küsste, streichelte etc... soll ich morgen einfach mal abwarten, bis sie von sich aus kommt...?! hmmm ich bin einfach hin- und hergerissen! :frown:
    weiss nicht mal mehr, wie ich mich ihr gegenüber geben und verhalten soll!
     
    #10
    swisspacha, 16 Dezember 2004
  11. James Dean
    Gast
    0
    Versuch es doch mal mit ......massieren! Das kann man nur "richtig" geniessen, wenn man sofort auf der "nackten" Haut massiert! *g*

    Und dann kannst Du weitermachen! Das kannst Du individuell gestallten. Irgendwann dreht sie sich schon von alleine um! *g*

    Und dann....
     
    #11
    James Dean, 16 Dezember 2004
  12. sandra80
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo swisspacha

    was mich an deiner freundin wundert ist, dass sie mit 26 jahren noch jungfrau ist, aber mit dir bereits am 3. tag eures treffen mit dir schlafen will?!
    ich hatte mein erstes mal nicht so früh wie andere mädels, weil ich mein erstes mal mit einem mann haben wollte, bei dem ich das gefühl hatte, dass er der richtige war! (bereue meine entscheidung bis heute nicht, da ich bis heute noch mit diesem mann zusammen bin!)
    weisst du, warum deine freundin bis heute noch jungfrau ist? hatte sie keine beziehung vor dir?
    wenn du meine meinung dazu hören möchtest dann scheint mir die ganze situation sehr rätselhaft! meinst du nicht, dass sie einfach keine jungfrau mehr sein möchte und deshalb mit dir schlafen will? du hast ja selber geschrieben, sie wird nicht von männer angesprochen! vielleicht will sie nun endlich mit jemanden schlafen und benutzt dich dabei, deshalb kann sie auch nicht bereit sein und du kannst nicht in sie eindringen! sie muss zuerst mal erfahrungen sammeln mit petting usw, bevor sie sich öffnen kann und dich in sie eindringen lässt... verstehst du, was ich damit sagen will?
    glaub mir, ich weiss wovon ich rede... hab dasselbe auch schon erlebt...
    liebe grüsse sandra
     
    #12
    sandra80, 16 Dezember 2004
  13. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    Ich stimme Dir absolut zu @Sandra! Was Du hier schreibst, macht Sinn...
    Denkst Du wirklich, sie könnte mich ausnutzen?!? Meine Güte..
    Wie kann ich das bloss herausfinden!? Hab' sie auch schon so durch
    die Blume gefragt, ob sie es nun einfach mal geniesst, dass wer um ihre Gunst buhlt und sich deshalb so hingibt oder ob es daran liegt, weil sie MICH gefunden hat...! Sie sagte dann, dass sie schon oft Gelegenheit dazu hatte, aber sie auf den "Richtigen" gewartet hat und ich das in ihren Augen sei...!

    Sie hat mich ja letzten Samstag (unser 2. Date) bereits zu sich in die Wohnung genommen und sie sagte:" Normalerweise würd' ich doch NIEMALS einen Typen nach so kurzer Zeit zu mir in meine Wohnung nehmen! Man weiss ja nie, was für Psychos rumlaufen, aber bei DIR hatte ich komischerweise sofort das Gefühl, ich könne Dir vertrauen! Ich kann dieses Gefühl unmöglich in Worte fassen oder beschreiben! Einfach ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit!"

    Das hat mir natürlich sehr geschmeichelt...

    Ich bin nun wirklich zwischen Tisch und Stuhl und weiss nicht mehr, was
    ich vom Ganzen halten und denken soll.... :frown:
     
    #13
    swisspacha, 16 Dezember 2004
  14. MalboRo
    MalboRo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jetz mach dir doch erstma keinen stress, war ja schliesslich das erste mal das du es bei einer jungfrau versucht hast.
    aber mich wundert schon auch, das sie angeblich so eng is, das du ned rein kommst :ratlos:
    warscheinlich is sie nur zu verkrampft. geht mal ganz locker an die sache ran und lasst euch richtig viel zeit.
    wie die anderen schon sagten mit massieren, petting, gleitgel usw.
    und da ja angeblich schon was gerissen is, dürfte es ja kein problem mehr sein :zwinker:
     
    #14
    MalboRo, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche DRINGEND Euren
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten