Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche DRINGEND Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chefpilot, 22 August 2003.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo zusammen!

    Vor einiger Zeit hab ich euch auch schon mal ähnliches erzählt und ihr habt mir da echt weitergeholfen.

    Jetzt brauche ich aber zum gleichen Thema wieder mal Hilfe!

    Mein "Prob" :

    Ich bin in ein Mädchen verliebt.
    Dieses besuche ich fast täglich.
    Ich weiß, dass wir beide Ambitionen haben zusammen zu kommen.
    Sie antwortet nicht immer auf SMS.
    Ich schreibe ihr immer liebe SMS (auch mit HDL etc. dabei).

    Das "schlimmste" Prob is, dass ich nächsten Donnerstag in Urlaub fliege für 2 Wochen.

    Wenn, dann möchte ich unbedingt noch vorher mit ihr zusammen kommen!

    Als wir neulich in der City waren, haben wir sogar Händchen gehalten!

    Dass wir bei die obengenannten Ambitionen haben merkt man daran, dass wir uns (fast) immer zum Abschied umarmen.

    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, SIE bei einem der nächsten Abschiede während der Umarmung zu küssen.
    Was hältet ihr davon? - Gute Idee? - Einfach mal ausprobieren?

    Wie kann ich innerhalb von nich mehr ganz einer Woche es schaffen, mit ihr zusammen zu kommen`???


    Bitte helft mir, gebt mir Tipps ! DRINGEND!!!

    Wenn mir noch weitere wichtige Sachen hierzu einfallen, die ich jetzt in der ganzen Aufregung vergessen hab, werde ich sie umgehend posten!

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG chefpilot :ratlos: :cry: :traurig: :verknallt :geknickt: :flennen:
     
    #1
    chefpilot, 22 August 2003
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    auch wenn es sich komisch anhört
    und andere vll. anderer Meinung sind,
    aber ich sehe da nicht unbedingt viele Ambitionen drin...

    ALSO Händchen halten tun auch gute Freunde (hab ich früher mit meinem besten Freund auch immer gemacht). Und Umarmen SOWIESO! Was ist daran so ungewöhntlich, dass Du denkst: "Sie liebt mich?" Mag ja sein, dass sie Dich mag oder lieb hat, aber das kann auch freundschaftlich sein.
    Es ist schön, dass du dich super mit ihr verstehst und gerade deswegen würd ich mir die beiden Möglichkeiten ausmalen, was kommen könnte.

    Es könnte sein,
    dass sie deinen Kuss erwiedert, weil sie auch etwas für dich empfindet, aber bisher zu schüchtern war um dir diese Gefühle zu zeigen.

    Aber es kann auch sein,
    dass sie dir eine klebt oder dich erstmal nicht mehr anschaut
    und dir aus dem Weg geht, weil sie dich eben nur als "Freund" sieht und das eigentlich auch so hätte bleiben sollen.

    Wenn du auch mit der zweiten Möglichkeit leben kannst, solltest du es probieren. Wie wärs wenn du einfach mal ein Gespräch mit ihr anfängst. "Wie denkst du wirke ich auf Mädchen?" Und sowas! Also da kannste ne Menge erfahren und vll. ergibt sich ja etwas. Ich weiss nicht ob die Konfrontationsmethode immer die beste ist. Du kennst sie besser :zwinker:

    VIEL GLÜCK

    Angie
     
    #2
    Angelina, 22 August 2003
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Danke für Deine Antwort Angie!!!

    Mir is grade noch was eingefallen:

    Und zwar:

    Ihre Mutter mag mich voll und ich hab n richtig guten Eindruck bei ihr hinterlassen.

    Ich hab mir schon gedacht, dass die Mutter vielleicht der Schlüssel zum Erfolg sein könnte!

    Aber wie könnte ich über die Mutter mit ihr zusammen kommen???

    ---

    Nochwas :

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit ihr in einem Zeitraum von nich ganz mehr einer Woche mit ihr zusammen zu kommen???


    Bitte weiterhin dringend um Hilfe!!!

    MfG chefpilot
     
    #3
    chefpilot, 22 August 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Bitte! :grin:

    Naja über die Mutter is das immer so ne Sache. Nur weil du dich gut mit ihr verstehst soll das nicht heissen, dass sie dir dabei hilft, dass du mit ihr zusammen kommst. Es kann natürlich sein, MUSS aber nicht. Dennoch würd ich nicht zu viel von ihrer Mutter verlangen und es evtl. lieber selbst in die Hand nehmen! :zwinker:

    Tja wegen der Woche. Ich denke dir kann keiner sagen, ob du in einer Woche mit ihr zusammen bist oder nicht. Wir wissen ja nicht, was in Ihrem Kopf vorgeht und was Sie für Dich empfindet :zwinker:

    Jedenfalls kommt es da natürlich auch auf dich drauf an, immerhin bist du dein einziger Schlüssel zum Erfolg. Wenn du sie ein bisschen hinterfragst wirst du es ja langsam raus kriegen. Die Schnellste Methode wäre natürlich Sie direkt drauf anzusprechen ob Sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Dann weisst du wenigstens woran du bist :tongue:
    Aber das ist natürlich schwer und nicht gerade einfach. Wie wärs mit nem Brief, den du ihr gibst, wenn du mal wieder bei ihr warst. Natürlich bevor du gehst, damit Sie sich alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen kann!

    Tja das is jetzt noch alles was mir zu dem weiteren Text einfällt!
     
    #4
    Angelina, 22 August 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Was regst du dich so auf, es eilt doch nicht, oder passt es gerade gut in deinen Terminkalender.

    Die Idee mit der Mutter finde ich ein bisschen albern. Entweder "sie" hat interesse an dir oder nicht, das hat doch nichts mit der Mutter zu tun. Abgesehen davon haben Mütter generell nur einen begrenzten Einfluss auf ihre Kinder (vor allem in der Pubertät :grin: )

    Und auch im Urlaub könnt ihr ja ein bisschen über Inet oder SMS kommunizieren.
     
    #5
    manager, 22 August 2003
  6. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Nochmals DANKE Angie!!!

    Wie könnte ich sie denn hinterfragen und rauskriegen, wie es um mich steht???

    Was den Brief betrifft weiß ich ehrlich gesagt nich was ich darein schreiben sollte!
    Könntest Du mir nicht dabei helfen? (evtl. Muster posten?)

    ---

    Wie siehts denn mit Liebesgedichten o.Ä. (wie hier im Forum unter der Rubrik) aus?


    MfG chefpilot
     
    #6
    chefpilot, 22 August 2003
  7. ChopSuey
    Gast
    0
    Ich versteh's nicht... Hör auf... meine meinung ist die gleiche wie die von Angie !! ich sehe genau so wenig Ambitionen wie sie nämlich gar keine... Meine beste Freundin und ich halten auch mal händchen un umarmen uns rbnfalls sowieso.... Ich will dir ja keine Hoffnungen zerstören, aber seh doch mal der relaität ins Gesicht...
    Deine Chancen stehen 50 50... DU musst dir erst sicher sein, wenn du die Freudnschaft die momentan zwischen euch ist, nicht zersrtören willtst durch einen Kuss.... Frag sie einfach mal was Angelina(??) dir vorgeschlagen hat, oder reg dich einfach mal in ihrer nähe darüber auf dass kein Mädel dich möchte... achte einfach auf ihre reaktion un poste sie dann hier... naja... eünsch dir Glück

    mfg
    Andy
     
    #7
    ChopSuey, 23 August 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    also umarmen und sowas seh ich auch nich als ambitionen. ich umarme alle meine weibl. freunde zur begrüßung und zum abschied
    und warum du das wirklich innerhalb dieser woche geklärt haben willst versteh ich auch nicht.
    ich glaub ich würde an deiner stelle die holzhammermethode mit dem kuss erstmal überlegen. früher hab ich auch gedacht das da diese ambitionen waren, aber waren sie eher selten
     
    #8
    miLChmANn, 23 August 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi Chefpilot!! :cool:

    Also ich weiß nich, ob du jetzt schon im Urlaub bist oder nich, antworte dir aber mal trotzdem...

    Diese "Ambitionen" können sicherlich auch nur freundschaftlich gemeint sein, aber Händchen halten mache ich persönlich nur, wenn mir ein Typ wichtiger ist als andere... Heißt natürlich auch nich, dass ich was von ihm will.
    Aber es wäre theoretisch möglich, dass SIE in dich verknallt is, oder?

    Allerdings würde ich diese "Spontaner-Kuss-Methode" auch lieber nich ausprobieren,, denn selbst WENN sie was von dir will, könnte sie sich überrumpelt fühlen. Und wenn sie NICHTS von dir will, könntest du durch diesen Kuss die Freundschaft extrem gefährden bzw. zerstören. Also überleg dir das nochmal (falls du es nicht schon getan hast).

    Viel besser finde ich die Idee mit dem Brief oder dem Gespräch.
    Frag sie doch erstmal, wie du auf Mädchen wohl wirkst. Oder machs auf die Mitleid-Tour ("Ich krieg nie eine ab").

    In einem Brief könntest du ihr folgendes schreiben:
    "Hi... Ich muss dir gestehen, dass ich dich schon seit längerem ganz süß finde..." (oder so ähnlich ;-])
    Ich würd aber kein Gedicht oder so dazu tun, es sei denn es ist von dir selbst. Aber ich finde Gedichte meistens eher schmalzig anstatt romantisch. Und du musst den Brief BEVOR du wegfährst in ihren Briefkasten werfen, dann kann sie während du weg bist, in Ruhe darüber nachdenken.

    Das gleiche wie mit dem Brief kannst du natürlich auch mit ner Mail oder ner SMS machen, aber ich find den Brief persönlicher ;-)

    Ich würd die Mutter auf jeden Fall auch nicht einweihen, die würd sich doch eh nur in die Beziehung reinhängen, falls was draus wird.

    Was ich auch nicht verstehe ist, warum du unbedingt noch vor dem Urlaub mit ihr zusammenkommen willst. Das ist doch eher unvorteilhaft, weil nach 2 Wochen (oder wie lang du dann weg bist) das Verliebtsein schon wieder abgeebbt sein könnte, wenn du mich fragst. Bei mir war's jedenfalls schonmal so. Frag sie doch lieber danach, ob sie sich ne Beziehung vorstellen könnte.

    Bye bye
    Ich hoffe, dieser Beitrag hilft dir ein wenig weiter!
     
    #9
    cranberry, 23 August 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Erstmal finde ich es totalen Quatsch, dass du jetzt unbedingt vor dem Urlaub mit ihr zusammenkommen willst! Worin liegt da der Sinn?? Ich fände den Zeitpunkt jetzt sogar eher unpassend!
    Außerdem würd ich ihre Mutter da mal ganz rauslassen! Was interesiert das, ob ihre Mutter dich mag, wenn sie im Endeffekt dann doch nichts von dir will? Die Mutter hat damit nichts zu tun.
    Die Idee mit dem Brief finde ich auch ganz gut. Was du dareinschreibst, musst du allerdings schon selbst wissen. Schreib ihr einfach was von deinen Gefühlen zu ihr. Da kann dir nicht wirklich einer bei helfen.
     
    #10
    User 7157, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche DRINGEND Hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten