Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #1

    Brauche DRINGEND Hilfe! Pickel über Nacht:(

    Hi!
    Ich habe ein rieessenproblem
    ..normalerweise bekomme ich, kurz bevor ich meine Tage habe, ein paar Pickelchen. Doch diesmal war es ganz anders. IN der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekam ich auf einmal richtige Pusteln, sie tun nicht weh, man kann sie wohl auch nicht ausdrücken. dann tat ich zinksalbe drauf, aber eine andere als ich ansonsten nehme (die hilftnormal immer). am nächsten tag hatte ich noch viiieeel mehr. jetzt ist fast mein ganzes gesicht voll (kein witz) und ich hab am mittwoch ein wichtiges date. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. hat jemand tipps??? brauche wirklich dringend hilfe



    polly
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nasenpiercing! Brauch dringend Hilfe
    2. Pickel
    3. Pickel
    4. Pickel
    5. Pickel
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #2
    geht zum arzt! solch selbsttherapien bringen meistens das gegenteil, bei dir klingts auch eher nach einer allergischen reaktion auf irgendwas, möglicherweise auch auf irgendeine creme, seife etc...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #3
    meist kommen solche pickelchen, wenn man oft und viel gestresst ist und wenn man sachen in sich hineinfrisst-ist bei mir zumindest so..wegen paar pickel gleich zum arzt?! unnötig...kannst e nicht viel machen, außer warten und creme schmieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste