Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend hilfe! muss es ihm bald sagen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von veri15, 5 Juli 2005.

  1. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also....

    meine eltern sind geschieden seit ca. 10 jahren. da ich bei meiner mutter lebe, habe ich zu meinem vater keine innige Beziehung da wir (mein bruder und ich) nur alle 2 wochen bei ihm übernachten.

    nun mein problem: mein vater, seine freundin, ihr sohn und ich wollen in urlaub fahren nach kroatien. da es aber vor kurzem mit meinem freund aus ist, hab ich keine lust mehr mitzufahren.
    jetzt meine frage: wie bring ich das meinem vater bei?

    ich will ihm nicht wehtun, da wir uns sowieso nicht so oft sehen. und wir haben jetzt auch keine so gute vater-tochter beziehung also wie sag ich ihm das? das ich es persönlich sage, ist mir irgendwie unangenehm. ich weiß aber auch, das das feig ist.

    bitte helft mir! ich muss es ihm bald sagen!

    danke schon im voraus für eure antworten!
     
    #1
    veri15, 5 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso willst du denn deswegen nicht mitfahren ? Wäre das nicht eine gute Ablenkung erstmal ?
     
    #2
    Chabibi, 5 Juli 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das schon, nur ich mag dieses jahr echt nicht mehr mitfahren, denn letztes jahr wars auch nicht besonders. außerdem der sohn von der freundin meines vaters nervt eigentlich den ganzen tag. hinzu kommt das meine mutter das auch nicht gerne sieht, wenn ich mitfahre, obwohl es ja meine sache ist.
     
    #3
    veri15, 5 Juli 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nimm die Wahrheit und sag ihm das es dir schlecht geht wegen der Sache mit deinem Freund und du deswegen keine Lust auf Urlaub hast und es nichts mit ihm zu tun hat.

    Aber eins versteh ich nicht. Meinst du nicht das gerade jetzt ein Urlaub dir gut tun würde einfach raus und ablenken?
     
    #4
    Stonic, 5 Juli 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na, da wirst du ihm das aber schon direkt sagen müssen und meiner Meinung nach vor allem PERSÖNLICH (auch wenn das unangenehm ist). Sag ihm doch vielleicht erstmal das du aufgrund der Trennung grad nicht in Urlaubsstimmung bist und daher lieber nicht mitfahren möchtest um den anderen mit deiner Stimmung nicht den Urlaub zu verderben... wäre ein Versuch.
     
    #5
    Chabibi, 5 Juli 2005
  6. veri15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich bin lieber im schwimmbad mit meinen freundinnen und geh dann am abend fort.
    da kann ich mich irgendwie besser ablenken.

    aber danke das du mir geantwortet hast! :smile:
     
    #6
    veri15, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend hilfe
Josh37c
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
13 Antworten
softy9100
Kummerkasten Forum
11 März 2014
7 Antworten