Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 88ernoob, 25 Mai 2006.

  1. 88ernoob
    Gast
    0
    Also hallo erstmal.

    Hab jetz endlich seit 3 Wochen ne Freundin, dachte auch immer dasse s ganz gut liefe,aber irgendwie jetzt doch nicht.

    Problem:
    Sie hält mir vor, und cih glaub ihr das auch einfach mal, dass ich mich zuwenig um sie kümmere was körperliche Dinge angeht (zumindest gehts jetzt und hier dadrum :smile: ). Meist liegen wir irgendwo zusammen und gucken halt erst TV und machen dann rum, Klamotten aber bisher eigentlich immer an, nur schonmal n bisschen hochgeschoben das T-Shirt zum küssen. unters T-shirt fassen ist auch schonmal okay, aber sie hat da halt so Komplexe.

    Nun wüsst ich ganz gern, wie ich sie in soner Situation (Also, ncoh angezogen) mal n bisschen mehr erregen kann, weil irgendwie ist sie damit hatl nicht zufriede, und ich will ja auch nur ihr bestes....

    Wäre also für jeden Tipp dankbar, leider hab ich bisher nur Sachen gefunden, die sich drauf beziehen, wenn man schon ne ecke weiter ist, sprich lecken und so, aber soweit sind wir halt ncoh nicht, vllt auch aus eben obigem Grund. Außerdem wären vllt n paar Tipps von Erfahreren Usern ganz nett, wie ich ihr die komplexe wegen ihres Körpers nehmen kann (sie hat im wesentlcihen ziemlich kleine Brüste, ich find aber trotzdem dass sie toll aussieht), und ihr da n bisschen mehr Selbstwertgefühl geben kann....

    DANKE!
     
    #1
    88ernoob, 25 Mai 2006
  2. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...irgendwie widerspricht sich das in meinen Augen.

    Auf die eine Seite will sie, dass du dich körperlich mehr um sie kümmerst, aber auf die andere Seite lässt sie dich nicht....
     
    #2
    Fabelle, 25 Mai 2006
  3. Calipo
    Calipo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    An Deiner Stelle würde ich sie mal fragen, was sie denn nun überhaupt von Dir will - denn wie mein Vorredner schon gesagt hat, wiederspricht sich das ganze ein kleines bisschen..
     
    #3
    Calipo, 25 Mai 2006
  4. LittleWilly
    0
    Ich hatte mal ne Freundin die vor mir schlechte Erfahrungen gemacht hatte, Missbrauch und so, hab ich erst lange nach Beziehungsende erfahren... also wollte sie auf der einen Seite das ganze "seichte" Körperliche haben, Zuneigung und Bestätigung halt, richtigen Sex o. ä. wollte sie aber nicht... kann sowas der Grund sein?
     
    #4
    LittleWilly, 25 Mai 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde auch zur direkten, verbalen Kommunikation raten ... Rätsel raten und Spekulationen kann da auch nach hinten losgehen und dann macht sie dir Vorwürfe. Sag ihr, du kannst gerne warten und gewährst ihr jeglichen Freiraum, du setzt sie nicht unter Druck und sie soll dir einfach signalisieren (z.b. mit einfachen Worten) zu _was_ sie _wann_ bereit ist.
     
    #5
    User 8944, 25 Mai 2006
  6. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Also grundsätzlich kann man ja auch mit Klamotten jemand heiß machen. Du kannst ihre Brüste massieren oder ihre Schenkel streicheln, ihren Hintern kneten ...
    Auch ihre Pussy kannst du durch die Hose streicheln - solang es jetzt nicht eine Jeans aus dickem Denim ist, womöglich noch mit Knopfleiste. Da kannste dir nen Wolf rubbeln :zwinker:

    Aber schlauer ist es immer, mit ihr zu reden. Frag sie was sie möchte. Vielleicht meint sie damit ja auch nur, das sie mehr gestreichelt, gekuschelt oder was auch immer werden möchte, als das du sie mehr scharf machen sollst.

    Aber das ist Spekulation. Frag sie - und hör gut zu :zwinker:
     
    #6
    Misstique, 25 Mai 2006
  7. 88ernoob
    Gast
    0
    @Misstique:
    Danke für die Tipps, werds mal ausprobieren.


    Naja, sie hat vor ein oder zwei Wochen mal gesagt, dass sie schiss hätte, dass ihr erstes Mal voll der Horror wird. Dann hab ich sie halt gefragt, ob sie mir zutrauen würde (sie war vorher ziemlcih lang meine beste Freundin und entsprehcend viel vertrauen hätte ich eigentlich erwartet), dass ich ihr wirklcih sowas antun könne....Da meinte sie eigetnlcih nicht, aber ich würde halt nicht auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

    Zuerst hatte ich das garnicht mal körperlich gedeutet, aber gestern hat sie wieder damit angefangen und nach langem hickhack damit rausgerückt, dass sie meinte, dass sich bei mir immer was tut bzw. ich zB immer nen Ständer hab, aber bei ihr irgendwie garnix, weil cih mich halt nicht genug um sie kümmern würd, bzw immer nur wollte dass sie mich anfasst. Vielleicht hab ichs da wirklcih verpeilt, aber war keine Absicht (eben weil sie ziemlich oft abgeblockt hat) und bin eigentlich auch ganz froh, dass sie mir das endlich gesagt hat.

    Aber gut, vor sie mich mehr machen lässt, will sie halt erstmal sehen dass ich mich mehr um sie "kümmer" bzw lässt dasziemlich klar durchklingen. Reden dadrüber tut sie nicht wirklich, musste schon ne halbe ewigkeit auf sie zureden bis sie endlich mit dem "Problem" rausgerückt ist.

    Kurze Frage abschließend noch: Theoretisch merk ich doch eigentlich dadran dass sie feucht wird und dass Ihre Brüste steif werden, dass sie erregt ist, oder? Gibts da noch Anzeichen, weil feucht spüre ich ja wenn sie ne Hose anhat auch nicht....
     
    #7
    88ernoob, 25 Mai 2006
  8. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ich denke du wirst merken, wenn eure zweisamkeit ihr gefällt... denn so ganz ruhig und apathisch bleibt man nicht,wenn man erregt ist :zwinker:

    daher wirst du schon merken,wann es an der zeit ist einen schritt weiter zu gehen
     
    #8
    kleeneFee, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
nedr8231
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2013
4 Antworten
Herner93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2013
4 Antworten
Jonas1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2012
15 Antworten
Test