Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mike33, 30 Juli 2010.

  1. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Community...
    Ich habe ziemlich scheiße gebaut...
    Bin mit meiner Freundin jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und in den letzten paar Wochen ist es bisschen schief gegangen ... Sie hat an allem rumgemeckert was ich gemacht habe wie ich es mache usw. usf...
    Nunja ich hatte einfach das Gefühl nichts mehr richtig machen zu können und bei mir fing es langsam an, dass sich immer mehr Aggressionen angestaut haben...
    Nunja wir hatten ein Gespräch dadrüber ich dachte sie versteht es und sie hat auch gesagt dass sie sich bemühen will wegen sinnlosen Sachen keinen Stress mehr zu machen ( damit meine ich Sachen wie: Ich muss immer zu Ihr gehen sie kann nicht einmal zu mir gehen -> wenn ich sie frag ob sie mal zu mir kommen mag weil ich um 4 in der Früh anfangen musste zu arbeiten und ziemlich am Ar*** bin ist gleich Stress angesagt ... dann bin ich der faule Sack und sowas... ). Nunja jetzt war gestern so eine Party für mich war nach der Aussprache die Sache geklärt und ich bin guten Gewissens mit ihr dahin gegangen... So, als aber im Zug auf dem Weg dorthin saß hat sie mich dann angerufen ... Ich sollte einen Wodka kaufen, bei mir in der Gegend in einem "Kaufland"... nunja das hatte ich nicht gemacht ich wollte ihn lieber am Bahnhof kaufen, wo ich nicht extra rumfahren muss... Tja... Das hat ihr mal wieder nicht gepasst, sie hat mich blöd angemacht und der Abend war für mich gelaufen weil ich ziemlich enttäuscht war!
    Tja das ganze hat sich so gesteigert, dass ich in einer Ecke saß und mich betrunken habe... Nachdem mich 10 Leute dann gefragt hatten was mit mir los sei und ich nicht antworten wollte, bin ich dann doch irgendwann geplatzt ... Ich bin in ziemliche Rage geraten habe mich über alles und jeden aufgeregt und rumgeschrien... Sowas mach ich normal nie is in den 3 1/2 Jahren auch noch nie passiert, aber keine Ahnung ich bin irgendwie vollkommen in Rage geraten bis zu dem Höhepunkt als ich sie eine "Hure" genannt habe... Bereits in dem Augenblick als ich es sagte tat es mir unendlich Leid und ich wusste ,dass sie das nicht verdient hatte...
    Tja Ende der Geschichte:
    Sie ist extrem Sauer.
    Ich habe mich bereits telefonisch bei ihr entschuldigt, und versucht ihr zu erklären wie es dazu kommen konnte, bzw was da mit mir passiert ist.
    Hat alles nichts geholfen, sie will immernoch nix von mir wissen. Daraufhin hab ich ihr heute Blumen vor die Tür gestellt mit einem Brief wo nochmal drin stand ,dass es mir unendlich Leid tut und das einfach nur aus meiner Wut und Verzweiflung heraus passiert ist... Es ist mir einfach so rausgerutscht... Naja.
    Mir ist klar, dass das als Entschuldigung und als beweis meiner Liebe zu ihr nicht ausreicht! Und deshalb meine eigentliche Bitte an euch:
    Wie würdet ihr euch in so einer Situation angemessen entschuldigen, sodass die Person sieht dass man es ernst meint?
    Was ich mir bereits überlegt habe:

    Candlelight dinner:
    Punkte dafür: -Romantisch
    -Aufwendig(beeindruckt vll.)
    -Zeigt wie sehr ich sie mag
    Punkte dagegen:
    -Sie könnte denken ich will sie nur flachlegen
    -Sie könnte absagen, eben weil sie mich nicht sehen will

    Verwöhntag für Sie(Massage vom Profi(bin nicht ich xD), danach schöner Tag in Stuttgart(wohne in Augsburg), mit anschließendem Essen dort:
    Punkte dafür:
    -Es würde ihr bestimmt gefallen(zumindest die Massage vom Profi)
    -Wäre mal was anderes ( in einer anderen Stadt )

    Punkte dagegen:
    -Ist keine Mühe vorzubereiten
    -Zeigt nicht dass es mir Leid tut
    -Sie könnte auch absagen...

    Vorschläge von euch wären sehr gerne gesehen!
    Ich freue mich schon auf eure Antworten!
    Lasst mich nicht im Stich!^^
    Euer Mike
     
    #1
    Mike33, 30 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde ihr wohl erstmal ein paar Tage Zeit geben.

    Dass es dir leid tut, weiß sie jetzt. Trotzdem will sie eben nicht mal eben sagen "Schwamm drüber". Also lass ihr ein bisschen Zeit.

    Und was euer Grundverhältnis in der Beziehung betrifft, liegt ja wohl einiges im argen und das lässt sich nicht mit einem Candle-Light-Dinner kitten.
     
    #2
    krava, 30 Juli 2010
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Sehr schwierige Situation..!

    Du hast dich ja nicht nur zugesoffen und sie daraufhin ziemlich arg beleidigt, sondern das auch noch vor anderen Leuten.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie vllt sogar weiß, dass der Aklohol da mit Schuld hatte usw., aber sie sich vor den anderen trotzdem einfach zu schikaniert fühlt.

    Am Anfang des Posts hast du dich ganz schön über euer Beziehung beschwert. Geh erstmal in dich und überlege, ob sich das Ganze noch lohnt. Schließlich kam deine Rage ja nicht von irgendwo!
    Eine angemessene Entschuldigung ist zwar auf jeden Fall fällig, aber wenn du zum Entschluss kommst, dass eine Beziehung vllt keinen Sinn mehr hat, muss es kein Candlelightdinner sein!

    Mich irritiert halt einfach nur deine Beschwerden zu Anfang deines Posts und dass du daraufhin nur noch darüber nachdenkst, wie sie dir verzeihen könnte (;
     
    #3
    User 68557, 30 Juli 2010
  4. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    ja, das habe ich nur geschrieben, damit ihr auch versteht warum das passiert ist... wir haben uns gestern auch nochmal gesprochen und es ist jetzt klar warum sie immer angepisst war... ja es lag an mir und ich würde versuchen es zu ändern(was genau war möcht ich hier nicht erläutern wäre nur nochmal ein riesiger text der nix mit meinem eigentlichen problem zu tun hat). auf jeden fall liebe ich sie zu sehr um der Beziehung nicht noch eine chance geben zu können ...
    lg mike
    p.s. danke für die schnellen antworten!
     
    #4
    Mike33, 30 Juli 2010
  5. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ich hab nicht ganz verstanden warum ihr jetzt Stress hattet, weil du den Vodka am Bahnhof gekauft hast und nicht bei Kaufland? Was ist das denn für ein Grund sauer zu sein? Also ich hab das Gefühl sie tanzt dir auf der Nase rum, was aber natürlich kein Grund ist sie Hure zu nennen, schon gar nicht vor Anderen.
    Ich glaube es ist eben noch nicht alles geklärt, ihr scheint beide recht schnell reizbar zu sein.

    Ich finde den zweiten Vorschlag besser,darf ich fragen warum du nach Stuttgart wollen würdest? München ist doch schöner und da kann man auch mehr machen :smile: Oder seid ihr da so oder so öfters?
     
    #5
    User 96994, 30 Juli 2010
  6. Mike33
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    stuttgart weil wir da noch nie waren. München waren wir schon ein paar mal und es soll ja was besonderes sein... naja was heißt leicht reizbar. in den letzten 3 jahren ist sowas in der art noch nie vorgefallen. und es hat sich rausgestellt dass sie es hasst wenn ich zocke sie hat wohl gemeint ich hätte es mir mit dem wodka leicht gemacht, damit ich noch zocken kann... trotzdem kein grund sauer zu sein, für ne anmerkung ist es vll ok aber gleich stress zu machen?!? naja ich weiß nicht ich kann den grund ja nachvollziehen aber naja was solls. und da liegt auch der unterschied zwischen uns beiden. sie muss alles was ihr nicht passt gleich anfechten, ich denke mir aber immer, mann scheiß drauf is ja nur halb so wild...(zumindest wenns nichts schlimmes ist)
    auf jeden fall würde ich sie gerne mit irgendwas überraschen das hätte sie nach der aktion auf jeden fall verdient...
     
    #6
    Mike33, 30 Juli 2010
  7. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Naja "besonders" ist meiner Meinung nach weder ein Dinner noch ein Ausflug nach Stuttgart, aber gut soll ja auch nicht für mich sein :zwinker:
    Wenn sie will, dass du Vodka kaufst kann es ihr doch völlig egal sein wo du ihn holst. Oder war das jetzt die total spezielle Marke die es nur bei Kaufland gibt? Sie übertreibt auf jeden Fall auch. Wie gesagt, führt mal ein Gespräch es scheint da schon ein paar Probleme zu geben.
     
    #7
    User 96994, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend hilfe
Josh37c
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
13 Antworten
softy9100
Kummerkasten Forum
11 März 2014
7 Antworten
Test