Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe in vorerst 4 Problemen! :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sternchen, 1 April 2001.

  1. Sternchen
    Gast
    0
    Hi @ll!

    Also ich habe ein paar Probleme!

    Mein Freund und ich sind nun schon seit längerem zusammen!
    Wir schlafen auch zusammen! Nun habe ich ein paar Probleme!

    Wenn wir sozusagen Petting machen,
    dann kriege ich plötzlich ganz dolle Bauchschmerzen. Oder wenn er mich fingert dann auch! Und wenn wir miteinander schlafen wird mir danach schlecht und ich bekomme richtige Bauchkrämpfe! Ich war deswegen auch schon bei 2 verschiedenen Fraunärzten mit diesem Problem, aber keiner kann mir so wirklich helfen. Blöde Sache! Meint ihr das kann auch psychisch sein? Oder stimmt da was nicht mit mir?

    2 Problem:
    Wenn wir mit einander schlafen brennt meine ***! :zwinker: Ihr wisst ja was ich meine! Auch mit diesem Problem war ich schon beim Frauenarzt jedoch haben die mir gesagt das ich Gleitgel nehmen soll weil ich nicht genug Secret habe!

    3 Problem:
    Ich hab manchmal Lust mit ihm zu schlafen aber kann es nicht! Ich habe Angst das ich danach wieder solche Schmerzen habe! Und ich werde zwar feucht und so, aber ich kann nicht mit ihm schlafen weils dann weh tut... aber ich verkrampfe mich nicht, weil ichs ja eigentlich auch will! Kann sein das ihr das jetzt genauso wenig versteht wie ich es tue! :frown:

    4 Problem: Ich bekomme immer total schnell eine Pilzinfektion wenn ich auf anderen Toiletten bin oder in Schwimmbädern oder so. Wie kann man das verhindern denn das juckt und brennt ungemein! :frown:

    So, dass waren fürs erste mal meinen Fragen!
    Wäre nett wenn mir ein paar Leute damit helfen könnten! :zwinker:

    Ciao Sternchen!


    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:
     
    #1
    Sternchen, 1 April 2001
  2. Ibiza
    Gast
    0
    Hi Sternchen!

    Das sind ja eine Menge Probleme und das mir 3. hab ich nicht so ganz kapiert, aber 4.!!!
    Ich hatte auch schon öfter solche Infektionen, is ne unangenehme sache, aber bei mir kam´s eher durch den Speichel meines Freundes beim lecken (hat etwas gedauert bis wir das rausgefunden haben). Mein Frauenarzt hat mir folgenden Tipp gegeben: IMMER nach dem Geschlechtsverkehr oder dem Lecken oder immer wenn es feucht zwischen den Beinen ist (dann entsteht der Pilz nämlich) unter die Dusche und untenrum alles mit Babyseife waschen, dann vorsichtig abtupfen und fönen, damit auch alles trocken ist und dann mit einer Anti-Infektionssalbe (ich hab Fungizid-ratiopharm) eincremen. Ist zwar ne ganz schöne Arbeit, aber dann hat man das Problem nicht mehr.
    Zu den anderen Problemen: ... hmmm... also wenn die Ärzte ja nix feststellen konnten, liegt es vielleicht daran, dass du Angst vor den Schmerzen hast und deshalb nicht mit ihm schlafen kannst, aber das kanns ja am Anfang nicht gewesen sein. Oder hattest du beim ersten mal oder so auch Angst vor den Schmerzen und das hat sich dann bestätigt und seit dem hast du Angst? ... hört sich verworren an :zwinker: Aber so gar Schmerzen nur beim Petting bzw danach??? Das kann ich mich jetzt echt nicht erklären, aber es hört sich so an als hättest du irgendwie Angst vor dem Austausch von Zärtlichkeiten mit deinem Freund? - Aber manchmal willst du ja auch und es geht nicht? - Das kapier ich nicht!
    Naja, mal gespannt was die anderen da so schreiben!

    Machs gut!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!

    [Dieser Beitrag wurde von Ibiza am 01.04.2001 editiert.]
     
    #2
    Ibiza, 1 April 2001
  3. Sternchen
    Gast
    0
    Hi Nina!

    Also ersteinmal vielen lieben Dank,
    für deine Antwort!
    Leider schreiben zu diesem Thema wohl nicht allzu viele bin schon die ganze Zeit am schauen ob mir jemand darauf antwortet!
    Nun hast du es ja getan!
    Also...
    anfangs hatte ich das überhaupt nicht mit dem miteinander schlafen!
    Wir schlafen nun ca scon 1 Jahr zusammen! Es ist auf einmal (so seit ca 2 - 3 Monaten) so gekommen und wir wissen nicht durch was!

    Zum Prob 4 kann es bei mir auch so sein!
    Daran hab ich noch garnicht gedacht... ja aufwendig aber das mache ich sowieso immer. Aber dennoch bekomme ich es auch auf anderen Toiletten die total schmutzig sind!

    Also ich will eigentlich mit meinem Freund schlafen nur habe in letzter zeit Angst weil ich danach immer solche Schmerzen habe! Manchmal auch schon dabei! Es ist wunderschön mit ihm zu schlafen nur kann ich nicht weil mich irgendwie innerlich was blockt - weiss nicht was und wieso? Ich würde schon gerne aber es geht eben nicht!

    Hab ichs vielleicht jetzt ein bisschen besser erklärt?! :smile:

    Ciao Sternchen!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:
     
    #3
    Sternchen, 1 April 2001
  4. Ibiza
    Gast
    0
    Hi Sternchen!

    hmm... also ich überleg und überleg aber dazu fällt mir echt nix ein! Kein einziger Grund woran es liegen kann!
    Aber es kann ja wohl kaum was körperliches sein, sonst hättest du es ja schon immer gehabt, deshalb würd ich darauf tippen, dass es was psychisches ist. Vielleicht Streß, du kannst dich nicht entspannen und dann noch die angst vor den Schmerzen? Oder halt andere Probleme die dir im Moment zu schaffen machen, z.B. Eltern, Schule, Freunde... oder so was.
    Ansonsten kann ich mir das echt nicht erklären!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #4
    Ibiza, 1 April 2001
  5. Sternchen
    Gast
    0
    Hi Nina!

    Vorerst ersteinmal Danke...!
    Tja und was mache ich dann dagegen!
    Ist ja scheisse?
    Ich meine klar das er auch mit mir schlafen will und ich würde ja auch gerne mal wieder!
    wir haben jetzt schon ca 1-2 Wochen nicht mehr! Und ich habe irgendwie schon total Angst das er mich deswegen verlässt! :frown:

    Menno... was mache ich denn jetzt bloss?!
    *snief*

    Bye Sternchen!

    Gebt mir doch bitte Tips!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:
     
    #5
    Sternchen, 1 April 2001
  6. passion_love
    0
    Hi!

    Zuerst mal muss ich sagen, dass ich deinen Nickname total süß finde; Sternchen hab ich nämlich auch mal geheißen, ist aber schon länger her und das war nicht hier in diesem Forum sondern im ICQ :zwinker:

    Ok, nun zu deinem Problem ... ich hab jetzt nicht genau gelesen was Ibiza dir geantwortet hat, aber es war sicher richtig und es waren auch sicher gute Tipps dabei - so kenn ich sie zumindest! :smile:

    Ok, noch ein paar Tipps von mir oder zumindest eine Feststellung zu deinen Bauchschmerzen vor, während und nach dem Sex!

    Woher diese Bauchschmerzen kommen kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ehrlich gesagt schließe ich es nicht aus, dass bei dir psychisch was nicht stimmt.
    So wie du es schreibst könnte ich mir sogar beinahe vorstellen, dass du vielleicht einmal vergewaltigt oder misshandelt worden bist. So ähnliche Fälle kenn ich nämlich bei Freundinnen von mir - da sind ganz arge Dinge in deren Kindheit vorgefallen und deshalb haben/hatten sie ernsthafte Probleme mit ihrem Freund zu schlafen.
    Ich will dich aber nicht beunruhigen - kann auch gut möglich sein, dass ich mich zu 100% irre ...

    Das was ich jetzt geschrieben habe trifft auch auf Punkt 3 zu, den du geschrieben hast.
    ... Du "verschließt" dich vor deinem Freund aus Angst, dass es wieder weh tun könnte ... wäre im Falle von Missbrauch in der Kindheit oder auch jetzt, ein deutliches Signal!

    Punkt 2 ist da so eine Sache *lol*
    Es brennt; das kenn ich von mir, aber bei mir brennt es eher selten.
    Vielleicht solltet ihr euch beide vorher ausgiebig duschen, ist sicher schwer das jedesmal zu tun, aber vielleicht kommt es von zu wenig Körperhygiene ... das bild ich mir bei mir zumindest immer ein, wenn ich zB bei meinem Freund schlaf und in der Früh am nächsten Morgen fallen wir dann plötzlich übereinander her *g* Dann kommt es bei mir meistens zu einem Brennen, also vielleicht solltet ihr wirklich mehr darauf achten, schön gepflegt zu sein :zwinker:

    Über den Pilz würd ich mir nicht so viele Gedanken machen ... zumindest ist sowas ja nicht arg. Ich hatte das auch schon einmal, war nicht angenehm, aber Gott sei dank ist es jetzt weg.
    Da solltest du eben aufpassen, dass die Toiletten HALBWEGS sauber sind oder setz dich eben nicht ganz hin oder leg eben Klopapier aufs Klo ... vielleicht bringt das was.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und hab dich nicht irgendwie beunruhigt ...

    bye

    passion_love


    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 1 April 2001
  7. Sternchen
    Gast
    0
    Hi passion_love!

    Danke das du meinen Nick süss findest *grins*
    Fand ich ja auch schön und habe ihn deswegen genommen. Hab ihn auch oft beim chatten oder sonstigen gebraucht! :zwinker:

    So, zuerst einmal Danke für deine Tips

    Mein Freund meinte auch schon,
    dass es gut mit sowas zu tun haben könnte,
    aber um ehrlich zu sein wüsste ich nicht von irgendetwas, was mal vorgefallen ist! Ich kenne auch ein paar Frauen und Mädchen und mein Freund auch viele! Und daher kam er auch dadrauf und traute mich das erst garnicht zu fragen, aber hat er dann eben doch getan und ich sollte ihm ehrlich antworten, denn die meisten Frauen schämen sich dafür und verschweigen das dann! Das weiss ich doch, aber ich wüsste einfach von nichts! Und er wollte meinen Frauenarzt fragen, ob ich schon vorher Jungfrau war oder erst durch nen Jungen (Freund) geworden bin! Aber das war ein Pole und der hat kaum ein wort von meinem Freund verstanden und anders herum ebenso wenig! Naja und dann hab ich den Frauenarzt gewechselt und der kann mir aber auch nicht besser helfen und weiss das ja auch nicht ob ich oder ob ich nicht wahr und so weiter!

    Naja! Was solls!
    Wäre froh über weitere Tips und so!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:
     
    #7
    Sternchen, 1 April 2001
  8. passion_love
    0
    Ich finds total lieb, dass sich dein Freund arüber auch Gedanken gemacht hat, denn das ist sein "Job als Freund" :zwinker:

    Dass der Frauenarzt nichts sagen konnte, ist mir klar, da das Jungernhäutchen ja auch nur beim Sport reißen kann oder auch durch Selbstbefriedigung ...

    Wie wärs wenn du deine Mama mal nach einem eventuellen Vorfall fragst und sie bittest dir die Wahrheit zu sagen.

    Das kann schon als Baby gewesen sein oder im Kleinkindesalter ...

    naja, wie auch immmer, verzweifel nicht, es wird schon werden! :zwinker:

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 1 April 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ja sowas kenne ich auch sternchen! :frown:
    Das ist voll scheisse!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 01.04.2001 editiert.]
     
    #9
    Angelina, 1 April 2001
  10. Sternchen
    Gast
    0
    Hi passion_love!

    Ja, an der Reaktion habe ich erst einmal bemerkt, dass mein Freund mich wirklich ganz doll liebt! Denn sonst hätte er nicht so nachgedacht und so! Und mich danach gefragt! :smile:
    Naja und meine Mama hat mir bisher alles gesagt! Und wir haben immer über alles gesprochen und ich denke schon dass sie mir was gesagt hätte wenn sie wüsste das sowas vorgefallen wäre! Ich hatte ja mal nen Stiefvater aber ich glaube nicht, dass er so was gemacht hätte auch wenn er mich nicht und ich ihn nicht leiden konnte und ich ihn noch immer hasse!

    Aber das glaube ich nicht!

    Und ansonsten wüsste ich von nichts! :frown:

    Okay, danke für deinen Beitrag!
    Vielleicht kannst du mir ja noch was dazu sagen! :smile:

    Ciao Sternchen!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:
     
    #10
    Sternchen, 1 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Allylein
    Gast
    0
    Óla!

    Erstmal zu den Pilzinfektionen: Passion gibt zwar immer supergute Tipps, aber ich muss sie doch mal korrigiereren. Wenn du nämlich ein geschwächtes Immunsystem haben solltest und diese Infektionen immer hartnäckiger werden, ist es definitiv nicht auszuschließen, dass die nicht wirklich gefährlich werden können. Ich weiß das von mir, als ich krank war und alle möglichen Medikamente gekriegt habe, die das Immunsystem schwächen - gleichzeitig habe ich nämlich auch noch hohe Dosen an prophylaktischen Fungiziden nehmen müssen, dass sich bei mir bloß keine Pilzinfektion breit macht. Mit so etwas solltest du entweder zum Frauen- oder zum Hautarzt gehen, der dir dann erstmal etwas verschreibt, dass es ganz weg ist und dich dann immer äußerst penibel pflegen, wie Ibiza das schon erklärt hat.
    Die Pilze, die sich im Intimbereich ansiedeln, sind meistens die der Gattung Candida - schau zu näheren Imformationen darüber (ich bin ja schließlich kein Arzt :smile:) mal hier nach.

    Bei deinem Problem mit dem Brennen beim Geschlechtsverkehr würde ich zuerst mal davon ausgehen, dass du noch nicht feucht genug bist, wenn ihr miteinander schlaft.

    Im Zusammenhang mit den anderen Problemen, die du außerdem noch genannt hast, könnte das aber auch eher psychisch bedingt sein. Wie passion das auch schon gesagt hat, könnte das auf Misshandlung zurückzuführen sein. Dabei kann es durchaus sein, dass deine Mutter nichts davon weiß und bei dir selbst erst vor kurzem irgendwelche Reize die Erinnerungen daran im Unterbewusstesein wieder aktiviert haben, du sie aber noch aus deinem Bewusstsein verdrängst.
    Genauso können deine Probleme aber einen anderen Hintergrund haben, vielleicht sogar einen völlig banalen, wie große Belastungen, viel Streß, Streit mit deinem Freund, ...

    Vielleicht solltest du zu einem Psychologen gehen, damit du die Ursachen auch wirklich findest und diese Probleme nicht zu lange mit dir herumträgst.

    Es tut mir leid, dass ich dir dabei nicht so sehr helfen konnte, wünsche dir aber viel Glück, bei der Bewltigung. :smile:


    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #11
    Allylein, 1 April 2001
  12. Sternchen
    Gast
    0
    Hi Ally!

    Also deine Tips sind wirklich gut!
    Da ich diese Pilze ja schon oft hatte weiss ich das sie nicht ungefährlich sind und gehe damit auch immer gleich zum Frauenarzt! :smile: Nur gibt der mir immer das gleiche Zeug und nach eine Weile (ist ja auch logisch) hilft das Zeug nicht mehr! Das ist das Blöde! Man kann von den Pilzen sogar keine Kinder mehr bekommen!
    Pilze könne auch davon kommen, wenn man viel Süßes ist und das esse ich ja auch!
    Aber was mache ich falsch wenn ich auf Toiletten gehe oder so!

    Naja das hat der Frauenarzt ja auch gesagt!
    1. Erst hat er mir Scheidentabletten gegeben das sind Tabletten die man halt in der Scheide einführt.. aber davon wurde es nicht wirklich besser!
    2. Nun habe ich Gleitgel bekommen!
    Aber auch das hilft nicht wirklich gut. Weil aus dem einfach Grund wenn ich das drauf habe, dann bekomme ich noch mehr Angst weil alles rutschig und glitschig ist und so!
    Hab dann Angst das mein Freund zu schnell reinrutsch und so...! Er sagt zwar das er vcorsichtig ist und so aber naja! Könnte ja sein!

    So, ich hab schon mit einem Psychologen über mein problem gesprochen da ich auch wegen anderen Problemen dort bin haben wi´r das gleich mit in den Angriff genommen!
    Zum Beispiel fasse ich auch nicht gerne seinen Penis an ich weiss nicht wieso?
    Ich ekle mich davor!
    Aber ich glaube nicht das es so ist das ic mal vergewaltigt worden bin.

    Naja und ich habe momnetan Stress und wie.,.. ich kann das auch immer nur ganz schlecht abbauen und deswegen kanns auch daher kommen - denke ich!
    Ich habe viel Stress in meinem Leben, aber auch viel Streit mit meinem Freund! Ich weiss nicht mehr was mit mir los ist! :frown:

    Bye und erstmal Danke für die Antwort!
    Wird wohl jetzt alles das gleiche geschrieben! Oder?
    Ciao Sternchen!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:
     
    #12
    Sternchen, 1 April 2001
  13. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hallo Sternchen!
    Guck doch mal bitte in Deine PNs, Du hast Da 'ne Nachricht von mir... :smile:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #13
    DocPixel, 2 April 2001
  14. Sternchen
    Gast
    0
    Okay, ich schaue dann mal nach!
    Vielen lieben Dank! :smile:
    Mal schauen was dort so steht *gespanntsei*

    Bye Sternchen!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:
     
    #14
    Sternchen, 2 April 2001
  15. Sternchen
    Gast
    0
    Tut mir leid!
    Ich habe keine PN bekommen! :frown:
    Schickste mir die bitte nocheinmal?!

    Danke schonmal im Vorraus Sternchen!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:
     
    #15
    Sternchen, 2 April 2001
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hey, Sternchen, hast du auch wirklich in deinen Postkasten REINGEGUCKT??? Am Anfang steht da nämlich immer, dass man angeblich keine hat... Auch wenn der Eingangskorb überschwemmt ist... :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #16
    Liza, 2 April 2001
  17. Sternchen
    Gast
    0
    Ups Liza,

    reingeschaut habe ich nicht,
    ich dachte man kann sich schon drauf verlassen wenn dort steht das man keine Nachrichten hat *lach*! Mal schauen was sich alles so angesammelt hat *smile*!!!!!!!

    Danke für den Tipp obwohl es sich mitlerweile eh erledigt habe, da ich es via Email bekommen habe - also richtig!

    Danke aber für eure Bemühungen!
    Mal schauen ob ich da Hilfe für meine so viele Probs finde!

    MfG Sternchen!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:
     
    #17
    Sternchen, 3 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten