Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche DRINGEND nen Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NBAllen, 25 Januar 2004.

1. NBAllen
    Gast
    0
    Tach zusammen !!

Ich hab ein problem mit meiner Ex. Wir hatten tierisch lang krach miteinander . Dann im Sommer hatten wir uns dann wieder vertragen. Naja als wir uns vertragen hatten hat sie dann noch gesagt das sie mich noch liebe.
    So und nun zu meinem Problem ich hab darauf nichts gesagt und gleich irgendwas zur Ablenkung gesagt weil ich nicht wusste ob ich sie auch noch liebe oder nicht . Nun nach etlichen Tagen des Überlegens ist mir bewusst geworden das ich sie auch noch liebe . Jetzt ist es so das in unserem Umfeld ziemlich viel Zeug über uns geredet wird und es vieles wiedersprüchliche Sachen gibt die sie mir erzählt und was ich von andereen höre. Jetzt weiß ich nicht wem ich was glauben soll und bräucht jetzt einfach mal nen Vorschlag was ich machen soll.

Vielen Dank schonmal im voraus!!

NBAllen, 25 Januar 2004
  2. Sharee
    Gast
    0
    einen grossen rat kann ich dir nicht geben.
    du kennst deine ex und weist ob sie dich belogen hat oder nicht. und du kennst oder eben nicht, die leute die das erzaehlen. du musst abwaegen wer und ob die wahrheit gesprochen wird!

Sharee, 25 Januar 2004
  3. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme da Sharee zu. Ich glaube da kann man dir nicht richtig helfen. Du kennst deine Ex besser als wir. Und ich denke du musst dann wissen ob sie dir die Wahrheit erzählt oder nicht!!!!

Zaubermaus83, 25 Januar 2004
  4. Vanilla_Coke
    0
    rede mit ihr!!!

Vanilla_Coke, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...