Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche DRINGEND Hilfe! Pickel über Nacht:(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Polly, 5 Juni 2006.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich habe ein rieessenproblem
    ..normalerweise bekomme ich, kurz bevor ich meine Tage habe, ein paar Pickelchen. Doch diesmal war es ganz anders. IN der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekam ich auf einmal richtige Pusteln, sie tun nicht weh, man kann sie wohl auch nicht ausdrücken. dann tat ich zinksalbe drauf, aber eine andere als ich ansonsten nehme (die hilftnormal immer). am nächsten tag hatte ich noch viiieeel mehr. jetzt ist fast mein ganzes gesicht voll (kein witz) und ich hab am mittwoch ein wichtiges date. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. hat jemand Tipps??? brauche wirklich dringend hilfe

polly

Polly, 5 Juni 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht zum arzt! solch selbsttherapien bringen meistens das gegenteil, bei dir klingts auch eher nach einer allergischen reaktion auf irgendwas, möglicherweise auch auf irgendeine creme, seife etc...

Argy-Bargy, 5 Juni 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    meist kommen solche pickelchen, wenn man oft und viel gestresst ist und wenn man sachen in sich hineinfrisst-ist bei mir zumindest so..wegen paar pickel gleich zum arzt?! unnötig...kannst e nicht viel machen, außer warten und creme schmieren.

starshine85, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...