Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe! Weihnachtsgeschenk für Freundin!!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von marcelul, 18 Dezember 2007.

  1. marcelul
    marcelul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich bin jetzt seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen! Ich bin 18 und Sie ist 16...

    Nun steht Weihnachten vor der Tür... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich ihr schenke. Sie hat die ganze Zeit von einem Armband gesprochen, denke dass ich ihr das schenken werde.

    Nun möchte ich ihr aber noch etwas dabei schenken. Habt ihr vielleicht noch eine richtig gute Idee?!?
    Hatte evtl. mal an eine Kette mit Gravur oder sowas gedacht.

    Bitte helft mir! Vielen Dank schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
    #1
    marcelul, 18 Dezember 2007
  2. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich finde nach 3 Monaten ist eine Kette mit Gavur einwenig übertrieben.. .

    also ich würde mich über diese Sachen freuen:

    -alles was mit Playboy zu tun hat
    - ein Parfum, Armani, Hugo Boss oder so in der Richtung
    - vlt etwas von den "Ohne dich ist alles doof Sachen", die finde ich einfach süß
    -ein Herzkissen
    -einen süßes großen fetten Teddybär :zwinker: *g*
    -weiteren Schmuck, wenn es zu der Kette passt
    -unterwäsche :zwinker:


    sonst.. k.a ich kenn sie ja nicht, was ihr so gefällt, dass wären halt sachen die mir gefallen würden :zwinker:
     
    #2
    Sunbaby, 18 Dezember 2007
  3. Draven
    Gast
    0
    Schenk ihr doch etwas zum Verwöhnen... :zwinker:


    Ich werd meiner Freundin ein paar Dinge von The Body Shop schenken.
    Da sie gerne badet also ein Bademittel im Vordergrund.

    Ich weis zwar nicht was der ganze Spaß kosten wird. Kann ich dir frühestens morgen sagen.
     
    #3
    Draven, 19 Dezember 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn Du ihr gleich ein Schmuckset mit Kette, Armband und Ohrringen kaufst!?
     
    #4
    Klinchen, 19 Dezember 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde das mit dem Armband gut, allerdings ohne Gravur! Wieviel kostet das denn? Je nachdem kannste ihr ja z.b. wirklich noch von sheepworld etwas dazuschenken oder zum beispiel noch ne schöne Weihnachtskarte basteln, einen lieben Brief schreiben etc.
     
    #5
    User 37284, 19 Dezember 2007
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das hätte ich jetzt auch als Erstes vorgeschlagen, weil ich ja ein total riesengroßer Kosmetik-Freak bin und mich über jeden Schnickschnack fürs Wohlbefinden freue.. :schuechte

    Das mit dem Schmuckset, das Klinchen vorgeschlagen hat, fände ich auch noch eine schöne Idee. :smile:
     
    #6
    Piccolina91, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
Schulformbeat
Geschenke & Ideen Forum
25 März 2008
3 Antworten
mala-maca
Geschenke & Ideen Forum
16 September 2007
9 Antworten
angelbibi
Geschenke & Ideen Forum
12 Dezember 2006
12 Antworten