Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von LeeshyBee, 19 März 2012.

1. LeeshyBee
    LeeshyBee (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    0
    26
    Single
    Hallo,
    .
    Da ich denke Sie habn ahnung und können mir bestimmt helfen, stelle ich heute mal meine frage an Sie.
    Ich habe ein Problem und zwar it 2 Männern. Ich nenne sie mal Hans und Franz. Hans und Franz sin schon seit Ewigkeiten beste Freunde, Hans ist auch ein Bekannter von mir und steht auf mich. Im Dezember hat er mich zu einem Geburtstag abgeholt abends mit dem Auto und zwei Freunden von ihm. Darunter Franz.Also an dem Abend habe ich Franz kennengelernt. Danach haben wir uns bei Facebook geaddet, hatte Konakt, er wollte dass ich 2 Tage nach Weihnachten zu ihm inden CLub wo er gerade war komme etc,haben Handynummern ausgetauscht... Plötzlich wurde Franz aber anders. Hans hatte mitbekommen dass wir Kontakt haben und wurde eifersüchtig, Franz musste mir erzhln er hätte eine Freundin un durfte keinen Kontakt mehr zu mir haben. Im Februar als ichim Solarium aufmeine beste Freundin gewartet habe kam er rein, direkt zu mir, at mir die hand gegeben und meinte er schreibtnicht mehr wegen Hans weil er dass nicht möchte. Danah hatten wir wieder keinen Kontakt, bis er an meinem Geburtstag einfach nur alles gute shrieb.Ich meinte am Donnerstag " Dankefür die netten Glückwünsche" und er meintedann wieder dass esnicht anders ging weil Hans das gesehen hätte. Dannhaben wirein bisschen iskutiert, ich habe gefragt wieso er sich so beeinflussenlässt von Hans weil der ja gar kein Anspch aufmich hat und auch wedermirnoch Franz im bezug auf mich etwas vorzuschreiben hat. Am Ende ist es daraus hinausgelaufen dass Franz das etzt mit Hans klären will und ich meinte noch dassicheinmal mit ihm, also Franz,alleineund persönlich reden möchte. Ermeinte okey. Dass er mirüberhaupt geantwortet hat und das mit Hans klären will zeigt mir a schon dass ihm irgendwo auh was daran liegt mich kennenzulernen weil er a auch sagenkkönnte mankönnenichts ändern etc. Das DIng ist er ist ein ganz lieber und wird Hans gegenüüer vermuich selbst wenn das geklärt ist ein schlechtes Gewissen haben. Ich kann ja auch nicht von Liebe reden, ich kenne ihn kaum, aber nach der Trennung vor einemalben jahr von meinem Ex ging es mir mehr als dreckigich bin öfters zusammengebrochen, kag im Krankenhaus etc. und Franz ist der einzigste fürden ich mich interessiere außer meinem Ex, er einzige mit demich mir was ernstes vorstellen kann und as will ic nicht einfach so gehen lassen. Wennich mir Tipps von Beziehungsexperten durchlese soll ich ja erstmal kalt sein also nicht so viel Iteresse zeigen, zappeln lassen und so hatte ich das auch vor. Abeer das geht ja hier schlecht, weil er erste Schritt weiter nach vorne von Franz nicht kmmt wegen Hans. Ich habe vor ihn am Donnerstag zu fragen ob er das jetzt geklärt hat und dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder ich frage ihn dann gleich wann er einmal Zeit hat,oer ich warte und gehe ahin feiern wo er immer ist un sehe ihn dort " zufällg" und frage ihn anach, bzw hole ihn dakurz un rede it ihm. Ich würdehn gern kennenlernen, erstmal einPaar malwasmit ihm unternehmen, essen gehen,Kino etc. bevor ich mit ihm ernsthaft rede. Aber vonihm wird das wie gesagt wegen Hans nicht von alleine kommen. Wie schaffe ich das aber ohne gleich zu interessiert zu wirken? Bzw was sollte ich mit ihm reden, wie sollte ich das sagen, was sollte ich tun un wie mich verhalten damit er sich in mich verliebt bzw Interesse an mir findet?
    Bitte helfen Siemir schnell, nach dem letzten halben HorrorJahr möchte ich enlich wieer mein Glück und so uninteressiert kann er ja nicht sein sonst würde er dasja gar nicht klären bzw mir gar nicht antworten un auf Hans Verbot hören.

Liebe Grüße,

LeeshyBee, 19 März 2012
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.772
    265
    218
    Single
    also ICH würde mir hans schnappen und ihm ordentlich die meinung geigen.
    du hast ganz recht, hans hat keinen anspruch auf dich.
    was will er machen, wenn du dann vll nich mehr auf franz stehst, aber auf gustav?

blöd, dass die beiden freunde sind, aber ich denke, hans wird darüber hinwegkommen.

und dann würde ich mir franz schnappen und ihn ins kino entführen

Beastie, 19 März 2012
    Likeme hat sich hierfür bedankt.
  3. Ahoi =)
    Meistens hier zu finden
    353
    244
    128
    nicht angegeben
    Ich stimme Beasty zu, du musst den ersten Schritt tun. Aber erst wenn Franz das mit Hans geklärt hat. Wär ja eine blöde Situation, die auch eure Beziehung belasten würde wenn sich dann Franz immer wegen Hans Vorwürfe machen würde.

Ahoi =), 19 März 2012
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.772
    265
    218
    Single
    ich hab nur leider nich das gefuehl, das franz den arsch in der hose hat, dass zu klaeren. ausserdem sollte hans ihren standpunkt dazu kennen, sonst denkt er vll noch, ihr gefaellt das

Beastie, 19 März 2012
  5. LeeshyBee
    LeeshyBee (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    0
    26
    Single
    Nee, das enkt er nicht. Meine Freundin hat ohne dass ich es wusste ihn damals angemacht wieso er das macht und ihm da auch gleich klar gemacht dass er bei mir keine Chancen hat.

Doch, dass Franz das mit Hans klärt kann ich mir noch vorstellen, ich wollte ihn am Donnestag fragen, da ich mir da sicher sein kann er is alleine. Danach sind die Osterferien,da könnte er was mit Hans machen und das würde die Antwort verfälschen, wenn ich schreibe während die beiden zusammen irgendwo rumhängen.
    Gut, dass ihr auch denkt ich sollte den ersten Scritt gehen. Eig sagt an ja immer Männer wollen einen erobern und "jagen" aber das geht in diesem Fall wie gesagt ja nicht ganz so gut, aber da es hat der einzige ist ,, der mich von meinem Ex sozusagen weggebracht hat also interessiert, will ich das nicht gehen lassen.
    Jetzt meine Frage, denkt ihr ich sollte ihn dann am Donnerstag gleich fragen ob wir irgendwann was machen zbsp essen gehen und mal reden oder sollte ich warten? Und sll ich erst die freundchaftsschiene fahren oder ihm gleich ehrlich sagen wieso es mir wichtig ist ihn besser kennenzulernen? Nicht dass dann die ganze "Spannung" gleich weg ist.
    Danke für eure bisherige Hilfe :)

LeeshyBee, 20 März 2012
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.772
    265
    218
    Single
    auf keinen die freundschaftsschiene. da kommst du kaum wieder runter

Beastie, 20 März 2012
  7. LeeshyBee
    LeeshyBee (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    0
    26
    Single
    Okey, heute will ich ihm schreiben. Aber ich hab Angst mich uninteressant zu machen wenn ich den ersten Schritt mache. Naja im Dezember evor das Kontaktverbot kam war es ja gut, da hat er mirzum Beispiel die ganze nacht geschrieben ich soll zu ihm in den Club wo er war kommen und dass er mir trotz allem antwortet und das klären will zeigt doch eigentlich auch dass er nicht so uninteressiert ist?
    Weil wäre ich an seiner Stelle und hätte kein Interesse würde ich auf meine beste freundin hören und nicht antworten oder gar das mit ihr klären... Oder?
    Und ich sehe in dieser Situation keine andere Situation als den Anfang zu machen..

LeeshyBee, 22 März 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...