Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe Dummheit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XxSexyxX, 18 März 2008.

  1. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo erstmal an alle.
    Wenn das Thema hier falsch sein sollte dann verschiebt es bitte wusste sonst nicht wo hin mit dem Thema. Und falls es das Thema schon gibt Entschuldige ich mich aber ich hab nicht wirklich was gefunden was mir hilft.

    Vorne rein ich war Dumm sehr dumm und weiß es auch also bitte verschohnt mich Dummen Antworten sondern schreibt hier hilfreiches hin oder lasst es direkt.

    Also zum Thema was mir Kummer bereitet.
    Ich war Samstag mit Freunden und meinem Freund auf einer Privaten Party und hab natürlich auch Alk getrunken.

    Mein Problem ist ich hab meine Pille wie jeden Abend um 21:15 Uhr genommen. Soweit war ja alles Okay nur das ich zuviel getrunken habe und Stock besoffen war, was dazu führte das ich mich so gegen 23 Uhr übergeben musste und das nicht nur einmal.

    Da ich so besoffen war, immer weiter erbrochen habe und nicht mehr zurechnungsfähig war, dachte ich natürlich nicht daran die Pille nochmal zu nehmen.

    Irgendwann schleppte mein Freund mich voll besoffen nach Hause und wir lagen uns hin und schliefen. Am Sonntag morgen so gegen 7 Uhr wurd ich wach und er auch, wusste nix mehr von dem Abend.
    Habe dann mit ihm ungeschützt geschlafen.

    Irgendwann so gegen 11 Uhr gingen wir dann ins Wohnzimmer und frühstückten mit der Familie, wo ich dann hörte von mein Bruder (der an dem Abend auch dabei war) wie Stock besoffen ich doch an dem Abend war und wie oft ich auf die Toilette gerannt bin um mich zu übergeben.

    Alle machten Späße deswegen und mir wurd total Komisch. Später fragte ich dann meinen Freund wann ich mich denn so ca. übergeben habe dann meinte er das war so gegen 23 Uhr. Da wurd mir noch schlechter.

    Ich nehme die Pille jetzt normal weiter aber die wirkung ist doch jetzt nicht mehr gegeben oder? Und außerdem hab ich seid gestern Abend so richtig Starken Ausfluss kann das davon kommen das die wirklung der Pille jetzt nicht mehr da ist?

    Meine Frage jetzt was soll ich tun, wenn man die Pille nimmt und innerhalb von 4 Stunden sich übergibt wirkt die Pille doch nicht, meine Frauenärztin und mein Hausarzt sind beide im Urlaub und zu ner Vertrehtung will ich nicht gehen.
    Außerdem ist es doch jetzt zu spät für die Pille danach oder???

    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

    MFG Tine und danke schonmal für jede Antwort.
     
    #1
    XxSexyxX, 18 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bei der wie vielten Pille bist du denn gerade? Also wie viele aus dem aktuellen Blister hast du denn schon genommen?

    Davon hängt nämlich das weitere Vorgehen ab.

    Pille danach kann man bis zu 72 Stunden danach nehmen, je früher desto besser... aber ob das nötig ist finden wir gleich erst heraus :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 18 März 2008
  3. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben

    also an dem Samstag war es die 13 heute ist 16 die nehm ich ja aber erst heute abend um 21:15
     
    #3
    XxSexyxX, 18 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also 2. Woche. Dann kannst du dich wieder beruhigen. Einfach die nächten 7 Pillen richtig einnehmen, dann ist das gar kein Problem und auch der Schutz bleibt erhalten.

    Steht auch in deiner PB unter "Vergesser in Woche 2".
     
    #4
    User 48246, 18 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Alles okay, auch wenn du keine nachgenommen hast.
    Lies mal in deiner PB unter "Vergesser in Woche 2" nach.
     
    #5
    krava, 18 März 2008
  6. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Okay, dann danke ich euch zwei.

    Liebe Grüße
     
    #6
    XxSexyxX, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten
Test