Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kökö, 11 Oktober 2006.

  1. Kökö
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hey..
    im voraus schonma vielen dank, das ihr euch diesen text durchlesen wollt.
    ich hab ein ziemlich großes Problem
    ich bin in eine neue schule gekommen un war grad mit einem hübschen jungen zusammen..ich nenn ihn einfach mal Tom. wir hatten ne super tolle zeit zusammen un alles lief eigentlich super.
    jetz bin ich in ne klasse gekommn, wo viel mehr jungs drin sind, als mädchn un natürlich gibts da au ganz tolle... tjoa.. hab halt immermal wieder rumgeflirtet un deswegen auch mit meinen freund schluss gemacht.. später fand ich den jungn aus meiner klasse nich mehr so super.. un hab eigentlich erst richtig gecheckt,wie wichtig mir tom ist/war... hab totalen kummer bekommn.. inzwischn war bei uns in der umgebung ein fest..da war sowohl mein schwarm als auch tom... hatte super viel spaß un konnte richtig viel tanzn und lachen.. leider hatte ich mich grad in meinen schwarm verliebt un aber eigentlich häng ich noch an meinem ex... was tu ich denn jetz?! bin hier total verzweifelt... ich habe mich in 2 jungs verliebt, weiß nicht was ich will, hab mit meinem schwarm schon darüber geredet...bin noch single un ich will beide nicht verlieren...sie sind mir so wichtig !!!
    zur info:
    ich war mit tom zum zweiten mal zusammen...sehr glücklich un nie einen streit gehabt... ca 4monate zusammen gewesen!!

    bitte helft mir... ich brauch dringend einen rat!!!:cry:
     
    #1
    Kökö, 11 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm vielleicht könntest du deinen Beitrag so schreiben, wie man lesen würde, nicht wie du sprichst... Ich habe gerade Schwierigkeiten den Text zu verstehen :ratlos:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, anscheinend war die Zeit mit Tom wohl doch nicht so der hit! Mich würde mal interessieren wie alt du bist? Mir kommt es so vor, als wärst du noch etwas in der Ausprobierphase...

    Versuch doch einfach mal selbst zu merken, was dir egentlich wichtiger ist! Woher weißt du denn eigetnlich, dass dich tom wieder zurücknehmen würde? Vielleicht will er ja gar nichts mehr mti dir zu tun haben, nach der ganzen Sache.
     
    #3
    User 37284, 11 Oktober 2006
  4. Kökö
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ok...klar!
    ich fass mich aber ein bisschen kürzer.
    tom und ich waren über 4monate zusammen, ich habe mich von ihm getrennt,weil ich dachte,dass ich einen neuen lover hab. das war aber ein fehlschlag und ich habe erst richtig bemerkt, wie wichtig tom mir ist. ich liebe ihn!
    dieses wochenende war bei mir in der nähe eine party, dort waren sowohl tom als auch mein schwarm. Ich hab meinen schwarm da richtig kennengelernt und er war einfach so süß,dass er mein herz ebenfalls erobert hat. jetzt häng ich zwischen der entscheidung,was ich tun soll- tom oder mein schwarm?

    noch eine kleine info: meinen schwarm sehe ich jeden tag! und tom nur dann,wenn wir uns wirklich treffen können,da er arbeitet und ich sehr viel unterwegs bin.

    alles verstanden?!
     
    #4
    Kökö, 11 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tja, ich hab es so erlebt: wenn man sich nicht entscheiden kann, welch einer der beiden der richtige ist, dann ist es gar keiner......

    wenn du aber in dich gehst und dein herz fragst, dann wirst du die antwort finden. aber vergiss nicht! einen wirst du aufgeben müssen, du kanst dir nicht beide "behalten" so wie du gerne möchtest.

    klingt jetzt vielleicht nach geschwafel, ist es auch wahrscheinlich, aber ich kann dir nur das raten und sagen, was ich an mir selbst schon erlebt habe. :smile:
     
    #5
    SpiritFire, 11 Oktober 2006
  6. Kökö
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ich habe noch kontakt zu tom.
    und ich habe ihn gefragt,ob er mich noch liebt!
    er meinte ja..
    ich bin 16... also könnte man das ausprobieren nennen...
    aber es ist das erstemal,das mir 2 menschen so wichtig sind!!!!!
     
    #6
    Kökö, 11 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich weiß, ich kenn die situation, aber einen wirst du gehen lassen müssen.....du kannst nicht beide haben
     
    #7
    SpiritFire, 11 Oktober 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn du Tom wirklich lieben würdest, dürftest du dir garnicht soviele Gedanken darüber machen, wen du jetzt haben möchtest. Du hast Schluss gemacht, weil da ein anderer war und das hat nicht funktioniert. Jetzt fällt dir auf einmal wieder ein, dass es ja einen Tom gibt? An Tom`s stelle würde ich nichts mehr mit dir anfangen. Was ist denn das nächste mal, wenn du jemanden mal kurzfristig interessant findest? Machst du dann auch schluss und hoffst das du wieder zurück kannst, wenn es nicht klappt.
    Entweder der eine oder der andere aber beide funktioniert nicht.
    Im zweifel nimm weder den einen noch den anderen. Du bist nämlich nicht mit vollem Herzen dabei meiner Meinung nach.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 11 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist wahr, ich hätte das auch so gesagt... Du solltest diesen Tom besser ziehen lassen und ihn nicht zu deinem Spielball degradieren... auch wenn er es mit sich machen lässt...
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    meine meinung wäre beide gehen zu lassen......denn liebe kann nicht für 2 leute von gleichem gewicht sein...... wenn man sich nicht klar entscheiden kann ist beides nur schwärmerei
     
    #10
    SpiritFire, 11 Oktober 2006
  11. Kökö
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    danke leute... ich werds auf mich zukommn lassn..schließlich bin ich weder mit dem einen noch mit dem anderen zusammen...ihr habt irgendwie verdammt recht,aber auch verdammt unrecht..

    schönen tag noch...
     
    #11
    Kökö, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test