Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nisi112, 20 November 2004.

  1. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein grosses porblem,ich kann meinen freund nicht sagen was mir beim sex gefällt und auch was ich gerne machen möchte hab es schon sehr oft versucht aber kann es irgnd wie nicht was kann ich tun oder machen ? brauche dringend hilfe den ich möchte ihm es sagen!!!bedanke mich schonmal im vorraus!!!
    lg nisi
     
    #1
    nisi112, 20 November 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso kannst es ihm nicht sagen? traust du dich nicht oder weißt du slebst nicht was du willst oder was ist es ?
    wie lange seid ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf?
    du brauchst doch keine angst davor zu haben, hast du angst dass er dich auslacht oder warum ist es denn? würde dir gerne helfen
     
    #2
    Sunshine007, 20 November 2004
  3. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiss nich wieso ich es ihm nicht sagen kann.wir sind über ein jahr zusammen.ich weiss nich habe angst das er falsch regiert!und traue mich einfach nicht ihm es zu sagen!!!
     
    #3
    nisi112, 20 November 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hm, du musst es ihm ja nicht direkt ins Gesicht sagen, wenn dir das (noch) zu schwer fällt. Vielleicht geht es, wenn ihr im Dunkeln aneinandergekuschelt liegt? Mir zumindest fällt dann alles leichter, ich kann dann so ziemlich alles sagen, weil ich mich geborgen und nicht unter Beobachtung fühle. Mir rutscht dann sogar manchmal mehr raus, als eigebntlich geplant ist. *g*

    Wie ist denn dein Freund sonst so, ist er ein verständnisvoller Typ?
     
    #4
    Larkin, 20 November 2004
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    geh umwege!

    Schreib nen Brief, übernimm beim Sex einfach die Initiative und drück ihn so hin wie du willst, spielt "wahrheit oder pflicht" und fragt euch gegenseitig danach.
    Oder noch besser, flüstere es ihm in einer total unpassenden Situation ins Ohr. So das er nicht drauf reagieren kann. Kurz bevor er ins Auto nach Hause steigt. Bevor im Kino der Film losgeht oder was weis ich was...

    Oder du ergründest warum du Angst hast es ihm zu sagen und tust da was dagegen...
     
    #5
    ByteDigger, 20 November 2004
  6. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja er ist ein verständnisvoller Typ!!!aber ich glaube es liegt daran das ich nur verarscht worden bin und das wegen die angst habe aber den genauen grund weiss ich selber nicht leider :frown:
     
    #6
    nisi112, 20 November 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    dann rede erstmal mit ihm darüber und sage ihm zuerst einmal, dass du angst hast mit ihm darüber zu reden, weil du halt schon verarscht worden bist, und warte wie er reagiert, er wird sicher alles dafür tun dass du keine angst mehr hast.
    aber wenn ihr schon über ein jahr zusammen seid, dann kannst du ihm doch auch vertrauen.
    kannst es ihm ja im dunkeln sagen oder so, dann musst ihn nicht direkt anguggen, oder du schreibst ihm deine wünsche in einem brief, is zwar ein bissel blöd, aber wenn es nich anders geht...
    oder du zeigst ihm halt beim sex was du willst oder du ergreifst die initiative.
    oder meinst du es hilft, wenn er anfängt un dir zuerst seine wünsche sagt? glaubst du kannst ihm dann deine auch sagen?
     
    #7
    Sunshine007, 20 November 2004
  8. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    er weiss das ja und ich vertraue ihm aber ich kann es ihm net sagen es is total scheisse versuch es ja immer aber ich bin immer so eine feige sau mich belastet das sehr :cry:
     
    #8
    nisi112, 20 November 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    würde dir gerne helfen, aber ich hab echt keine ahnung was du noch machen könntest.
    du musst einfach versuchen über deinen eigenen schatten zu springen.
    du bekommst das schon hin es ihm zu sagen, du wirst sehen, so schwer ist das garnicht.
    was meine eigentlich dein freund dazu?
     
    #9
    Sunshine007, 20 November 2004
  10. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    er sagt dazu er lässt mir alle zeit der welt!!
     
    #10
    nisi112, 20 November 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    achso, habt ihr noch nicht miteinander geshclafen oder wie?
    jetzt versteh ich das alles erst was du gemeint hast.
    finde das echt total süss und lieb von deinem schatzi dass er dir alle zeit der welt lässt, hast echt einen tollen freund an deiner seite *g*
     
    #11
    Sunshine007, 20 November 2004
  12. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ne aber da hat er mir auch alle zeit gegeben!!also glaube ich weiss jetze was es ist habe nur welche gehabt die an sich gedacht haben und habe auch natürlich so doof wie ich bin das gemacht was die sagten und bei meinem jetzigen freund is halt alles anderster

    also sage jetze mal paar dinge was anderster ist ;also mein freund ist lieb zu mir und behnadelt mich wie ein mensch und er zeigt mir seine liebe wo er kann er fährt ca100km nur das wir uns sehen das auch so oft wie es nur geht und bin das ganze gegenteil gewohnt
     
    #12
    nisi112, 20 November 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej das ist doch echt total super lieb von ihm, also ich denke ihm kannst echt vertrauen also mit ihm reden meine ich.

    ich denke nicht das er ein mensch ist der nur an sich denkt, sonst würde er dich doch ganz anders behandeln un nicht extra so weit immer fahren für dich.
    jetz warte mal ab, das wird schon irgendwann klappen, wirst sehen.
    irgendwann wirst des schon hinbekommen.drück dir auf jedenfall die daumen. ich muss jetzt weg, aber kannst dich ja mal per pn bei mir melden, würde mich echt sehr darüber freuen.
     
    #13
    Sunshine007, 20 November 2004
  14. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    okay bye und danke noch mal werde mich bestimmt mal melden
    lg nisi

    :cry: so wie es aussieht kann mir wirklich keiner so richtig helfen naja muss ich leider mit leben :cry:
     
    #14
    nisi112, 20 November 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm.....

    Wieso zeigst du es ihm net?!

    Ich kenne Beziehungen die reden gar net über ihre Wünsche und drehen/setzen /sons was einem beim poppen einfach an die richtige Stelle :grin:

    Aber mal auf dein persönliches Problem...

    - Was setzt du dich so unter Druck?!
    Ich stelle mir vor, dass du zweitweise da sitzt.. über deine Wünsche nachdenkst... dir vorstellst wie du es ihm erzählst... aber er in seiner Reaktion in deinen Gedanken total passiv bleibt oder eben anfängt zu lachen ...

    Wenn du dann vor ihm stehst gehen dir irgend wie immer wieder diese Gedanken durch den Kopf - aber, es ist wichtig das man weiss das man nicht pausenlos dazu in der Lage sein muss, über Sex, die persönlichen Wünsche oder sowas zu sprechen....

    Ergreife selbst auch die Initiative... dann hast du "die Kontrolle" und kannst ihm indirekt mitteilen was du gern hast usw. ....

    Ich mein, wer kann sich schon hinsetzen und aufzählen was er gerne hat?! Mir würde in dem Moment auch nix einfallen, weil ich denke das es auf die Situation selbst ankommt.. auf die eigene Stimmung usw. .... Generell würde ich OV un sowas sagen - aber selbs da hab ich Tage wo man mich damit jagen könne :grin:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
nedr8231
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2013
4 Antworten
Herner93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2013
4 Antworten
Jonas1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2012
15 Antworten