Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nillifoehn, 23 Februar 2006.

  1. nillifoehn
    Gast
    0
    also, erstmal zur situation:
    ich bin verknallt:herz: , aber sie , nunja, ist zwar nett aber ich bin zu schüchtern!
    Brauche dringend Tipps dazu (binn schon ganz verzweifelt) wie ich ihr herz gewinnen kann...... bitte antwortet schnell!
     
    #1
    nillifoehn, 23 Februar 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Scheu überwinden und ansprechen.
     
    #2
    darkangel001, 23 Februar 2006
  3. nillifoehn
    Gast
    0
    wenn das so einfach währe.... sie is ja nie allein, und wenn ich sie mal allein erwische, passts bei mir nich,

    p.s. bin in nem internat, sie auch, da wird auch kompliziert.... aber nich soooo sehr, lässt sich vielleicht regeln....
     
    #3
    nillifoehn, 23 Februar 2006
  4. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    das sind zwar nur Schlagworte, aber im großen und Ganzen - stimmt!

    Warte auf einen ruhigen Augenblick, wo sie möglichst allein ist, und dann rede mit ihr, auch wenns dich viel überwindung kostet. Bin auch der schüchterne Typ, aber ich hab gelernt aufzutauen, bei solch einer Sache - auch wenn es bist Dato noch nichts gebracht hat. :schuechte

    Hau rein! :zwinker:
     
    #4
    girgl, 23 Februar 2006
  5. nillifoehn
    Gast
    0
    danke, ich probiers mal, muss ich es so offen sagen, oder geht auch smse? ich weis es is meine entscheidung, aber was kommt besser?
     
    #5
    nillifoehn, 23 Februar 2006
  6. Bimbambino
    Gast
    0
    mal ne Frage bist du echt 12? Als ich 12 war hab ich noch Baumhäuser gebaut und hab Frösche gefangen^^ und nicht an Frauen gedacht!
     
    #6
    Bimbambino, 23 Februar 2006
  7. nillifoehn
    Gast
    0
    ja ich bin 12! und, nun ja..... baumhäuser und sowas interessiern mich nicht mehr! hab eh keine möglichkeit dau! konzentriere mich halt auf weiber und schule......
     
    #7
    nillifoehn, 23 Februar 2006
  8. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    persönlich ist am besten. Auge in Auge! SMS ist eine schlechte Art, damit wirst du deine Schüchternheit sonst nie ablegen können!

    das sollte ich meinem Cousin auch mal sagen, und das mach ich!!!!!:grin:
     
    #8
    girgl, 23 Februar 2006
  9. nillifoehn
    Gast
    0
    danke nochmal für die Tipps! ich werd so ma probieren! aber nich gleich, sie is grade krank:wuerg: ! naja, log mich jetzt erstmal aus.....
     
    #9
    nillifoehn, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test