Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend professionelle Hilfe!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ten amo, 26 Februar 2006.

1. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Gruß an alle. Bin neu hier. Ich hab folgendes Problem . Ich bin total verknallt in eine Mädchen aus meiner Klasse. Wir kennen uns schon 5 Jahre. Aber gesprochen haben wir bisher nur sehr wenig. Da das Ende unserer Schulzeit naht hab ich mich dazu durchgerungen ihr zu schreiben. Erst über Briefe, später über icq. Das alles ist annonym abgelaufen. Sie hatte keine Ahnung wer ich sein könnte. Ich hab ihr nur kleinere Tipps gegeben, gesagt das ich vermutlich aus ihrer Klasse bin und auf die Frage : Hast du nen Freund. Hat sie entgegnet: vieleicht. Ich glaube aber ehr nicht ,denn sie war intereessiert an dem Flirten mit mir. Dann hat sie vorgeschlagen, dass wir uns treffen. Ich sagte : Aber allein. Und davon bin ich ausgegangen. Sie sagte sie käme aus einem benachbarten Dorf ,da sie ihr Tante besuchen würde bevor wir uns treffen. Der Ort war ein wunderschöner See am Wald. Als ich sie dann auf mich zu kam (und ich hatte vor gerade loszulegen und die Sätze zu sagen, die ich mir vorher gut überlegt hatte) sagte sie : ,,(meinen Name) du bist es . Ich muss dir was sagen. Ich komme garnicht von meiner Tante ich komme von meinem Freund den ich erst seit drei Tagen habe und ich habe keine Zeit gehabt dir das über icq zu sagen" Das waren ihre Worte. Ich sagte verlegen und entrüsstet (denn darauf war ich nicht vorbereitet), dass man da wohl nichts machen könne, sagte zu ihr ,,dann würd ich sagen nimmst du DIE hier trotzdem" und drückte ihr zwei Rosen in die Hand. Sie war verlegen und sagte o das ist so lieb von dir.immer wieder.(es tat ihr wohl leid) ich sagt dann ich will dich nicht weite aufhalten ,ich sagt tschüss und sie sagte tschüss mit einer so lieben Stimme und gleichzeitig so als wenn es ihr wirklich leid täte. In icq bin ich immer noch in ihrer Liste und wir schreiben uns noch. Aber auf meine weiteren Annährungsversuche beruft sie sich darauf, dass sie nichts gegen mich habe , aber schon einen Freund. Ich glaube nicht dass sie einen Freund hat. Erstens sagte sie sie habe ihn seit drei Tagen , was zeitlich nicht hinkommt, da ich aus zuverlässiger Quelle weiß, dass sie zu der Zeit ein ausführliches Praktikum hatte von morgens 7 bis abens 7. Zweitens kennt niemand den ich Fragte diesen Freund nicht einmal ihr Bruder. Ich hab das Gefühl, dass sie keinen hat. Aber warum hat sie gelogen. Wenn es am Aussehen liegt, das würde ich für sie ändern und ich würde alles andere auch für sie tun. Das weiß sie , denn ich habs ihr geschrieben. In der Klasse halten wir uns zurück den ich bat sie niemandem davon zu erzählen. Und das hat sie auch nicht getan. Ich beobachte auch immer heimlich wie sie mich anschaut. Ich möchte sie als Freundin umbedingt auch wenn ich sie ihrem Freund ausspannen muss, der wahrscheinlich gar nicht existiert. Ich bin auch etwas schüchtern . Bitte ich brauch Hilfe von euch alllen. Helft mir . Was soll ich tun??? Was soll ich sagen??? Wie soll ich mich verhalten . Auf den letzten Brief den ich ihr schickte habe ich unsere Gemeinsamkeiten aufgezählt,gesagt sie solle es sich nochmal überlegen und sie zum Essen eingeladen. Aber auf den Brief hat sie noch nicht geantwortet. Brauch dringend Hilfe, denn ich weiß ich liebe SIE und keine Andere.

Ten amo, 26 Februar 2006
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt das ehrlich gesagt so, als ob sie nix von dir will, es aber nicht übers herz brigt, dir das so zu sagen. ich denke, sie will dich nicht verletzen.

patensen, 26 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Besser hätt ichs auch nicht sagen können. :kopfschue

Numina, 26 Februar 2006
  4. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ja vieleicht, aber warum dann diese gierigen Blicke von Ihr??

Ja ich weiß schon wie das klingt, aber unter euch Profis muss doch jemand sein der mir irgentwie helfen kann. Aufgeben werde ich sie nicht.

Ten amo, 26 Februar 2006
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, das wirst Du müssen! Wenn Du ihr nicht glaubst, umso schlimmer, das würde meine Vermutung nur noch weiter bestärken dass sie nichts von Dir will.....

Ich weiss nur, dass als ich etwa 16, 17 war, und mich einer angemacht hat, von dem ich absolut nix wollte, hab ich auch immer gesagt, ich hätte einen Freund- auch wenn das gar nicht stimmte.

Heute erst kann ich dazu stehen, wenn mir einer nicht gefällt, dann sag ichs ihm. Ohne Ausreden und auch nicht "durch die Blume"...

Und jetzt noch der Standard-Satz: Es gibt noch viele Mütter, die schöne Töchter haben. :zwinker: Vergiss sie!

patensen, 28 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    gierige blicke? vielleicht interpretierst du da ein bisschen was in ihren blick hinein...

wenn sie nicht in dich verliebt ist, dann ist das so - das verlieben kann man nicht erzwingen. sie war doch sehr fair, hat das nicht rumerzählt, um sich zu brüsten, und wollte dir nicht wehtun. vermutlich wärs fast besser, wenn sie dir direkt gesagt hätte, dass sie nichts von dir will. ob der freund nun ein vorwand ist oder nicht...

übrigens hätte sie den wohl auch beim praktikum kennenlernen können? und brüder wissen nicht immer alles.

auch wenns schwerfällt...manchmal ist loslassen besser als festklammern.

User 20976, 28 Februar 2006
  7. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es sehr sehr schwer ist aber vergiss sie einfach.
    Vergiss sie so schnell wie möglich.
    Setz deine Energien für weitere Kontaktversuche mit anderen Frauen ein.

Sie will dich nicht. Es ist schwer zu akzeptieren aber es deutet darauf hin, dass sie kein Interesse hat. Sie hat keinen Freund. Aus, Basta.

Bei mir war es genauso. Hab mich mit einer Frau super am Telefon verstanden, die ich aus dem Chat kennen gelernt habe.
    Dann haben wir Fotos ausgetauscht. Anscheinend fand sie mich nicht so toll auf den Fotos. Beim nächsten Telefonat sagte sie mir, dass sie seit einer Woche einen Freund hat :zwinker:

Sowas tut weh aber so sind die Frauen nunmal.
    Setz deine Energien anderweitig ein.

sad_clown, 28 Februar 2006
  8. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Eure Ratschläge sind vieleicht gut gemeint , aber nutzlos. Denn ich werd euch was veraten . Ab letzter Woche gehen wir zusammen , das war nur show wie sie mir gestanden hat. Sie hatte angst , denn sie hatte noch nie einen Freund. Eure Ratschläge hätten fast wirklich dazu geführt das ich sie loslasse. Macht euch nächstes mal bessere Gedanken.

Ten amo, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...