Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend hilfeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Comme.moi, 14 Februar 2009.

  1. Comme.moi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr.:zwinker:
    ich habe eine dringende fragee also.
    ich habe gestern nacht mit meinem freund geschlafen, ohne Kondom.!
    heute abend habe ich um 9 meine Pille genommen. dann habe ich um 10 uhr durchfall vom essen bekommen ( bohnen xD )
    und jez ist meine frage was ich tun sooll..?! HeeeLp :S

    piilee danach.!?:schuechte
    Noch eine Pille nehmen?!

    oder besteht keine gefahr..:S


    Danke schonmal. liebe grüße:smile:

    kann mir keiner helfen??? bittteee :zwinker:
     
    #1
    Comme.moi, 14 Februar 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn es richtig flüssiger Durchfall war, dann nimm einfach eine nach

    In welcher Woche bist du denn?
     
    #2
    2Moro, 14 Februar 2009
  3. Comme.moi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    ich bin jetzt in der 2. woche.

    j ich weiß nicht, wie kann man das entscheiden. hab nicht ins klo geschaut xD
    und was ist wenn ich eine nachnehme. muss ich dann die von samstag nehmen. gibt es dann risiken. und dann bekomm ich doch früher meine periode oder?!

    liebe grüße

    hilfeeeeeeeeeeee
     
    #3
    Comme.moi, 14 Februar 2009
  4. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Erstens, solltest du deine Packungsbeilage mal lesen, da stehen Antworten auf alle deine Fragen bzgl der Pille. Zweitens, wieso sagst du, dass es ein Durchfall war, wenn du nicht mal hingeschaut hast? :ratlos:
     
    #4
    User 54961, 14 Februar 2009
  5. Comme.moi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Estens merkt man yah ob es flüssiger ist als sonst oder nicht. aber ich weiß nicht ob es so richtiiig flüssig ist weil ins kloo gucken tu ich dann doch nicht so gerne.

    achjaa und ich hatte meine Pille doch noch nicht genommen. hatte mich vertan. dann ist das doch jez besser oder?!
    ich hab die grad eben genommen und wen ich jez innerhalb von 4 stunden kein durchfall hab ist doch alles perfect oder.?!


    Liebe grüße:herz:
     
    #5
    Comme.moi, 14 Februar 2009
  6. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    wenn du sie ja jetzt erst genommen hast und in den nächsten 4 stunden keinen durchfall bekommst ist es ok.

    ansonsten guck mal hier: http://www.pille-mit-herz.de/ da kannst du einiges über die handhabung der pille nachlesen.

    lg angel1985
     
    #6
    Angel1985, 14 Februar 2009
  7. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ja, bist ja noch innerhalb von 12 Stunden, also alles ok.
    Also Durchfall bedeutet, dass man Bauchschmerzen hat (aber nicht immer *denk), häufiger hintereinander muss und es wässerig/flüßig ist. Alles andere ist kein Durchfall.
     
    #7
    User 54961, 14 Februar 2009
  8. Comme.moi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    alsoo ist alles ok mit der pille und dem durchfall?!

    Freuuu :smile:
     
    #8
    Comme.moi, 14 Februar 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man sollte seine exkremente immer ankucken, denn es gibt vieles, was da nicht stimmen kann. farbe und form geben aufschluss, wie es bei einem mit der gesundheit steht. und wie du siehst ist es auch für die Verhütung relevant. die pille wirkt nur dann nicht, wenn man richtigen durchfall (WASSER!) hatte innerhalb 4 stunden nach der einnahme. in der 2. woche ist man aber bei nem vergesser oder anderen umständen, die die pille unwirksam machen, geschützt. steht auch alles in dem oben angegebenen link. lies dir das durch. wenn man die pille nimmt, sollte man auch wissen, was zu tun ist bei solchen unfällen.
     
    #9
    CCFly, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend hilfeeee
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten