Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend paar Ideen was ich machen kann.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lover18, 7 Juli 2003.

  1. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute es geht dadrum ich bin knapp ein jahr mit meiner freundin zusammen habe jetzt aber das problem ich weis noch nicht so richtig was ich zum einjährigen machen kann hatte so überlegt sie mit rosen zuüberaschen und richtig schön mit ihr essen zugehn aber irgendwie ist das nichts wirklich ausgefallenes wenn jemand von euch eine idee hat bitte sagt sie ruhig. Ich bin mal gespannt was eure ideen so sind.
    THX Lover
     
    #1
    Lover18, 7 Juli 2003
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Dazu gibts schon gaaaaaanz viele Posts. Einfach mal suchen.
    Ansonsten kann ich nur sagen, überleg einfach, womit du deiner Freundin einen schönen Tag machen kannst. Die Idee mit den Rosen und einem Essen ist aber ansonsten alles andere als verkehrt. Wird sich bestimmt freuen.

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 7 Juli 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    oder fahr mit deiner freundin irgendwo hin , am wochenende ....
     
    #3
    bienelein, 7 Juli 2003
  4. hmm, du könntest mit ihr dorthin gehen, wo ihr euch kennen gelernt habt. (ist aber auch nicht in jedem fall so toll... :zwinker: ) Oder irgendwo hin wo ihr am anfang eurer Beziehung wart. Und das ganze drumherum, wenns romantisch werden soll, (romantik *wah*) kannst du dann zusätzlich oder dort arrangieren...


    s. :jee:
     
    #4
    Strawberryfire, 7 Juli 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Erstmal schenk ich dir 'nen paar Kommata. Und dann stimm ich den anderen zu, schließlich kennst du deine Freundin am besten und weißt, was ihr gefällt.
     
    #5
    glashaus, 7 Juli 2003
  6. stulle
    Gast
    0
    wie bienelein geschrieben hat... fahr mit ihr weg!!!
    mach mit ihr ein romantisches wochenende... überrasche sie,
    indem ihr ma aus dem alltag flieht un euch ma so richtig verwöhnen lasst oder so... oder verwöhn du sie...
    (z.b. wenn du ma sturmfrei an nem wochenende hast, lad sie zu dir ein un verwöhne sie richtig!!!)

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
    #6
    stulle, 8 Juli 2003
  7. °°FEly°°
    0
    Wie wäre es wenn du mit ihr an ein feld fährst wo du denn Sonnenuntergang beobachten kannst, und nen tisch (oder Decke) aufstellst und ein ganz romantisches abendessen mit ihr genießt!

    allerdings erfordert es ziemlich viel Vorbereitung damit es glappt!!

    und es muß schönes Wetter sein!!
     
    #7
    °°FEly°°, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend paar
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Honey Bunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2011
23 Antworten