Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend hilfe!!! mache mir sorgen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshini-1210, 31 Januar 2007.

  1. sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo, ich habe ein problem, es kann aber auch sein dass ich mir nur wieder zu viele sorgen mache, also ich habe 2 blister von der Pille genommen und meine letzte pille habe ich letzten dienstag genommen, dann 7 tägige pillenpause und heute abend muss ich mit blister 3 weitermachen, ich habe vorhin mit meinem freund geschlafen und weiss nun nicht ob schutz vorhanden war/ist????? bitte helft mir....
     
    #1
    sunshini-1210, 31 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ja du bist geschützt... hast se ja nicht vergessen, wenn ich das richtig verstanden habe ... und während der pause bist ja sowieso dann geschützt :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 31 Januar 2007
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja, du bist auch in der Pause geschützt.
    Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast ist alles in Ordnung. :smile:
     
    #3
    Prinzesschen :), 31 Januar 2007
  4. sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe keinen fehler während der pileinnahme gemacht, aber denn bin ich ja beruhigt, muss heute nachher wieder die erste des 3. blister nehmen, weil die letzte hatte ich ja am dienstag letzte woche.. also bin ich geschützt? das beruhigt mich ja, danke für die antworten
     
    #4
    sunshini-1210, 31 Januar 2007
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    du sagst ja du hast nix falsch gemacht... und demnach biste geschützt... wie ich schon sagte


    (im zweifelsfall sollte man vor dem sex an sowas denken :zwinker: )
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 31 Januar 2007
  6. Alinedra
    Gast
    0
    Pillenpackungen sind manchmal echt hilfreich. Da wird alles so schön drin erklärt....

    Manchmal weiss ich ja auch nicht...
    wenn ich mir hier manche Fragen was die Pilleneinnahme angeht durchlese, frag ich mich immer, wieso leute mit einem Mittel verhüten, dass sie überhaupt nicht verstehen.
    @TS- echt nicht böse gemeint, aber informier dich doch mal, wie die Pille wirkt. Ich könnte fast wetten, dass du nicht weisst, dass du, wenn du die Pille nimmst gar keinen Eisprung hast.
     
    #6
    Alinedra, 31 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es ist alles in Ordnung. :smile:
     
    #7
    krava, 31 Januar 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kein Problem.

    Ich versteh auch nicht, wie du darauf kommst, dass die Pille plötzlich nicht mehr wirken könnte? Du nimmst jeden Tag ein Hormon und solltest schon wissen, wie es in deinem Körper wirkt. Wenn du keinen Einnahmefehler machst, nicht erbrichst, Druchfall hast, ein AB oder andere kritische Medikamente nimmst, bist du rundum geschützt, 365 Tage im Jahr. :grin:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten
Test