Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe: Fehlermeldung Generic Host etc.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Samaire, 23 März 2008.

  1. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Guten Abend

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich kriege dauernd die Meldung "Generic Host for Win32 Services hat ein Problem festgestellt" blabla. Nach 5min. wird mir mein Netz gekappt - ich muss aber dringend arbeiten und das geht ohne Internet nicht *heul*

    Patches hab ich schon runtergeladen, die Ausführung des Programms deaktiviert - was kann ich noch tun?

    :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    Besten Dank!

    LG Samaire
     
    #1
    Samaire, 23 März 2008
  2. Findus
    Findus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    vielleicht hilft dir das hier ja weiter, wenn du es noch nicht hast:
    Link wurde entfernt
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Findus, 23 März 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Vielen Dank Findus :smile: Das hatte ich bereits runtergeladen, leider verschwindet die Meldung trotzdem nicht :frown: Mittlerweile hält zwar die Netzverbindung seit etwa einer Stunde, aber die Meldung ist immer noch da (hab sie offen gelassen). So ein Schrott... :angryfire
     
    #3
    Samaire, 23 März 2008
  4. Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    Scheiße- diese Prob kenne ich irgendwo her:ratlos:
    Ist aber schon eine Weile her (1-3Jahre)...
    Kann es sein, das es ein Virus ist/war?
     
    #4
    Yeti77, 24 März 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Leider keine Ahnung :frown: Norton zeigt mir nix an, aber das muss ja nichts heissen... Ist also immer noch da, ich kriegs nicht weg... :ratlos:
     
    #5
    Samaire, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten