Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sophi, 20 Juni 2005.

  1. sophi
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hey an alle...

    ...also ich habe ein problem und mittlerweile geht das ganze ungefähr ein jahr so! Es geht um nen Typen, er kam dieses Schuljahr neu zu uns und ist eigentlich total süß...anfangs waren wir nur Freunde und ich denke wir sind dies immer noch.
    Mittlerweile bin ich ziemlich verliebt...naja sehr sehr verliebt und das Problem ist eigentlich, dass ich nicht weiss was er denkt.
    Wir haben oft so zu viert oder so telefoniert und irgendwann hat er gefragt wen ich eigentlich mehr mag ihn oder ein freund und es kamen die ganze Zeit irgendwelche Andeutungen das Problem ist, dass wir beide schmarrn Schüchtern sind.

    was soll ich machen?, habt ihr ne idee?

    danke im vorhinein


    lG Sophi
     
    #1
    sophi, 20 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    so schwer es is,dir wird nix anderes übrigbleiben als ihn zu fragen!
     
    #2
    User 12216, 20 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er auch so Andeutungen macht, dann will er ja ziemlich sicher was von dir.
    Triff dich mal öfter allein mit ihm, dann ergibt sich das vielleicht ganz von selbst.
     
    #3
    It-Girl, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test