Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend geld und finde einfach keinen job-noch ideen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~sica~, 30 August 2005.

1. ~sica~
    Gast
    0
    .....

~sica~, 30 August 2005
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Hast du schon mal dran gedacht selbst eine Annonce aufzugeben oder im Supermarkt Zettel aufzuhängen ? Für Babysitten und andere Aufgaben wird normalerweise immer wer gesucht. oder auch zum hundesitten

Nudelchen78, 31 August 2005
  3. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    kommt drauf an wo du wohnst:
    in mittleren bis größeren Städten werden öfters Testpersonen oder Interviewer für Marktforschungszwecke gesucht, ggf. wären Anfragen bei Call-Centern auch einen Versuch wert.

User 42876, 31 August 2005
  4. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Sica,

in welcher Stadt wohnst Du denn? Nah' Hannover? Dann könnte ich Dir einen Job besorgen (Konfektionieren).

Ansonsten bleibt Dir wahrscheinlich nur Telearbeit - hoffentlich nicht in der Grauzone.

Zettel in Supermärkten aufzuhängen finde ich eine guten Idee.

Gruß,
    Trav

Traveller79, 31 August 2005
  5. ~sica~
    Gast
    0
    .....

~sica~, 31 August 2005
  6. ~sica~
    Gast
    0
    .....

~sica~, 31 August 2005
  7. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    hmm...hast dus mal bei versandhäusern etc probiert(ich meine jez so paketdienste ala post oder dpd oder gls oder osnt was)? oder in baumärkten?
    ansonsten würd ich einfach ma anzeigen aufhängen in der stadt
    bloß nich aufgeben
    (sry für den blöden satzbau)

To_Om, 31 August 2005
  8. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in kleineren städten werden auch oft Hobbyreporster von anezigenblättern gesucht...

allerdings wird ne gewisse mobiltät verlangt sowei gute deutschkenntnisse...

ALT-F4, 31 August 2005
  9. ~sica~
    Gast
    0
    .....

~sica~, 1 September 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also wenns so dringend ist, du könntest ab und zu mein Zimmer für paar Euro putzen... in Strapse oder so :grin:

Hm, schonmal in der Verwandschaft bei Oma und so gefragt, ob Sie nich ein wenig nebenarbeit ham? Z.b. Rasen mähen, Ernten, Garten pflegen oder so?

Ggf. auch bisschen probieren bei eBay billig sachen zu ersteigern und wieder zu verkaufen...

Z.b. gabs neulich nen TFT Display in der Falschen Kategorie für 5 €... das is min. 100-200 € Wert...

Oder Auto putzen,... frag so in der Richtung einfach mal. Alternativ vllt. zeug was du nimmer brauchst bei eBay verticken...

sum.sum.sum, 1 September 2005
  11. ~sica~
    Gast
    0
    ....

~sica~, 1 September 2005
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sauber? Vonwegen, danach wärs dreckiger als vorher... aber das nehm ich ins Kauf... hrr :grin:

Naja, wie gesagt, frag einfach mal in der Bekanntschaft nach so einfachen Jobs für paar Euro. Klingel an türen und frag, oder schreib irgendwelche Flyer die du bei deinen Nachbarn / Im Ort in den Briefkasten wirfst...

sum.sum.sum, 2 September 2005
  13. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Gibts irgendwas, was du besonders gut kannst?
    Beispiel: Ich kann ganz brauchbar Internet-Seiten basteln. Lange nicht Profi-Mäßig, aber das interessiert die wenigsten normalen Benutzer. Um die Jobs, die ich damit bekommen hab, musste ich mich fast garnicht kümmern. Ich bin in meinem Umfeld/Schule bekannt genug dafür, so dass mich meine Kunden selber angesprochen haben.
    Vielleicht lässt sich ja bei dir auch irgendwas in ähnlicher Weise aufbauen.

Anderer Tipp: Nachhilfe geben. Wenn du in der Schule im Moment nicht die besten Noten hast, nimm nut Schüler an, die mindestens zwei oder drei Klassenstufen unter dir sind und verrat deren Eltern nicht wie dein Zeugnis aussieht. Es kommt dabei vor allem darauf an, wie gut man erklären kann. Vom Inhalt her bekommt wohl noch jeder Mathe oder Englisch aus der 5. Klasse gebacken, oder?
    Wie an Schüler kommen? Entweder in der Schule Zettel aufhängen oder einfach ein paar Lehrer fragen, ob sie Kandidaten dafür haben.

physicist, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...