Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nadine_80, 10 Juni 2005.

  1. Nadine_80
    Gast
    0
    Ich habe da ein Problem. Ich bin seit einem Jahr mit einem 16 Jahre älteren Mann zusammen der noch in einer Beziehung lebt. Das Alter ist für mich kein Problem aber ich verstehe nicht warum er seine Partnerin nicht verlässt. Ich habe ihn mal gefragt und er sagte, dass er sie nicht rauswerfen will, weil sie keine Arbeit und keine Wohnung hat. Das nächste Problem ist, dass meine Eltern total gegen diese Beziehung sind. Sie sagten ich währe ein Ehebrecher und lauter so scheiße. Wir müssen auch immer aufpassen das uns niemand erwischt. Er sagt zwar immer das er mich liebt und das er mich nicht verarscht, aber irgendwie kann ich das nicht glauben, weil sonst hätte er seine Freundin schon längst verlassen. Ich weiß im moment nicht was ich tun soll. Ich bin nämlich total in ihn verliebt. Bitte gebt mir einen Rat wie ich die Probleme lösen kann. Ich hätte noch viel mehr schreiben können aber das war jetzt eine Kurzfassung.
     
    #1
    Nadine_80, 10 Juni 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    sorry aber denkst du, dass die Beziehung eine gewisse Zukunft hat? Ich glaube eher nicht!
     
    #2
    MirCsen, 10 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er hält sich alle Türen offen und du bist wohl eher zweite Wahl.
    Sorry, dass ich das so schreibe, aber es ist so.
    Mein Tip: Trenn dich von ihm, denn so wirst du wohl nicht glücklich.
     
    #3
    Recon, 10 Juni 2005
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich rate dir, dass du klare Verhältnisse einforderst. Weiß sie denn, was da zwischen euch abgeht? Hörte sich ja so an, als ob das nicht so ist. Es mag ja sein, dass es für seine jetzige Freundin schwieg ist, eine eigene Wohnung zu finden. Aber da muss man dann durch und eine Lösung für das Problem finden. Es kann ja sein, dass sie dann noch einige Zeit weiterhin bei ihm wohnt. Aber es muss klar sein, wer mit wem zusammen ist.
    Alles andere kann doch nur zum Scheitern verurteilt sein. Wie willst du dir denn sicher sein, dass er dich nicht verarscht? Er muss sich entscheiden, was er will und du musst das einfordern, wenn du nicht nur die zweite Geige spielen willst.

    Tschööö, nomoku
     
    #4
    nomoku, 10 Juni 2005
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    Schau mal, Du bist jetzt schon 1 Jahr mit ihm "zusammen" und ihr müsst Euch immernoch heimlich treffen... Ist das nicht schon Zeichen genug, daß da irgendwas nicht stimmt? Er sagt doch auch ganz klar, daß er seine Freundin nicht rauswirft, zeigt damit also deutlich, daß sich absolut nichts an der Situation ändern wird. Es gibt keine Zukunft für Euch, das ist ganz eindeutig. Er nutzt Dich aus, um mit Dir seinen Spass zu haben, aber öffentlich zu Dir stehen wird er nie. Das musst Du erkennen. Auch wenn Du verliebt bist, darfst Du vor diesem Fakt Deine Augen nicht verschliessen. Je länger Du seine heimliche Geliebte bist, desto länger quälst Du Dich und desto mehr wird es Dir weh tun. Du musst jetzt eine klare Entscheidung treffen und die ganze Sache beenden, denn er wird es nicht tun.
     
    #5
    HaveABreak, 10 Juni 2005
  6. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Mach dich doch nicht selbst kaputt... das tönt jetzt vielleicht hart, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das was werden kann, wenn er auch nach einem jahr seine frau noch nicht rausgeworfen hat.

    such dir jemand besseres, nicht verheiratetes.. dann wirst du vielleicht glücklich werden, aber so bestimmt nicht..!
     
    #6
    Butterfly2299, 11 Juni 2005
  7. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Jo, er wird sie nicht verlassen. Endweder, du lebst so weiter oder brichst die Geschichte ab.
     
    #7
    Hughi, 11 Juni 2005
  8. Sternchen_19
    0
    Schaff auf jedenfall klare Verhältnisse! Oder probiere es mit einem Ultimatum. Ender weder sie zieht innerhalb der nächsten 2 Monate aus und du trennst dich spätestens in einer Woche von ihr oder es ist aus. Und wenn er dann nicht reagiert, weißt du das er dich nicht doll genug liebt. Mitleid ist ja schön und gut doch muss ihm klar sein was ihm wichtiger ist. Sei nicht so blind und lauf in deinen eigenen Untergang!
     
    #8
    Sternchen_19, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten