Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe!!!Weiß nicht mehr weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetLikeHoney, 2 Januar 2006.

  1. Hallo ihr,

    hoff ihr nehmt euch kurz Zeit für mein Problem und könnt mir weiterhelfen.
    und zwar es geht um folgendes problem:

    habe als ich mit meinem Ex zusammen war Kumpel von ihm kennen gelernt und er war mir gleich sympathisch. Mittlerweile sehe ich ihn mit anderen Augen! schreiben oft wenn er online ist und simsen tun wir auch manchmal und er schreibt mir auch immer ziemlich schnell zurück.
    nun zu meinem eigentlichen Problem:
    hab ihn mal gefragt dann hat er nur gemeint, dass er nicht weiß ob er mit einer ex seines kumpels etwas anfangen könnte.
    am wochenende waren wir mit par anderen weg und wir waren halt beide ziemlich besoffen dann hat er mir sehr viele dinge erzählt die niemand wissen darf, außerdem hat er mir gesagt dass wenn ich nicht mit seinem kumpel zusammen wäre würde er mich sofort nehmen. später sind wir dann raus und er hat mir einen kuss gegeben!! mehr ist an diesem abend nicht passiert.

    am nächsten tag haben wir darüber geredet und er meinte nur er konnte sich nicht beherrschen!!

    was soll ich davon alles halten denn sonst war er noch nie so und hat sich immer aufgrund seines kumpels von mir distanziert.
    ich könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen nur was soll ich tun??
    bin grad so ratlos und verwirrt zugleich!!

    Wie kann ich ihn für mich gewinnen und wie soll ich mich jetzt gegen über ihm verhalten!!

    bitte helft mir weiß grad echt nimmer weiter weil alles sich so widerspricht zu dem wie er sonst war!!

    wäre voll nett wenn ihr einfach mal was dazu schreiben würdet...

    vielen lieben dank im vorraus
     
    #1
    SweetLikeHoney, 2 Januar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bist du denn noch mit deinem Freund zusammen? Und wenn nein, seid ihr schon länger auseinander?

    Ansonsten, wenn ihr euch mögt...wieso solltet ihr es nicht probieren?


    Falls du noch mit deinem Freund zusammenbist: Entscheide dich...
     
    #2
    glashaus, 2 Januar 2006
  3. ja ich würde es auf jeden fall gern mit ihm probieren nur das problem ist dass er nicht weiß wie es von seiner seite aussieht weil er bis zum we immer gesagt hat dass er das nicht macht wegen seinem kumpel und darauf hat er dann das zu mir gesagt ich hab keine ahnung was er jetzt wirklich meint und wie ich ihn von mir überzeugen soll.....
     
    #3
    SweetLikeHoney, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test