Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Dringend hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dj-Thunder, 10 November 2004.

  1. Dj-Thunder
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Seit langem bin ich auhc mal wieder hier.
    Habe folgendes Problem: Ich bin 1,76 groß und wiege derzeit 86 kg.
    Mein Arzt mein er will mich zur Kur schicken für ne sehr lange Zeit.
    ABER: Er will mir ne Chance geben, das zu verhindern.
    uind zwar müsste ich dafür in noch 3 Wochen 6-8 kg abnehmen.
    Muss also schnell gehen. Jemand ne Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?
    Wenn ich das Gewicht habe, wird sowieso alles umgestellt (Ernährung, etc.) aber erstmal möchte ich diese 6-8 kg loswerden.
    Habt ihr ein paar Tipps, wie ich das so schnell schaffen kann?

    Danke euch!

    Dj-Thunder
     
    #1
    Dj-Thunder, 10 November 2004
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich kann net glauben dass dein Arzt so was von dir verlangt, das ist doch ungesund!!!!
    Sorry dass ich sonst net helfen konnte
     
    #2
    Leeloo, 10 November 2004
  3. Dj-Thunder
    Gast
    0
    ist es auch,.. aber der Kur-Antrag ist durch und ich hab keinen Bock auf ne 3-Monatige Kur :frown:
    Und irgendwie wird das doch eigentlich zu schaffen sein, oder?
     
    #3
    Dj-Thunder, 10 November 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Der Arzt kann einen ZWINGEN zur Kur zu fahren? *wunder*

    Zum Thema:
    Sport, Sport und nochmal Sport dazu ne Gesunde ernaehrung moeglichst Fettfrei dann sollten 6 - 8 kg in den paar wochen zu schaffen sein.
    Gerade am anfang sollt es schnell gehen weil man da schon mal MASSIG an gewicht allein durch Wasser verliert .....
     
    #4
    BadDragon, 10 November 2004
  5. Dj-Thunder
    Gast
    0
    hab ich mir auch so gedacht,.. problem: mach mal Sport alleine :frown:
    Kaum durchhaltevermögen, leider
     
    #5
    Dj-Thunder, 10 November 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    6-8kg in 3 Wochen ist definitiv ungesund - und dich zu einer Kur zwingen kann der Arzt nicht, das wäre Freiheitsberaubung/Nötigung/wieauchimmer. Im übrigen bist du im Leben nicht so dick, dass irgendeine Krankenkasse unter normalen Umständen die Kur zahlen würde.. Habs nicht im Kopf, aber du bist höchstens im leichten, nicht aber im krankhaften Übergewicht, wenn mich nicht alles täuscht.

    Wär nett wenn du uns mal über die WIRKLICHEN Hintergründe aufklären würdest - oder deine oben gemachten Aussagen etwas näher erläutern würdest.
     
    #6
    User 505, 10 November 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ähm ich glaueb aber auch nicht ganz dass ein Arzt dich dazu zwingen kann..

    Zumal das ja nun noch ein nicht so extrem bedenkliches Übergewicht ist, oder?
     
    #7
    User 12616, 10 November 2004
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei was für nem Quacksalber bist du denn gelandet? Auf der einen Seite will er dich unbedingt zur Abnehmkur schicken, weil dein (leichtes) Übergewicht ungesund ist, aber auf der anderen Seite will er dir ne Chance geben, wenn du innerhalb von nur 3 Wochen so viele Kilos abnimmst, was ja mal wirklich mehr als ungesund ist! :madgo:
    Nebenbei ist das so gut wie unmöglich in so kurzer Zeit 6-8 Kilo abzunehmen. Das kann ja nur in dubiose Diäten enden (Nulldiät, Kohlsuppendiät etc.). Und selbst wenn du es schaffen würdest, dieses Ziel zu erreichen, hättest du die abgenommenen Kilos schneller wieder drauf, als du gucken kannst und stündest wieder vor dem gleichen Problem...

    Mein Rat an dich: Wechsel deinen Arzt! Er kann dich unmöglich zu einer Kur zwingen (die ja wohl noch nicht wirklich nötig ist), erst recht, da du schon 18 bist.
     
    #8
    mangoice84, 10 November 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass so eine rasche Gewichtsabnahme nur sinnvoll ist, wenn jemand mit VIEL Übergewicht z. B. eine OP vor sich hat, da belastet jedes Kilo zuviel den Organismus.
    Wenn Du nicht zur Kur willst, lass Dich beraten, wie Du Deine Ernährung umstellen kannst und fang an Sport zu treiben!
     
    #9
    Kathi1980, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Dringend hilfe
Melina
Off-Topic-Location Forum
15 August 2012
2 Antworten
brauche Hilfe
Off-Topic-Location Forum
10 Februar 2011
11 Antworten
Final_Dream
Off-Topic-Location Forum
24 Dezember 2010
6 Antworten