Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hey_Ya88, 9 Mai 2007.

1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich kann nicht mehr ich bin so am verzweifeln und das alles wegen meiner freundin die ich so sehr liebe. Ich war zuerst ihr bester kumpel ich kenne sie ca.8jahre oder mehr sogar und seit fast 2monaten sind wir zusammen wir waren vor zwei jahren auch schon mal zusammen aber da hat sie schluss gemacht weil ich wirklich keine zeit hatte. Naja und aufjeden fall hat sie nach dem wir das erste mal zusammen waren erfahren das ich nicht wirklich was von ihr wollte ich habs auch zu gegeben und sie war richtig sauer auf mich wollte früher nichts mehr mit mir zu tuen haben. Ich kann sie voll verstehen. Nagut ich hab mich entschuldigt und waren dann auch wieder gut befreundet. Dann waren wir beide vor 4monaten auf einer party und plötzlich haben wir uns nur geküsst und so war richtig schön und dann wie ein schlag ging mir alles durch mein körper und meinem kopf. Mir wurde klar das ich mich in sie verliebt habe und wenn ich sogar so überlege war ich fruher voll eifersüchtig wenn sie was mit anderen jungs was hatte aber da hab ich nichts gefühlt war halt immer sauer. Aber nach diesem abend war alles anders da hab ich bemerkt was ich für sie immer empfunden habe vielleicht wollte ich es früher nur nicht wahr haben das ich was von meiner bester freundin will. Soweit so gut naber am nächsten tag hatte sie plötzlich ein freund. :cry: ich hab kein ton mehr von mir rauskriegen können. Sie sagte selber das ich ihr voll den kopf verdreht habe nach dem einem abend aber am nächsten tag hat sie ein freund:cry: . nagut der typ hat sie nie gemeldet sie waren 1monat zusammen und nur ca.3 mal sich getroffen und auch nur höchsten 1stunde. Sie kam dann immer zu mir nach hause und wir haben viel unternommen dann konnt ich einfach nicht mehr ich hab ihr gesagt das ich was von ihr will sie hat mich angeguckt und mcih geküsst wir haben ca.3 stunden fast non stop rumgemacht. und es ging immer weiter dann hat sie schluss gemacht mit ihrem freund und sie hat sogar geweint. Ich war so sauer sie weint wegen einen typ den sie nur einmal gesehen hat und gleich mit ihm zusammen war und er sich dann gar nicht gemeldet hatt. dann hatte sie zwei wochen pause gebracuht wir haben uns trotzdem immer getroffen was zusammen gemacht. ALs ich sie darauf ansprach ob es was mit uns zwei werden könne hat sie erst gezweifelt (wegen den scheiss was ich letztes jahr gemacht habe) sie hat tage gebraucht. Ich habe sogar geweint weil ich dachte ich hätte kein chance mehr bei ihr. Das war noch nie bei ien mädchen so. Dann war sie wieder bei mir haben rumgeküsst und so dann hab ich sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will sie antwortete mit ja sehr gern. Ich war der glücklichste mann der welt. OK. Aber seit dem wir zusammen sind ist es einbishen anders ich vertrau ihr nicht ganz weil ich weiss wie sie drauf ist. Wir haben uns fast jeden tag wegen dem scheiss gestirtten sie sagt mir immer ich soll ihr endlich zu 100% vertrauen weil sie macht nichts mit anderen sie ist nicht so eine wie die anderen mädels. Dann chattet sie mit typen die sie nicht kennt halt nur von chat. das kotzt mich echt an dann schreibt sie dennen ja lieb dich auch bussy. WEnn ich ihr sage das es mir net passt das sie chattet sagt sie wieder vertrau mir doch ich schreib doch nur mit dennen. Nagut wenn ich abends weg bin weil sie nicht solange raus darf schreibt sie mir nie was ich grad mach oder so und dann denk ich manchmal echt empfindet sie was für mich wie sie immer sagt das sie mich überalles liebt sie will mich nie verliehren und manchmal weint sie sogar. Ich weiss echt net sie meldet sich schon wenn dann schreibt sie mir immer nur sms ob ich raus komm oder so. Ich melde mich die ganze zeit bei ihr weil ich muss echt nur an sie denken sogar an partys macht es mir kein spass mehr weil ich nur an sie denken muss mein freunde sagen schon was mit mir los ist ( DAS SIEHT MAN MIR VOLL AN MEINEN GESICHT AN) meine mutter will sogar das ich drogentest mache weil ich voll anders bin. Ich bin nur so weil ich nicht weiss was ich von meiner freundin denken soll ob sie mich wirklich liebt oder ob sie nur einen freund haben will ich weiss es echt nicht. Ich habe mal mit ihr ernsthaft drüber geredet hab dann auch gesagt ob es überhaupt ein sinn hat mit uns zwei (MIR tats so weh das ich selbst weinen musste und jetzt auch gleich) dann sah ich sie an und sie kriegte kein ton raus und ihre lippen fingen an zu zittern und dann fing sie auch an zu weinen sie sagte sie will mich nie verliehren ich wär ihr mann sie würde mich echt als man haben. Sie sagte mir ich solle ihr jetzt vertrauen weil sie macht nichts und wenn dann würde sie zuerst schluss machen aber das wird nie der fall sein hat sie mir gesagt. Aber ich finde sagen kann man viel. ICh weiss net Sie ist meine Zukunft ich weiss aber ich mach mich irgentwie kaputt und ich will normal leben können ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Sie meint sie ist halt so eine person die ihre liebe nicht zeigt. Ich will sie echt nicht verliehren aber ich denk auch wieso mach ich das mit wenn ich von ihr keine liebe kriege.

ich hoffe ihr kennt euch einbishen aus.
    mfg

Hey_Ya88, 9 Mai 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ohne Absätze konnte ich den Text nicht lesen.

Touchdown, 10 Mai 2007
  3. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    böhh du armer...du tust mir sowas von leid....
    hmm...ich denke, wenn du mit ihr geredet hast und sie sagt, dass sie sich vorstellen könnte, dich als ihren Mann zu haben, ist doch schon richtig süss und schön.
    ich kenne deine freundin ya nicht so richtig, aber ich habe eine freundin und bei ihr läuft das genauso mit ihrem freund ab wie du es beschrieben hast...sie chattet mit anderen boyz und ihr freund ist sehr eifersüchtig und hat angst und sie muss auch halt schon früh nach hause und so...weißt du chatten ist schon fast so ne angewohnheit und vor allem wenn man schon früher mit boyz geschrieben hat, wie soll man das einfach so lassen?? das ist schwer, ich finde du solltest ihr einfach vertrauen können...villt kannst du sie ya mal testsen:zwinker:
    z.b von einem freund ihr eine sms schreiben und halt so schreiben...--->> hi süße...als ich dich zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich sofort in dich verliebt....würdest du dich mal mit mir treffen?....!! >>>

schreib das wie ich das oben geschrieben habe...

dann kannst du mal sehen, wie sie dadrauf reagiert..ob sie treu ist und ob sie sich einfach so mit nem typ treffen würde um ihn halt kennen zu lernen...
    probier es mal :smile2: und sag mir dann bescheid!

grüße jana

lady-is-back, 10 Mai 2007
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 10 Mai 2007
  5. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    leute macht ihn nicht fertig! :zwinker:
    er musste eben viel tippen um seine gefühle zu beschreiben:smile: und alles zu erklären!
    daher....lasst es noch einmal durchgehen das mit den Absätzen..okay?:engel: :tongue:

lady-is-back, 10 Mai 2007
  6. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    so ein scheiß find ich ja immer so übertrieben dann lies es nicht und spar dir dein kommentar -.-'

....

hey ich würde jetzt nochmal genau beobachten was sie macht und wie sie sich verhält ich versteh nicht wieso sie dann noch weiterchattet und so wenn sie weiß das es dich verletzt und wenn sie dich so liebt...

wenn es nichts bringen sollte finde ich bringt es auch nichts und du solltest zusehen das es nicht irgendwann heißt "ich hab meine zeit verschwendet" das kenne ich zu gut also ich hoffe es wird alles gut bei dir verlaufen
    viel glück

fashion, 10 Mai 2007
  7. Sheala
    Sheala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, bezüglich des chattens, würd ich mir da denke ich keinen alzu großen Kopf machen.

Trotz ob ich in einer Beziehung war oder nicht, ich chatte ebenfalls (seid ich 12 bin). Und da wachsen einem manche leute wirklich ans Herz :zwinker:. Da ist ein "Hab dich lieb" meiner meinung nach nicht der Weltuntergang.Das sag man zu seinen Freunden daheim ja schliesslich auch.

Und auch ein "lieb dich" sollte meiner meinung nach nicht wirklich töten, wenn sie die leute schon länger kennt. Wenn es natürlich immerwieder andere und wechselnde leute sind, dann würd ich mir mal gedanken machen, ob sie evtl nicht genug aufmerksamkeit bekommt?

Aber eins würd mich mal noch interessieren, woher weisst du denn, dass sie das zu anderen schreibt?
    Macht sie es während deiner Anwesenheit?

Sheala, 10 Mai 2007
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich würd es halt gern lesen, um dem TS zu helfen, aber so ist mir das zu anstrengend.
    Außerdem bin ich wohl nicht der einzige, dem das so geht. Sollte ja nur ein Tipp sein, wie er mehr Leute dazu bekommt, sich mit seinem Problem zu beschäftigen.

Touchdown, 10 Mai 2007
  9. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ähhhm wenn ihm jemand helfen will dann liest man das auch ohne zu mucken

fashion, 10 Mai 2007
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich halt nicht und andere sehen das genauso.
    Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Damit ist das Thema zumindest in meinen Augen erledigt und ich werde auch weiterhin meckern, wenn jemand mir Bandwurmtexte vorsetzt.

Touchdown, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...