Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Frisuren/Anzugsfotos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lostinthoughts, 30 November 2006.

  1. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Ich würde mich über eure hilfe in einer wirklich prekären angelegenheit freuen!
    Ich trage einen seitenscheitel, der in die stirn hängt, siehe :

    http://www.unisex-friseure.de/conte...3c8360b&edbc_junction=&edbc_view=list_galerie


    Ist auch ganz schmuck und gepflegt und nicht so wild wie manch andere bilder auf dieser seite!

    Jedoch haben meine eltern einen hass auf diese art von frisur. entweder sollte ich einen geschwungenen scheitel mit scharfer kante machen, dann seh ich aus wie mit 6 jahren, oder ich solle sie wieder kurz schneiden lassen und hochgeelen, jedoch hatte ich das schon 7 jahre lang.
    Da ich in einem beruf arbeite, wo ich jeden tag einen anzug tragen muss, habe ich eine bitte:
    Könnt ihr mir helfen anzugsbilder zu finden, wo die typen solch eine frisur tragen? damit ich meine eltern überzeugen kann das man mit so einer risur trotzdem schick aussehen kann?
    meine eltern wollen es partou nicht wahrhaben :frown: ich krieg die krise. ich kann doch nich mit einer frisur von vor 20 jahren rumlaufen, so deren vorstellung!
    und ich hab leider keine ahnung wo ich solche bilder finde :frown:
    ihr würdet mir echt aus einem grossen streit helfen! danke :smile2:
     
    #1
    lostinthoughts, 30 November 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist das? emoooo? :zwinker:
    naja, schlepp sie doch mal in den nächstbesten handyladen. mein eindruck war immer, dass die herren da ungefähr so aussehen wie das, wonach du suchst.
     
    #2
    cooky, 30 November 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein paar Fragen:
    1) Wie alt bist Du?
    2) Warum ist es sooo extrem wichtig, was Deine Eltern sagen? Wohnst Du noch bei Ihnen?
    3) Zieh Dir einen schönen Anzug an und geh so zu ihnen - dann sollten sie ja sehen, dass es passt, oder?
     
    #3
    Klinchen, 30 November 2006
  4. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    bin 21 und eigentlich könnte es mir egal sein, was sie sagen, ich bin alt genug. da ich aber keine lust auf ständige streitereien habe würde ich gerne zeigen, das es doch auch so geht. (wohne noch bei ihnen, da ich grad nach langer auslandszeit wiedergekommen bin).
    und ich bin oft schon mit meinen schnieken boss anzügen vor denen rumgestiefelt und sie finden es echt scheisse. und sogar mein chef meinte, bistn hübscher junge. ich versteh nich, wie man so konservativ eingestellt sein kann. grml. daher mal meine überlegung denen andere anzugsbilder mit solchen frisuren zu zeigen!
     
    #4
    lostinthoughts, 30 November 2006
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich finde die Frisur auch furchtbar und würde die kurze, gegelte Variante bevorzugen. Deine jetztige Frisur sieht halt nicht wirklich professionell aus und da wird auch kein Anzug helfen.
     
    #5
    User 29290, 30 November 2006
  6. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    wenns so aussieht wie der oben rechts inner ecke ist doch ok, die anderen sind mir ein wenig zu strange...
     
    #6
    kittie, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Frisuren
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2015
9 Antworten
Lolaxx3
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
3 Antworten
partytier
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2006
1 Antworten