Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ogelique, 25 Februar 2004.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also: Der Vater von einer sehr guten Freundin von mir ist heute Nacht gestorben.
    Am Freitag fährt ihre gesamte Familie nach Griechenland, wo sie ihn auch beerdigen wollen.

Ich gehe sie morgen nochmal besuchen.

Die Frage: Was kann ich mitbringen? Ich habe absolut keine Erfahrung mit Todesfällen und weiß auch nicht, was man da evtl. schenken könnte.

Kann mir bitte jemand helfen? Hat jemand Ideen?

Lieber Gruß
    A.

ogelique, 25 Februar 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Du brauchst ihr gar nichts mitzubringen. Sei einfach für sie da, nimm sie in den Arm und hör ihr zu...sie könnte sich wahrscheinlich über jedes noch so lieb gemeinte Geschenk nicht freuen. Nach Geschenken ist ihr sicher nicht. Sowas ist schwierig...aber ich denke, dass es das Beste ist, wenn du einfach bei ihr bist!

cat85, 25 Februar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Meinst du?

Danke schon mal für die Antwort. Wahrscheinlich werde ich es auch so machen.

4. Johnboy
    Gast
    0
    Zum Besuch vor der Abreise würde Ich auch nix mitbringen.
    Ein Geschenk ist hier eher nicht angebracht.
    Eine Karte? Weiß nicht, da du ja persönlich hingehst. Also eher auch nicht.
    Blumen? Ich denke nicht, das wäre eher was für die Beerdigung. Da die in Griechenland ist...

Wenn du hingehst, frage nicht zuviel. Wenn Sie über etwas reden will wird Sie schon damit anfangen. Aber da wirst du dich auf dein Gefühl verlassen können.

Johnboy, 25 Februar 2004
  5. Engelchen212
    0