Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xenia, 16 Juni 2006.

  1. Xenia
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #1
    Xenia, 16 Juni 2006
  2. Faircamion
    Faircamion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich denke die entscheidung kann dir keiner abnehmen.
    Die wirst du schon selber treffen müssen.

    Wenn du jetzt mit deinem Freund schluss machst und mit seinem Kumpal zusammen kommst dann wird es wohl kein zurück mehr geben.

    Wäre ich in seiner Situation hätte ich von dir wohl die schnautze voll.
    Was ich damit sagen will ist, das du dir das vorher gut überlegen solltest, denn es gibt danach wohl kein zurück mehr.

    Aber wenn es zwischen dir und deinem Freund krieselt und du da keine zukunft für eine weitere Beziehung siehst, dann würde ich den schritt wagen.
     
    #2
    Faircamion, 16 Juni 2006
  3. night_fever
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Xenia!

    Ich stimme meinem Vorredner zu: du musst SELBST entscheiden.

    Du musst dir wirklich klar werden, für wen du mehr empfindest. Ist der Kumpel nur soooo lieb und soooo süß oder hast du kribbeln im Bauch, träumst du von ihm, stellst du dir mehr vor...
    Hinzukommt, dass du geschrieben hattest, dass es zwischen dir und deinem Freund kriselt. Bloß wie groß ist diese Krise. In jeder Beziehung gibt es Tiefs. Überlege dir also gut, ob der Kumpel es wert ist, eine langjährige Beziehung aufzugeben! (zumal es auch nen Kumpel von deinem Freund ist!!!)
    Du musst einfach viel reden, vielleicht hilft es dir sogar mit deinem Freund drüber zu reden. Sei ehrlich zu ihm, sag dass du mom im Gefühlschaos steckst. Dann wirst du sehen, was er dazu sagt, ob er dir hilft. Manchmal ist so eine Situation auch hilfreich für eine positive/negative Entscheidung.

    LG night_fever
     
    #3
    night_fever, 17 Juni 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Schließe mich den Vorrednern an.

    Das ganze Leben ist dazu da, zu lernen, Erfahrungen zu sammeln,
    und wenn man eine Zeit lang eine gute Partnerschaft hat,
    ist es doch schön, und man sollte es geniessen, solange es geht.
    Aber nichts dauert ewig, und vielleicht hat Dein Freund auch eine andere...

    Komisch wäre, wenn Dein Freund und seine Freundin zusammenkämen :zwinker:

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 17 Juni 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    also...:eek: wow.
    ich würd niemals wegen soetwas gleich die ganze Beziehung in frage stellen. ich mein, hallo?! ihr kennt euch erst ein paar wochen wenn ich das richtig verstanden hab... und ER macht gleich mit seiner freundin schluss mit der er 5 jahre zusammen is wo du ja nicht mal solo bist... ganz schön krass
    also überlegs dir aber ich würd deswegen nich gleich ne beziehung hinhauen auch wenns grad kriselt... mit deinem freund würd ich drüber sprechen.
     
    #5
    SchwarzerEngel, 17 Juni 2006
  6. HonigInMilch
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Xenia,

    Da ist nun schon einige Zeit her ist, als du diesen Beitrag geschrieben hast, wird sich sicherlich etwas getan haben.
    Mich würde interessieren, was nun mit "Ihm" und deinem Freund ist. Hat "Er" schon irgentwas zu deinem Freund gesagt?

    Ist sag mal "dein Freund", da ich nun ja nicht weiß, ob ihr noch zusammen seid.


    Gruß
    Sabine [alias] HonigInMilch
     
    #6
    HonigInMilch, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten