Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe!!!Patrone spinnt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cats, 10 Mai 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Diese blöden Druckerpatronen immer!!!! Habe mir heute eine neue schwanrze original Lexmark Patrone gekauft,setz die ein und dann druckt er nicht richtig!!!Nur streifen oder gar nix zu sehen. Kennt sich jmd damit aus? Das isn Lexmark

    HELFT MIR :geknickt:
     
    #1
    Cats, 10 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Kontakrprobleme, beschädigte Leiterfolie oder schlicht verstopfte Düsen.

    Testdruck machen und Umtauschen gehen...

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 10 Mai 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    jetzt läd das internet auch noch sooooo langsam. ich drehe gleich durch.
    kann das ein virus sein?
    Habe zig ma die düsen reinigen lassen und ausdrucke gemacht, da tut sich einfach nix. jedesmal nur so als wenn die patrone leer wäre
     
    #3
    Cats, 10 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Das Internet an sich? Kann sein, hat aber nix mit dem Drucker zu tun. Da sind
    wohl Düsen hin...

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 10 Mai 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    und da hilft wohl nur umtauschen, wa??? der drucker is erst vor ein paar wochen gekauft :flennen:
     
    #5
    Cats, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
ENGEL6610
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2013
17 Antworten
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 März 2011
28 Antworten