Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xenia, 21 August 2006.

  1. Xenia
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Xenia, 21 August 2006
  2. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    du solltest dir eine frage stellen: "Bin ich glücklich in meiner Beziehung?"

    Kannst du das mit "ja" beantworten, brech den Kontakt zu dem "neuen" ab!

    Lautet deine Antwort "nein", solltest du dich ersteinmal fragen wieso und was man dagegen machen kann. Ich halte nichts davon, seinen Partner zu gunsten eines Anderen zu entsorgen, nur weil es mal ein wenig krieselt oder man etwas "Neues" momentan spannender findet. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowas viel Leid für alle bedeutet.
     
    #2
    final_frontier, 22 August 2006
  3. Stefan30
    Gast
    0
    Muss ich dir vollkommen recht geben. In jeder Beziehung kriselt es mal, doch deswegen sich gleich einen neuen suchen, naja das ist alles andere als Treu. Wenn du wirklich keine Lust mehr auf ihn hast, dann trenne dich von ihm und fang was neues an.
     
    #3
    Stefan30, 22 August 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke, die Frage ist einfach: Für wen hast du denn mehr Gefühle? Es stellt sich die Frage, ob du in den anderen denn schon verliebt bist oder ob du ihn nur als guten Freund siehst.

    Es hört sich für mich eher so an, als würdest du gerne freundschaftlich was mit ihm unternehmen.. Wie sieht es denn eigentlich seinerseits aus, mag er dich und empfindet er mehr für dich? Darüber würde ich mal genauer nachdenken.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass man eine zweijährige Beziehung nicht einfach so hinschmeißen sollte, bloß weil man sich wegen eines anderen nicht mehr so sicher ist.

    Versuch doch einfach mal den Kontakt abzubrechen, dann merkst du wohl, wieviel du für den anderen empfindest.
     
    #4
    User 37284, 22 August 2006
  5. Xenia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Xenia, 22 August 2006
  6. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wenn denkst etwas fehlt dann solltest du darüber mit deinem Freund sprechen und erstmal IHM die Chance geben, weil wenn du so weiter machst wie bisher dann gehst du bestimmt bald weiter als nur treffen und unterhalten...
     
    #6
    octron, 22 August 2006
  7. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Situation in der man wirklich keinerlei Ratschläge geben kann mMn. Das musst Du mit Dir selber ausmachen, schließlich willst Du ja glücklich werden, oder? :smile: Prüfe Dich und Deine Beziehungen und Du wirst Dich richtig entscheiden. :smile:
     
    #7
    derstrahlemann, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten