Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 17 August 2005.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Ich brauch dringend einen Rat oder auch mehrere:

    Ich hab vor ca. 4 Wochen einen tollen typ kennengelernt und wir haben uns seitdem 3 mal getroffen.Ich glaube dass ich mich in ihn verlieben könnte und er findet mich auch süß und würde auch gern etwas mit mir anfangen.
    Er hat mir dann aber noch gesagt dass er erst einmal nicht bereit ist eine neue Beziehung einzugehen, er braucht erstmal zeit für sich: sprich er will nur seinen "spaß" haben und das auch mit mir.Jetzt weiß ich net so richtig ob ich mich trotzdem auf ihn einlassen soll.Ich hab einfach angst das ich ihn dadurch verlieren könnte. Irgendwie hätt ich ja schon total lust auf ihn, aber ich weiß net ob ich doch noch auf den Richtigen warten soll, der mich liebt und den auch ich liebe (bin noch jungfrau)...Er hat auch gesagt vielleicht ergibt sich ja was draus, für ihn wäre es kein problem wenn es was Ernstes werden würde....
    Jetzt soll ich mich entscheiden ob ich mich auf ihn einlassen würde...
    Ich will IHN unbedingt haben...aber so?

    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
     
    #1
    fiestagirl, 17 August 2005
  2. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten vergiß den Typen, hab auch mal darauf gewartet, dass eine die Zeit für sich selbst braucht sich in mich verliebt. Vermutlich würde ich heute noch warten ..............
     
    #2
    langweiler, 17 August 2005
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch eher davon abraten. Vor allem auch, weil es dein erstes Mal ist. Ich meine, einerseits sagt er, er braucht jetzt mal Zeit für sich, aber andererseits hat er nix dagegen dass sich dann (irgendwann natürlich erst) was Ernstes entwickeln könnte.
    Du könntest dein Herz verlieren und wirst ihn vielleicht trotzdem nicht gewinnen...er erinnert dich aber dann bestimmt daran, dass er ja am Anfang meinte, dass er keine Beziehung haben will..Wenn er wirkliches Interesse an dir hätte, würde sich dieses "ich will keine Beziehung haben"-Thema von selbst erübrigen.
     
    #3
    orbitohnezucker, 17 August 2005
  4. Mausi86
    Gast
    0
    Hey... ich finde, man kann nicht alle Männer in einen Topf werfen... Ich würde sagen, versuch es doch einmal.... Du musst ja nicht gleich am ersten Tag mit ihm in die Kiste springen.... Wenn er schon sagt, dass er sich auch mehr vorstellen könne, dann klingt das doch super... vielleicht hat er einfach nur Angst, auf dich zu zukommen, und versucht es deshalb so.
     
    #4
    Mausi86, 17 August 2005
  5. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Hilfe

    hi, ich rate dir: vergiss den typen. meiner meinung nach möchte er dich nur hinhalten. wenn es richtig bei ihm gefunkt hätte würde er nicht sagen das er sich erstmal seinen spaß holen muss. das würde ja bedeuten das er mit anderen mädels schlafen würde obwohl er nur mit dir zusammensein möchte. da wiederspricht sich doch was, oder?? ich würde schaun was passiert und mich in der Beziehung für ihn öffnen. auf keinen fall vorher!

    mfg
     
    #5
    luenaleipzig, 17 August 2005
  6. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich würd auch lieber abraten, wenn es denn nicht schon zu spät ist... Es wird sicher einen geben, der dich auch liebt ... da lohnt sich das warten gewiß. Alles Liebe.
     
    #6
    Pianoman, 17 August 2005
  7. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Tja also bei mir wars eigentlich genauso, also ich mit meiner Ex was angefangen hab, wollte ich eigenltich noch nix ernstes wieder riskieren, aber sie hat mich dann recht schnell vom Gegenteil überzeugt :herz:
    Das doofe is nur das ICH jetz unfreiwillig wieder Solo bin :cry:
    Also will damit sagen, es kann allesmögliche passiern, auch wenn er sacht er will erstma nur Spass, aber grundsätzlich wär ich da an deiner Stelle doch eher SEHR vorsichtig, gerade wenns dein erstes Mal is .
     
    #7
    Weizenmensch, 17 August 2005
  8. Ottmobil
    Gast
    0
    Ich denke, du kannst ihm schnell ansehen (besser anmerken), ob er es ernst meint. Woran genau, ist pauschal natürlich nicht zu sagen. Aber achte mal auf deine Intuition: Wenn ihr zusammensitzt und redet und du ganz tief in dir nicht so recht Zugang zu ihm findest (glaub' mir, du wirst sofort wissen was ich meine, wenn der Zugang da ist!!!), dann lass' es lieber bleiben. Der einzige Grund nämlich, warum er sich mit dir trifft ist schlicht und ergreifend Sex.
    Oder er ist zu nett als dir eine direkte Abfuhr zu erteilen. Dazwischen gibt es eigentlich nichts.
     
    #8
    Ottmobil, 17 August 2005
  9. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für eure Hilfe...
    Er hat mir außerdem noch gesagt das ich die Einzige für ihn wäre mit der er "spaß" haben wolle...
    Und was jetzt?
    Am besten ich treff mich das nächste mal mit ihm, um zu testen wie weit ich mit ihm gehen würde...Wenn ich nen Rückzieher mach, weiß ich ja bescheid das er nicht der Richtige ist...
    Was meint ihr,
    ob das ne gute Idee ist?

    Er hat gemeint, dass ich die Einzige für ihn wäre, wenn er seinen "Spaß" haben wolle...
     
    #9
    fiestagirl, 17 August 2005
  10. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    Also schon die Formulierungsweise mit dem "Spaß haben" (auch wenn wir heute in einer Spaßgesellschaft leben) sagt für mich alles.
    Mein Rat: Hab ruhig mit ihm "Spaß", aber alles ohne weitergehenden Körperkontakt. Wenn er das akzeptiert und ihr dann gut miteinander klar kommt - umso schöner.
    Wenn er so eine Grenze nicht einhalten kann und dann geht, dann weißt du sofort, woran du gewesen bist.
     
    #10
    Monco, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend HILFE
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten