Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patay, 12 September 2009.

  1. Patay
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    ich fange gleich mal an zu erzählen.

    Vor einigen Monaten habe ich ein wirklich bezauberndes Mädchen kennengelernt. Sie hatte offensichtlich auch interesse und war nicht abgeneigt von mir.
    Sie hat mir immer hoffnung gemacht das es mit uns was werden könnte.
    Vor 3 Tagen haben wir 7 Stunden telefoniert. Wir haben auch ausgemacht, das wir uns den Tag darauf sehen. Daraus wurde leider nichts...
    Heute Morgen war sie bei mir. Ich habe mich wirklich gefreut und sie hat auf heile Welt gemacht. Sie lag mit ihrem Kopf auf meinem Schoß, wir haben uns umarmt und und und.
    Dann habe ich vor ein paar stunden erfahren das sie an dem Tag, den sie hat ausfallen lassen sich mit einem Typ getroffen hat, die geküsst haben und jetzt zusammen sind.

    Das ist einfach nur ein beschissenes Gefühl. Hab sie auch gleich darauf angesprochen, worauf sie es abgestritten hat. Bis sie es irgendwann doch zugegeben hat...

    Ich bin so fertig ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich füge mir die ganze Zeit schon selbst schmerzen zu um den anderen Schmerz kurz zu verdrängen. Aber so kann es nicht weiter gehen. Meine Knöchel bluten vom schlagen gegen Wände, mein Arm ist mit Schnitten übersäht...
    Ich würde gerne sterben....

    Aber das schaffe ich nicht. Deswegen brauche ich dringend Hilfe von euch damit es mir vielleicht in einigen Monaten wieder besser geht...

    Bitte helft mir
     
    #1
    Patay, 12 September 2009
  2. Cadus
    Cadus (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    1
    Single
    Es ist eine ganz schlechte Idee, die selbst dafür Schmerzen zuzufügen. Das bringt dich auch nicht weiter.
    Nutz deinen vorhandenen Schmerz lieber um der Frau direkt Tschüss zu sagen, denn sowas musst du dir echt nicht geben.
    Versuch dich abzulenken. Guck n Film. Egal ob gut oder doof. Geh mit Freunden was unternehmen.
    Aber hör bloß auf dich zu verletzen! Hinterher schadet dir das noch mehr als diese Frau.
     
    #2
    Cadus, 12 September 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kurze Frage : schneidest du dich immer wenn du dich mies fühlst ? Da wäre doch Hilfe vom Profi nicht schlecht wenn dem so ist.
     
    #3
    Pink Bunny, 12 September 2009
  4. Patay
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ablenken ist leichter gesagt als getan. Das versuche ich schon seit Wochen

    @Pink Bunny

    Nein , das ist das erst emal. Liegt aber auch daran, das ich noch nie so einen Schmerz empfunden habe
     
    #4
    Patay, 12 September 2009
  5. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Such dein Glück in anderen Dingen, aber nicht in dieser Frau. Sie ist es nicht wert, auch wenn dir das derzeit nichts bringen mag. Lenk dich ab und hör auf dir irgendwelche Schmerzen zuzufügen. Sammel lieber Glückshormone, in dem du bspw. deine Wut beim Joggen loswirst.

    Ich wünsch dir alles gute!
     
    #5
    FelixLu87, 12 September 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hallo!

    Darf man fragen, wie alt du bist?

    Was du durchmachst ist eine heftige Form von Liebeskummer, da sie dich sprichwörtlich "verarscht" hat. Prinzipiell sind dort emotionale Reaktionen durchaus verständlich und gerechtfertigt. Damit möchte ich jedoch nicht dein selbstverletzendes Verhalten legitimieren. Wie du sicherlich feststellst, verschafft dir das kurzfristig etwas Besserung in deinem Schmerz, aber du solltest davon loskommen, denn es stellt lediglich eine symptomatische Behandlung dar, welche die Ursache deines Schmerzes nicht beseitigen wird.

    Typischerweise sollte man eine Einstellung an den Tag legen, dass einen solchen Frauen mal geflissentlich den Arsch lecken können, wenn sie sich so verhalten. Damit einen solche Dinge aber nicht doch empfindsam treffen, braucht es schon eine sehr dicke Haut. Du bist halt sensibel und nimmst dir diese Dinge (noch) sehr zu Herzen. Für die Zukunft solltest du daran arbeiten, dass dich solch ein Verhalten nicht mehr aus der Bahn wirft, denn Menschen sind leider (auch) so. Für den Moment solltest du deine negativen Gefühle kanalisieren. Schreibe Gedichte, oder schreibe Texte wenn dir danach ist. Male Bilder, wenn du Lust hast. Gehe zu guten Freunden und heule dich dort aus. Mir half damals auch Spazierengehen in der Natur - das ist etwas sehr befreiendes, gerade wenn es in deinem Kopf wieder drüber und drunter geht. :smile:

    Auch deine Aggressionen in Sport zu kompensieren ist eine gute Möglichkeit. Wichtig ist nur, dass du dir ein Ventil schaffst und dabei gleichzeitig versucht, deinen Kopf wieder zu finden und die Dinge klar zu sehen: sie hat dich verarscht, du hast eine bessere verdient und deshalb wirst du dich aus diesem Zustand wieder herauskämpfen. :smile:

    Viel Erfolg!
     
    #6
    Fuchs, 12 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten