Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timmy18, 5 Juli 2005.

  1. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal und ein danke schön im vorraus für eure antworten. nun also zu meinem problem: ich bin jetzt seit ca. 10 monaten mit meiner freundin zusammen und eigentlich sind wir auch glücklich miteinander. bloß irgendwie geht es bei uns nicht weiter als das wir uns küssen und ein wenig streicheln.und das liegt nicht daran das meine freundin noch keine erfahrungen hat, da mit ihrem ersten freund auch mehr war als nur küssen und streicheln. ich weiß garnicht mehr was ich machen soll. wir haben auch schon über das problem geredet und meine freundin meinte sie wüsste nicht woran es liegt....sie hat gesagt,dass es sich einfach nicht ergibt und das sie diese situation auch stören würde, sie aber auch nicht wissen würde ob sie überhaupt mehr will. sie meint nämlich da es bis jetzt nicht mehr geworden ist, könnte sie wohl noch nicht weitergehen.ich hab sie auch gefragt ob sie denn mit mir zusammenbleiben will und diese frage hat sie bejaht, aber sie meinte auch, dass es nix bringt wenn das 3-6 monate so weitergeht. ich habe sie vor diesem gespräch auch schon öfters angesprochen über dieses problem und meinte das ich jetzt erstmal nix mehr unternehmen werde, dass jetzt mehr von ihr kommen müsse.und so habe ich das dann auch gemacht. war das vielleicht ein fehler??? ich weiß auch nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll. soll ich einfach so weitermachen wie vorher, da ausser diesem problem ja eigentlich alles super läuft und soll icgh versuchen etwa anderes zu machen. mit dem satz "dass es nix bringt wenn das 3-6 monate so weitergeht" hat sie mir richtig angst gemacht, dass sie sich vielleicht trennen wird, wenn sich die situation nicht schnell ändern wird. ich weiß garnicht mehr wie ich mich verhalten soll...woran kann es denn leigen dass es sich nie ergibt???und wie kann ich dies ändern??bitte helft mir :cry:
     
    #1
    Timmy18, 5 Juli 2005
  2. schnegge1344
    0
    Ich kann dir glauben das du angst hast wenn sie das gesagt hat aber vielelicht hat sie auch in letzter zeit keine lust hat sie denn irgndwelche probleme in ihrer familie oder so das ihr das vielleicht liegt das sie daran die ganze zeit denken muss oder so...ich kenne sie ja nicht..also ich würde sie nicht da lassen udn sagen ja das sie jetzt mal mehr machen soll wenn dann solltest du weiter so vorgehen wie du es vorher auch vorgegangen bist weil ihr wird es sicher schwer fallen wenn...bei ihr tsimmt vielelicht was nicht vielleicht hatte sie ja auch noch nicht ihr erstes Mal oder!?Vielleicht sagt sie es nur so das sie schonmal ihr erstesmal hatte und hat einfach angst dafor... Ich weiß es nicht.....oder sie hat angst...
    Aber ich denke sie hat irgendwein problem in ihrer Familie oder woanders weil wenn ihr auch schon drüber gesprochen habt dann würde es jetzt nicht so sein... Also rede nochmal inruhe mit ihr drüber trefft euch in einem cafe oder so und redt nochmal drüber oder zuhause ob sie irgndwas bedrückt..
     
    #2
    schnegge1344, 6 Juli 2005
  3. ich_alleine
    0
    ich würde spontan mal sagen, dass du vielleicht doch die initiative ergreifen solltest.
    ich weiß ja nicht, in wie weit das mit´m streicheln ist...
    aber richte es doch einfach mal ganz romantisch bei dir her, mit musik, kerzen, nettes essen... und dann verführst du sie... sagst ihr, dass sie das alles genießen soll.... und dann verwöhnst du sie... vielleicht isses so toll, dass sich dann mehr ergeben wird...
    aber ständig und ganz viel darüber reden... das ändert ja doch nix. und wenn´s beide als "problem" ansehen, kann man´s ja mit sicherheit ändern... *daumendrück*
     
    #3
    ich_alleine, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend euren
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten