Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckl20, 28 August 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich versteh das nicht: das ist mir noch nie passiert, aber ich hab die vorletzte Pille meiner 21 Stück gestern vergessen zu nehmen :frown:

    Am Sonntag bekomm ich meine Periode...ich weiß dass theoretisch immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht..aber ist es auch hier der Fall wenn ich z.B. ab morgen GV haben würde??
     
    #1
    Schnuckl20, 28 August 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich denke die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
    da du ja die vorherigen pillen genommen hast und du so gar keinen Eisprung hattest.
    Was hast du gemacht, als du es bemerkt hast?

    mach dich auf jeden fall jetzt bloß nicht verrückt, bis sonntag sind es noch ein paar tage also keep kewl :smile2: :cool1:

    Mondmann *freezed*
     
    #2
    Mondmann, 28 August 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    an an für sich ist die wahrscheinlichkeit, das du in der deiner pillenpause und 2 tage vor deiner tage schwanger wirst, wirklich sehr sehr gering, aber zur sicherheit kannst du ja ein Kondom nehmen!

    normalerweise, dürfte aber ncihts passieren, außer eben, dein körper spielt etwas verrückt und das kann man leider vorher nciht wissen.

    deshalb besser ein kondom dazu nehmen!
     
    #3
    twinkeling-star, 28 August 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Warte lieber die 7 Tage Pillenpause ab und verhüte in der Zeit mit Kondom ... danach kannste ja wieder ohne Kondom Sex haben. Aber sicher ist sicher ... und auf bevor ich ein Risiko eingeh, würd ich lieber zusätzlich verhüten.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 28 August 2003
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, ich habe die vorherigen 19 alle sauber eingenommen. Ich nehm also praktisch heute 2 damit sich nichts verschiebt und ich im selben Takt bleibe.
    Vor meiner letzten Periode habe ich nämlich knappe 2 Pillenpackungen hintereinander genommen, da ich aus Urlaubsgründen meine Regel verschoben habe. Das hat alles wunderbar geklappt.

    Ich meine nämlich auch dass ich rein theoretisch nicht schwanger werden kann weil ich ja durch die vorherige Einnahme meinen Eisprung vollkommen unterdrückt habe.
    Ausserdem meinte meine Ärztin damals dass ich anstatt 2 Packungen hintereinander auch meine Regel verkürzen kann (wegen dem Urlaub). Und im Prinzip mache ich doch im Moment dasselbe, nur dass es nicht absichtlich ist sondern ichs vergessen hab, oder??? Und sie hat mir auch gesagt dass ich trotzdem geschützt bin. Demnach muss es doch jetzt auch so sein...
     
    #5
    Schnuckl20, 28 August 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    du brauchst die 2 tabletten nicht nehmen, laß die eine in der packung und die die du noch nehmen mußt nimmst du zu gegebener zeit! also dann wenn du die immer nimmst!

    wenn du vorher deine tage verschoben hast, dann solltest du schon zusätzlich verhüten, weil der ganze rythmus vollkommen aus dem lot geraten ist!
     
    #6
    twinkeling-star, 28 August 2003
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Die letzte hätte ich normal genau zur jetzigen Zeit genommen... verdammt verdammt verdammt...ausgerechnet mir muss das wieder passieren...:angryfire
     
    #7
    Schnuckl20, 28 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ruf doch einfach bei deinem Frauenarzt an! :rolleyes2
     
    #8
    Chilly, 28 August 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    na dann nimm jetzt die letzte und die vergessene läßt du in der packung drin.

    wenn du jetzt die letzte auch noch wegläßt, dann verschiebst du deine tage um 2 tage nach vorne und dann bringst du deinen körper noch mehr durcheinander.
    so behälst du dann wenigstens den rythmus drin, an welchem tag du deine tage bekommst und wann du wieder mit der Pille anfangen mußt, sonst vergißt du nachher noch die ersten 2 aus der neuen packung, weil du ja sonst immer an einem anderen wochentag angefangen hast.
     
    #9
    twinkeling-star, 28 August 2003
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau, da funk ich morgen gleich hin, sonst ist das ganze Wochenende wieder versaut, wo ich meinen Freund eh nur dort seh :cry: Und er wollt mich mit irgendwas überrachen :-((

    Na toll..
     
    #10
    Schnuckl20, 28 August 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Aber am besten vormittags..nicht dass die Nachmittags geschlossen haben...
     
    #11
    Chilly, 28 August 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    trotzdem solltest du meiner meinung nach die Pille von heute noch schön brav schlucken und dann abwarten, was dein fa morgen sagt.

    zumindest würde ich die letzte pille noch schlucken.

    sonst kriegst du deine tage nicht sonntag, sondern schon morgen und das willst du wahrscheinlich auch nicht, wenn du deinen schatz eh nur am wochenende sehen kannst.
     
    #12
    twinkeling-star, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten
Test