Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe :weinen:

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maeusken, 24 Oktober 2006.

1. maeusken
    Gast
    0
    Ich hatte schon immer sehr viel Ausfluss.

Seit Dezember habe ich einen neuen Freund, der hat mich dann das erste mal drauf angesprochen, also bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen. Der hat daraufhin vermehrte Bakterien festgestellt und mir 1 Zäpfchen verschrieben. Danach war alles wieder in Ordnung, ich hatte keinen Ausfluss mehr.

Vor ein paar Monaten sprach mich mein Freund wieder drauf an, sodass ich wieder zu meinem Frauenarzt ging. Diesmal war es ein empfindlicher Muttermund und er hat mir 12 Tabletten und 6 Zäpfchen verschrieben. Dann war alles wieder in Ordnung.

Vor ein paar Wochen hat mein Freund wieder Ausfluss bemerkt und ich bin daraufhin NUR in die Apotheke anstatt direkt zum Arzt. Ich habe mir dann 3 Zäpfchen geholt. Alles war wieder in Ordnung.

Jetzt waren wir zusammen im Urlaub und ich hatte meine Periode. Aufgrund dessen hatten wir einmal Analverkehr. Nach dem Tag an dem wir Analverkehr hatten, hatte ich wieder Ausfluss.

Ich weiß einfach nicht weiter, was soll ich dagegen tun. Dieser Ausfluss - er riecht ziemlich übel - beeinträchtigt mein Sexualleben total, ich schäme mich Sex zu haben, aus Angst dass ich extrem stinke oder meine Unterhose komplett nass ist.

maeusken, 24 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht hast du gesundheitliche probleme, die der ausfluss zeigt.....warst du dich schon mal ganz durchchecken?

SpiritFire, 24 Oktober 2006
  3. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    sorry, aber ich denke da kann dir nur ein arzt helfen.
    :ratlos:

wood2b, 24 Oktober 2006
  4. maeusken
    Gast
    0